Beiträge von MnX

    kein Login stock?


    mach folgendes dann


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich Erfogreich Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Ich machs doch mal hier also


    Er soll z.b bei dem befehle /navi den Dialog öffnen dann machst du erstmal so

    if(strcmp( cmdtext,"/navi",true)==0)
    {
    if(!isPlayerInVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist in keinem Fahrzeug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigations Gerät","24/7\nLSPD","Auswählen","Abbrechen");
    }


    danach gehst du unter OnDialogResponse und machst folgendes



    if(dialogid==DIALOG_HILFE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Marker wurde gesetzt");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z); // mit deinen ersetzen
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Marker wurde gesetzt");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z); // mit deinen ersetzen
    }
    }
    }


    Danach gehst du unter public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)


    danach machst du das hier



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z)) // deine kordinaten
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }


    und immer weiter

    Wenn ich so mache wie deins kann das nicht durch ein loggen reset werden?


    ich würde auch gerne saven das er wenn er 30 min nur noch warten musste und off geht und wieder on kommt nur noch 30 Minuten warten muss


    und wenn ich den Timer für z.b 12 Jobs mache frisst das doch viel oder nicht?

    Naja da wird er glaubisch 0 Saven ich Arbeite mit PVarInt aber ist eig das gleiche prinzip aber trozdem muss ein Timer da sein nach 60 Minuten muss es doch wiedder auf 0 gehen damit man wieder fahren kan

    Moin zussamen hört sich evtl blöd an :D


    aber ich krieg diese Timer sachen nicht hin X( ich möchte das er nach dem Letzten Checkpoint den er abfährt also an der base das Auto Respawnt und dabei ein Timer gemacht wird das er nach 60 Minuten erst wieder kann


    kann mir dabei jemand helfen :D

    mach es mal so


    Code
    else
    	{
    		SendClientMessage(playerid,GREEN,"Falsches Passwort.");
    		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    		return 1;
     	}


    in dein Login stock ^^ an den login teil unten drann hängen ^^

    Moin zusammen


    wollte diese mal nach fragen wie ich die Friedhofszeit Abspeichern kann z.b


    Er geht off bei 2 Minuten von 5 und wenn er on kommt soll er die 2 minuten noch auf dem Friedhof sein also die Zeit


    Es sieht bisher so aus


    SendClientMessage(playerid, 0xFF5000FF, "Du bist gestorben und bist für 5 Minuten im Friedhof.");
    Friedhof[playerid] = 1;
    FriedhofZeit[playerid] = 300;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FTime);
    SetPlayerPos(playerid,825.7377,-1102.1381,25.7891);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
    SetPlayerWeather(playerid,16);
    SetPlayerTime(playerid,23,5);


    der Timerpublic ist unter ein Othertimer gesaved.
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(FriedhofZeit[i] > 0)
    {
    FriedhofZeit[i]--;
    new suptextstring[128];
    format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Friedhofzeit: %d:%d.",floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor) , FriedhofZeit[i] - floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor)*60);
    TextDrawSetString(FTime,suptextstring);
    }
    if(FriedhofZeit[i] == 0 && Friedhof[i] > 0)
    {
    Friedhof[i] = 0;
    FriedhofZeit[i] = 0;
    SendClientMessage(i,Hellblau,"Du bist nun wieder unter den Lebenden");
    TextDrawHideForPlayer(i,FTime);
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))//Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid,1715.3396,-1912.1353,13.5665);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerWeather(playerid,1);
    return 1;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))//LSPD
    {
    SetPlayerPos(playerid,222.9448,108.3612,1010.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerWeather(playerid,1);
    return 1;
    }
    }


    Ich hätte auch noch eine Frage wie kann ich machen das er abfragt ob er in der Friedhofs Zeit wenn er Schlägt irgentwie Wanrs bekommt und bei 3 soll er gekickt werden


    Danke für jede Antwort