Roleplay Selfmade
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In Zusammenarbeit mit @Daniel_Waynee & @Whice. an einem Roleplay Selfmade Skript.
-
world of revolution
-
Reallife Selfmade dummerweise sind ein par dinge noch zu nah an RPG nachempfunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selfmade Cops & Robbers - noch ganz am Anfang
-
Tomorrowland 2k17 on SAMP:
-
#PUSH
-
Reallife Selfmade in SF
Plus ein geheimes 3 Städte System
-
Ein Firmensystem wo alle Jobs über die Firmen laufen, welche die User eigenständig Gründen können (und dann halt Leute einstellen, die den Job haben)
Im Zusammenhang auch mit dem Bizsystem, welches über das selbe Panel dann verwaltet werden kann.Im späteren Verlauf kann man dann undendlich viele Firmen gründen (vorausgesetzt man hat das Geld) sowie auch mehrere Geschäfte besitzen.
-
Derzeit noch ein 2 - Schritte Login & diverse Scherheitsmöglichkeiten für Spieler accounts
-
-
Minigames Server mit Lobby System like a Minecraft, weil ich das kotzen von den ganzen Roleplay oder Reallife Scripts/Server kriege.
verstehe nicht warum man nichts mehr neues in SAMP macht, warum zum teufel versuchen so viele noch ein Reallife Server zu machen.LG marcel
-
Beitrag von FeniX. ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
MTA Script Selfmade, mit Freunden.
-
Beitrag von hav0K~ ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
PUBG SA:MP Server
-
Ich arbeite an meinem Hardcore Roleplay Server an den ich schon 1Jahr entbugge ;D er soll an Silvester rauskommen also suchen wir noch Team Mitglieder aller Art einfach per pn melden.
-
Apocalypse Roleplay auf Basis meines alten Prison Roleplay Script (Zum kleineren Zeitvertreib, spiele ein bisschen mit 0.3.8)
-
#PUSH
-
In Zusammenarbeit mit @___MRX___ und @Risq an einem Selfmade Roleplay Skript .
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.