Beiträge von MnX
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das musst du umbennen in den stock wo du die Spielersachen lädst
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Das ist kannst leich du musst nur die Variable abrufen wo das Geld auf dein Bankkonto gespeichert wird
ein wenig denken mein freund
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mit einem Textdraw kannst du es unterm Geld Anzeigen lassen
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kein Login stock?
mach folgendes dann
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich Erfogreich Eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
} -
Ich machs doch mal hier also
Er soll z.b bei dem befehle /navi den Dialog öffnen dann machst du erstmal so
if(strcmp( cmdtext,"/navi",true)==0)
{
if(!isPlayerInVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist in keinem Fahrzeug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigations Gerät","24/7\nLSPD","Auswählen","Abbrechen");
}danach gehst du unter OnDialogResponse und machst folgendes
if(dialogid==DIALOG_HILFE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Marker wurde gesetzt");
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z); // mit deinen ersetzen
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Marker wurde gesetzt");
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z); // mit deinen ersetzen
}
}
}Danach gehst du unter public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
danach machst du das hier
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z)) // deine kordinaten
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}und immer weiter
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ich seh das nichtmal mehr ein defenierung fürs string
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Wenn ich so mache wie deins kann das nicht durch ein loggen reset werden?
ich würde auch gerne saven das er wenn er 30 min nur noch warten musste und off geht und wieder on kommt nur noch 30 Minuten warten muss
und wenn ich den Timer für z.b 12 Jobs mache frisst das doch viel oder nicht?
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Naja da wird er glaubisch 0 Saven ich Arbeite mit PVarInt aber ist eig das gleiche prinzip aber trozdem muss ein Timer da sein nach 60 Minuten muss es doch wiedder auf 0 gehen damit man wieder fahren kan
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Moin zussamen hört sich evtl blöd an
aber ich krieg diese Timer sachen nicht hin ich möchte das er nach dem Letzten Checkpoint den er abfährt also an der base das Auto Respawnt und dabei ein Timer gemacht wird das er nach 60 Minuten erst wieder kann
kann mir dabei jemand helfen
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mach es mal so
Codeelse { SendClientMessage(playerid,GREEN,"Falsches Passwort."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1; }
in dein Login stock an den login teil unten drann hängen
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Mach die .dll bei streamer mal weg
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Recht viel kann ich damit nicht Anfang weil das in enum form geschrieben ist und ich nicht weiß wie ich das umschreiben könnte in PVarInt usw..
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Moin zusammen
wollte diese mal nach fragen wie ich die Friedhofszeit Abspeichern kann z.b
Er geht off bei 2 Minuten von 5 und wenn er on kommt soll er die 2 minuten noch auf dem Friedhof sein also die Zeit
Es sieht bisher so aus
SendClientMessage(playerid, 0xFF5000FF, "Du bist gestorben und bist für 5 Minuten im Friedhof.");
Friedhof[playerid] = 1;
FriedhofZeit[playerid] = 300;
TextDrawShowForPlayer(playerid,FTime);
SetPlayerPos(playerid,825.7377,-1102.1381,25.7891);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
SetPlayerWeather(playerid,16);
SetPlayerTime(playerid,23,5);der Timerpublic ist unter ein Othertimer gesaved.
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(FriedhofZeit[i] > 0)
{
FriedhofZeit[i]--;
new suptextstring[128];
format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Friedhofzeit: %d:%d.",floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor) , FriedhofZeit[i] - floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor)*60);
TextDrawSetString(FTime,suptextstring);
}
if(FriedhofZeit[i] == 0 && Friedhof[i] > 0)
{
Friedhof[i] = 0;
FriedhofZeit[i] = 0;
SendClientMessage(i,Hellblau,"Du bist nun wieder unter den Lebenden");
TextDrawHideForPlayer(i,FTime);
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))//Zivi
{
SetPlayerPos(playerid,1715.3396,-1912.1353,13.5665);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerWeather(playerid,1);
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))//LSPD
{
SetPlayerPos(playerid,222.9448,108.3612,1010.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerWeather(playerid,1);
return 1;
}
}Ich hätte auch noch eine Frage wie kann ich machen das er abfragt ob er in der Friedhofs Zeit wenn er Schlägt irgentwie Wanrs bekommt und bei 3 soll er gekickt werden
Danke für jede Antwort
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Ich lach mich gerade über diese liste weg alter xD ich glaub da hatte jemand zulange ferien
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