if(dialogid == 1234)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "333");
}
if(response)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "222");
}
}
ich glaub so geht das auch
if(dialogid == 1234)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "333");
}
if(response)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "222");
}
}
ich glaub so geht das auch
kleine Frage
ich verwende z.B.
new Killer[MAX_PLAYERS];
das hat bei mir immer den Wert 1 oder 0
ist es Ressourcenschonender wenn ich da
new bool:Killer[MAX_PLAYERS];
mach
bool ist doch dafür da wenn es immer auf 1 oder 0 gesetzt wird
Ist bool ressourcenschonender alls normal variable ??????????
vColor2,
vFuel = 100,
};
da muss das komma weg
so
vColor2,
vFuel = 100
};
Hi
Ich suche eine Killer Mission.
Da sollte man /killer machen können und es sollte eine
Person per zufall ausgewählt werden die du killen musst.
mfg Markus
macht es einen unterschied ob ich es so mache
SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);
oder so ?
SetTimer("UpdateTime", 60000,1);
macht es einen unterschied ob ich es so mache-
SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);
oder so ?
SetTimer("UpdateTime", 60000,1);
das ist jetzt für eine real uhr
&& minutes==15||30||45||0)
damit bekommst du alle 15 min geld, wenn du das weg machst geht glaub ich
vieleicht ein bisschen genauer erklären
Hi
Könnte einer mal ein paar Beispiele machen mit den neuen Variablen? (einfache beispiele)
danke schonmal im voraus
mfg Markus
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand vieleicht ein Script weis
wo man Pickups suchen muss, die Pickups die man gefunden hat
solten dan nicht mehr angezeigt. das sollte auch gespeichert werden
So wie im Einzelspieler, da kann man ja auch nach Muscheln suchen.
mfg markus
if (strcmp("/enter", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0,2495.3301,-1690.2500,14.7656))
{
SetPlayerPos(playerid,2496.0500,-1692.9301,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
}
return 1;
}
//exit-----------------------------------------------------------------------------------------------------
if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0,2496.0500,-1692.9301,1014.7422))
{
SetPlayerPos(playerid,2495.3301,-1690.2500,14.7656);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
return 1;
}
der warning ist in der include
stock opa_ResetPlayerMoney(playerid,money)CallRemoteFunction("remoteSetCash","dd",playerid,0);
kann es sein das bei _ResetPlayerMoney(playerid,money) das money weg muss allso _ResetPlayerMoney(playerid)?
\include\opa_cheat.inc(16) : warning 203: symbol is never used: "money"
hilfe ein warning
was macht es für ein unterschied wenn man es in ein fs oder include macht ?
und noch was
das wirde nicht angezeigt
if(CheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt){
SendClientMessage(playerid, 0x2641FEAA, "asldfsadfblws!");
}
das auch nicht
if(CheckpointStatus[playerid] == 16){
SendClientMessage(playerid, 0x2641FEAA, "asldfsadfblws!");
}
wenn ich 15 mach dan wird es angezeigt, obwohl es 17 checkpoints sind
if(CheckpointStatus[playerid] == 15){
SendClientMessage(playerid, 0x2641FEAA, "asldfsadfblws!");
}
jemand ne Lösung ????
weis einer warum der letzte checkpoint nie angezeigt wird??
allso hier wird der checkpoint 17 nicht angezeigt
is gutes tutorial,
aber bei mir wird nie der letzte checkpoint angezeigt
wollte mal fragen was der unterschied zwischen stock und public ist
z.B.
public ResetSpamm(playerid)
{
AccInfo[playerid][Spam] = 0;
return 1;
}
stock ResetSpamm(playerid)
{
AccInfo[playerid][Spam] = 0;
return 1;
}
danke blackfox
wollte mal fragen ob jemand weis wo es ein sound mod zum downloaden gibt
ich selbst hatte mal einen gefunden, aber finde ihn jetzt nicht mehr(der war auch nicht so gut)
hi
wenn ich bei a_samp include MAX_PLAYERS weniger alls 200 einstelle,
connecten die bots nicht und bei mod name steht unknown
warum