Beiträge von Markus20

    kleine frage, allso ich kann das jetzt so machen
    mit einmal 7 sek dann 2 sek und 10min


    oder darf ich da nur timer mach mit 1 sekunde, sry aber hab ich nicht verstanden


    SetProTimer("HostChanger", 7, 1);
    SetProTimer("DMZonen", 2, 1);
    SetProTimer("Zahltagy", 600, 1);

    Hi


    ich hatte das hier unter onplayerupdate
    aber der server hat gelaggt bis zum geht nicht mehr
    if (Eingeloggt[playerid] == 1)
    {
    new tmpip[16];
    new ip[40];
    new string[256];
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
    format(string, sizeof(string), "/Admin/User/%s.ini", Spieler);
    GetPlayerIp(playerid,ip,40);
    GetPlayerIp(playerid,tmpip,sizeof(tmpip));
    dini_Set(string,"ip",tmpip);
    dini_IntSet(string, "score", SpielerInfo[playerid][score]);
    dini_IntSet(string, "cash", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(string, "kills", SpielerInfo[playerid][kills]);
    dini_IntSet(string, "bank", SpielerInfo[playerid][bank]);
    dini_IntSet(string, "exporte", SpielerInfo[playerid][exporte]);
    dini_IntSet(string, "deaths", SpielerInfo[playerid][deaths]);
    dini_IntSet(string, "haus", SpielerInfo[playerid][haus]);
    dini_IntSet(string, "admin",SpielerInfo[playerid][admin]);
    }


    jetzt habe ich es unter public SaveStats(playerid) dazu einen timer der auf 1ne sekunde gestellt ist
    aber die statistik wir nicht gespeichert

    nochmal ne frage, wie stellt man das optimal ein für ungefair 50 leute?
    und für was ist das alles?
    hab schonmal irgendwo ein thema über das gefunden


    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    ok dann werde ich das mal mit den großen stings ändern,
    weil bei mir sind viele die zu groß sind xD


    kann es nur wegen großen strings zu fetten laggs kommen ???

    Hi


    dcmd_gametext(playerid, params[])
    {
    new string[256];
    if(SpielerInfo[playerid][admin]>=4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
    if(!strlen(params))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot, "Fehler: /gametext [Text]");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~b~%s", params);
    GameTextForAll(string,5000,6);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Dein Level ist nicht hoch genug.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    warum tauchen da die | striche auf

    mein vorschlag ist so


    wenn man eine gangzone einnehmen will, muss mindestens 1 feind von der gang on sein bei der man die gangzone einnehemn will


    aber es müssen mindestens 2 leute von der gang on sein die die zone einnehmen wollen
    und sie müssen in der zone 3-5 min bleiben, wenn sie die zone verlassen ist es fehlgeschlagen
    in der zone müssen mindestens 2 angreifer sein sonst ist es auch fehlgeschlagen


    wenn die ferteidiger die feinde in ihrer gangzone killen, wurde der angriff abgewehrt


    /gangangreifen

    das sind meine rennen, die immer geladen werden

    new RaceNamen[][] = {
    "1","2","3","4","5","6","7"
    };


    dan muss ich doch bei switch den namen einfügen
    switch(RaceNamen)



    kann mir einer sagen wo man die größe von den checkpoints einstellt, bei yrace

    sry, hab nicht nachgedacht xD



    // Zeile 790
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); // Zeile 791
    switch(RaceNamen) // anstatt race deine variable eintragen, mit der die "Rennennummer" gespeichert wird // Zeile 792
    {
    case 0: SetVehiclePosEx(vehicleid,1366.5903,-2348.5315,13.2030,32.0206); // Koordinaten für Spawn von Rennen 0 eintragen
    case 1: SetVehiclePosEx(vehicleid,2072.0156,831.1820,6.3907,91.3348); // Koordinaten für Spawn von Rennen 1 eintragen
    case 3: SetVehiclePosEx(vehicleid,1740.0524,1472.1533,10.4766,139.7019); // Koordinaten für Spawn von Rennen 2 eintragen
    case 4: SetVehiclePosEx(vehicleid,-2003.9486,402.1968,34.6795,358.6169); // Koordinaten für Spawn von Rennen 0 eintragen
    case 5: SetVehiclePosEx(vehicleid,-2256.2832,-186.4434,34.8410,0.8064); // Koordinaten für Spawn von Rennen 1 eintragen
    case 6: SetVehiclePosEx(vehicleid,-2456.1660,2226.7944,4.8438,10.8670); // Koordinaten für Spawn von Rennen 2 eintragen
    case 7: SetVehiclePosEx(vehicleid,-436.3571,1426.8827,32.6109,197.5779); // Koordinaten für Spawn von Rennen 0 eintragen
    }


    }
    else if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    { //Zeile 805

    (792) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
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