Beiträge von MixX

    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(damagedid != INVALID_PLAYER_ID){//Abfrage ob der Spieler auch Schaden von einem Spieler bekommen hat.
    if(weaponid == 34) { //Abfrage ob der Schütze eine Waffe benutzt hat, die verändert wurde im Schaden.
    new Float:ar,Float:hp,Float:damage; //Erstellung 3er Floats
    if(weaponid == 34) damage = 105.0; //Schaden der Sniper.
    GetPlayerHealth(damagedid, hp); //Auslesung des Lebens in einer Float
    GetPlayerArmour(damagedid, ar); //Auslesung der Armor in einer Float
    if(bodypart == 9) damage = damage + 20.0; //Erhöhung des Schadens wenn der Spieler am Kopf getroffen wird.
    if(ar > 0.0) { //Abfrage ob eine Armor vorhanden ist
    if(bodypart == 3) damage = damage - 10.0; //Abzug des Schadens wenn der Spieler eine Rüstung trägt und am Oberkörper getroffen wird.
    if(ar > 0.0) { //Abfrage ob eine Armor vorhanden ist
    if(bodypart == 3) damage = damage - 10.0; //Abzug des Schadens wenn der Spieler eine Rüstung trägt und am Oberkörper getroffen wird.
    if(ar < damage) { //Abfrage ob der Schaden höher als die verfügbare Rüstung ist.
    new Float:hpdamage = damage-ar; //Erstellung der neuen Float Variable
    SetPlayerArmour(damagedid, 0.0); //Setten der Armor wenn der Spieler nicht ausreichend hat.
    if(hpdamage > hp) { //Abfrage ob der Schaden höher als das verfügbare Leben ist.
    SetPlayerHealth(damagedid, 0.0); //Setten des HP's wenn der Spieler zu wenig HP hat.
    }else{
    SetPlayerHealth(damagedid, hp-damage); //Abzug des HP's wenn der Spieler Armor und Leben verliert.
    }
    }else{
    SetPlayerArmour(damagedid, ar-damage); //Abzug vom Armor wenn der Spieler nur Armor verliert und kein Leben
    }
    }else{
    SetPlayerHealth(damagedid, hp-damage); //Abzug vom HP wenn der Spieler keine Armor besitzt.
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }