wolte mal fragen wo genau man bei yrace die checkpoint größe einstellen kann
allso so das sie immer die größe haben auch wenn sie automatisch wechseln die rennen
ich finde das nicht
wolte mal fragen wo genau man bei yrace die checkpoint größe einstellen kann
allso so das sie immer die größe haben auch wenn sie automatisch wechseln die rennen
ich finde das nicht
kleine frage, allso ich kann das jetzt so machen
mit einmal 7 sek dann 2 sek und 10min
oder darf ich da nur timer mach mit 1 sekunde, sry aber hab ich nicht verstanden
SetProTimer("HostChanger", 7, 1);
SetProTimer("DMZonen", 2, 1);
SetProTimer("Zahltagy", 600, 1);
hm ja, ok thx blackfox, dann mach ich das so
wir das dann auch gespeichert, wenn das spiel crash, allso sofort weg ist, abkackt
Hi
ich hatte das hier unter onplayerupdate
aber der server hat gelaggt bis zum geht nicht mehr
if (Eingeloggt[playerid] == 1)
{
new tmpip[16];
new ip[40];
new string[256];
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(string, sizeof(string), "/Admin/User/%s.ini", Spieler);
GetPlayerIp(playerid,ip,40);
GetPlayerIp(playerid,tmpip,sizeof(tmpip));
dini_Set(string,"ip",tmpip);
dini_IntSet(string, "score", SpielerInfo[playerid][score]);
dini_IntSet(string, "cash", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(string, "kills", SpielerInfo[playerid][kills]);
dini_IntSet(string, "bank", SpielerInfo[playerid][bank]);
dini_IntSet(string, "exporte", SpielerInfo[playerid][exporte]);
dini_IntSet(string, "deaths", SpielerInfo[playerid][deaths]);
dini_IntSet(string, "haus", SpielerInfo[playerid][haus]);
dini_IntSet(string, "admin",SpielerInfo[playerid][admin]);
}
jetzt habe ich es unter public SaveStats(playerid) dazu einen timer der auf 1ne sekunde gestellt ist
aber die statistik wir nicht gespeichert
bei mir werden die object ein der virtualworld nicht angezeigt
edit: hat sich erledigt
nochmal ne frage, wie stellt man das optimal ein für ungefair 50 leute?
und für was ist das alles?
hab schonmal irgendwo ein thema über das gefunden
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
ZitatJeder der in diesem Callback Accounts updatet, ist einfach nur dumm.
lol ich bin dumm
was macht es für ein unterschied ob ich SetTimer oder SetTimerEx benutze
z.B. bei servernachricht alle 10 min
ok dann werde ich das mal mit den großen stings ändern,
weil bei mir sind viele die zu groß sind xD
kann es nur wegen großen strings zu fetten laggs kommen ???
Hi
wollte mal fragen wie man auf seinem server laggs vermeiden kann.
und was alles laggs verursacht.
das ~n~ ist doch dafür da das es eine zeile runter geht
und ich will es doch das es so weit unten ist
normalwerweise dürften da doch keine | auftauche oder ?
lol ups
im script stimmt das ja, da hab ich vorhin beim posten scheis gemacht xD
sonst hätte ich im scirpt errors
und für das hauptproblem hat keiner ne lösung oder
Hi
dcmd_gametext(playerid, params[])
{
new string[256];
if(SpielerInfo[playerid][admin]>=4 || IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(!strlen(params))
{
SendClientMessage(playerid,rot, "Fehler: /gametext [Text]");
return 1;
}
format(string,sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~b~%s", params);
GameTextForAll(string,5000,6);
} else {
SendClientMessage(playerid,rot,"Dein Level ist nicht hoch genug.");
return 1;
}
return 1;
}
warum tauchen da die | striche auf
mein vorschlag ist so
wenn man eine gangzone einnehmen will, muss mindestens 1 feind von der gang on sein bei der man die gangzone einnehemn will
aber es müssen mindestens 2 leute von der gang on sein die die zone einnehmen wollen
und sie müssen in der zone 3-5 min bleiben, wenn sie die zone verlassen ist es fehlgeschlagen
in der zone müssen mindestens 2 angreifer sein sonst ist es auch fehlgeschlagen
wenn die ferteidiger die feinde in ihrer gangzone killen, wurde der angriff abgewehrt
/gangangreifen
kannst du noch machen das man auch gangzonen einnehen kann?
das sind meine rennen, die immer geladen werden
new RaceNamen[][] = {
"1","2","3","4","5","6","7"
};
dan muss ich doch bei switch den namen einfügen
switch(RaceNamen)
kann mir einer sagen wo man die größe von den checkpoints einstellt, bei yrace
sry, hab nicht nachgedacht xD
// Zeile 790
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); // Zeile 791
switch(RaceNamen) // anstatt race deine variable eintragen, mit der die "Rennennummer" gespeichert wird // Zeile 792
{
case 0: SetVehiclePosEx(vehicleid,1366.5903,-2348.5315,13.2030,32.0206); // Koordinaten für Spawn von Rennen 0 eintragen
case 1: SetVehiclePosEx(vehicleid,2072.0156,831.1820,6.3907,91.3348); // Koordinaten für Spawn von Rennen 1 eintragen
case 3: SetVehiclePosEx(vehicleid,1740.0524,1472.1533,10.4766,139.7019); // Koordinaten für Spawn von Rennen 2 eintragen
case 4: SetVehiclePosEx(vehicleid,-2003.9486,402.1968,34.6795,358.6169); // Koordinaten für Spawn von Rennen 0 eintragen
case 5: SetVehiclePosEx(vehicleid,-2256.2832,-186.4434,34.8410,0.8064); // Koordinaten für Spawn von Rennen 1 eintragen
case 6: SetVehiclePosEx(vehicleid,-2456.1660,2226.7944,4.8438,10.8670); // Koordinaten für Spawn von Rennen 2 eintragen
case 7: SetVehiclePosEx(vehicleid,-436.3571,1426.8827,32.6109,197.5779); // Koordinaten für Spawn von Rennen 0 eintragen
}
}
else if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{ //Zeile 805
(792) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
(794) : warning 213: tag mismatch
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(800) : warning 213: tag mismatch
ich hab mehr rennen, und die drehungen sind nie gleich was bringt es dann
wenn ich da von einem start checkpoint die drehung eingebe