zu 2
mach ein timmer z.B. mit 5 sekunden reicht ja
und dan das
if(GetPlayerScore(playerid) == 250) ranklevel = 1;
else if(GetPlayerScore(playerid) == 500) ranklevel = 2;
bei ranklevel deine variable
zu 2
mach ein timmer z.B. mit 5 sekunden reicht ja
und dan das
if(GetPlayerScore(playerid) == 250) ranklevel = 1;
else if(GetPlayerScore(playerid) == 500) ranklevel = 2;
bei ranklevel deine variable
könnte mir vielleicht jemand kurz erklären was ein plugin ist
und ist ein plugin so wie eine include, und was haben plugins für vorteile
könnte mir vielleicht jemand kurz erklären was ein plugin ist
und ist ein plugin so wie eine include, und was haben plugins für vorteile
hi
gibts eine funktion das ich ein dialog fenster schließen kann?
wie beim menu DestroyMenu
hi
Ich hab ein Votemenu, da kann man sich eins
aussuchen und dafür seine Stimme abgeben.
vote[0] ++;
vote[1] ++;
vote[2] ++;
wie kann ich jetzt am besten herausfinden welche variable die höchste ist
ZitatSind zwei völlig Verschiedene Sachen,kann man nicht vergleichen.
aber für so was, wie das afk system ist jetzt bool besser?
was ist dan besser bool oder pvar ?????
ZitatPVars gibts nicht im boolean format.
ich dachte pvars sind schonender, auch wenn sie kein boolean format haben
if(!strcmp("/drink",cmdtext))///drink im Clubhaus der Desperados
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-224.7810,1404.7952,27.7734))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_LOSDESPERADOS)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"_______________DRINKS_______________");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verwende: /drink [Name]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Verfügbare Namne: Vodka(15$), Whiskey(10$), Krombacher(5$), Wasser(2$), Soda(2$)");
}
if(!strcmp("/drink Vodka",cmdtext))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 15 ) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld!");
SetPlayerHealth(playerid,2);
GivePlayerMoney(playerid, -15);
}
if(!strcmp("/drink Whiskey",cmdtext))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10 ) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld!");
SetPlayerHealth(playerid,2);
GivePlayerMoney(playerid,-10);
}
if(!strcmp("/drink Krombacher",cmdtext))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld!");
SetPlayerHealth(playerid, 4);
GivePlayerMoney(playerid, -5);
}
if(!strcmp("/drink Wasser",cmdtext))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld!");
SetPlayerHealth(playerid,10);
GivePlayerMoney(playerid,-2);
}
if(!strcmp("/drink Soda",cmdtext))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld!");
SetPlayerHealth(playerid, ;
GivePlayerMoney(playerid, -2);
}
}
return 1;
}
wollte mal fragen was der unterschied von den 2 teilen ist
tickcount();
GetTickCount();
unsauber gemappt 3/10
sehe kein screen
einfach im suchefeld eingeben was du suchst allso aa oder aavv
versuchs mal so
public IsAArmyCar(playerid)
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(IsAArmy(playerid) && modelid == 520)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht Angehöriger der US-Army!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
return 1;
}
return 0;
}
public IsAArmyCar(playerid)
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(IsAArmy(playerid) && modelid == 520)
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht Angehöriger der US-Army!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
return 0;
}
edit:
das muss unter OnPlayerStateChange hin
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
IsAArmyCar(playerid);
}
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new kplayerid, kgrund[128];
if(pInfo[playerid][admin] < 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
if(sscanf(params,"uz",kplayerid,kgrund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," [Benutzung]: /kick [id] [grund(optional)] ");
if(!IsPlayerConnected(kplayerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," Spieler nicht online!");
if(pInfo[playerid][admin] >= 1)
{
new BoeserPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(kplayerid,BoeserPlayer,sizeof(BoeserPlayer));
GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) wurde von %g gekickt. Grund: %i",BoeserPlayer,DerAdmin,kplayerid,kgrund[0] ? kgrund : "<Kein Grund>");
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
Kick(kplayerid);
}
return 1;
}
so müsste es auch gehen
das ist ja blöd, die funktion war doch gut
wollte mal fragen wie das mit der SetVehicleNumberPlate geht
bei samp wiki steht es so, so geht es aber nicht
if (strcmp(cmdtext, "/numberplate", true)==0){
SetVehicleNumberPlate(GetPlayerVehicleID(playerid), "Markus");
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;}
Hi
brauche mal hilfe mit dem da unten, da sind zwei errors
error 035: argument type mismatch (argument 2) //Zeile 9
error 035: argument type mismatch (argument 3) //Zeile 16
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case TuneFarbe1:
{
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,TuneFarbe1,1,"Farbe:","Gib hier eine FarbID ein! (0-255)","Ok","Abbrechen");
if(strlen(inputtext) >= 3) return ShowPlayerDialog(playerid,TuneFarbe2,1,"Farbe:","Gib hier die Farb ID ein! (0-255)","Ok","Abbrechen");
ChangeVehicleColor(car,inputtext,SpielerAuto[playerid][Farbe1]);
}
case TuneFarbe2:
{
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,TuneFarbe2,1,"Farbe:","Gib hier die Farb ID ein! (0-255)","Ok","Abbrechen");
if(strlen(inputtext) >= 3) return ShowPlayerDialog(playerid,TuneFarbe2,1,"Farbe:","Gib hier die Farb ID ein! (0-255)","Ok","Abbrechen");
ChangeVehicleColor(car,SpielerAuto[playerid][Farbe1],inputtext);
}
}
return 1;
}
edit: hat sich erleditg
SetTimer("kick", 60000,0);
forward kick(playerid)
forward Afk(playerid)