Beiträge von Markus20

    Hi


    ich habe ein teleport zum race anfang gemacht
    aber man wird immer auf die Ost seite geportet


    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),RaceCheckpoints[0][0]+17,RaceCheckpoints[0][1],RaceCheckpoints[0][2]);


    wie mache ich es das man immer hinter den cp hin geportet wird


    ---------------------------------------------------------------


    und dan wollte ich noch fragen wo man die größe von den cp's einstellen kann, beim yrace

    wenn ich das mach, und ich mach rennen, und bin in keinem auto dann steht da, das ich mich zum rennen geportet habe
    und es steht da das ich ein auto brauch um mich zum rennen zu porten

    die Fehler sind bei yrace, kann mir einer helfen


    else if(RaceActive==1 && RaceStart==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Rennen wurde schon gestartet, warte bis ein neues beginnt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es wurde kein Rennen geladen.");
    }

    else if (PState == PLAYER_STATE_PASSENGER) // Zeile 766
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst das Auto selbst fahren, um am Rennen teilnehmen zu können!");
    }

    else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),RaceCheckpoints[0][0]+17,RaceCheckpoints[0][1],RaceCheckpoints[0][2]);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), RaceCheckpoints[0][2]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du brauchst ein Auto um am Rennen teil zu nehmen.");
    }

    return 1;
    }


    766) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (766) : warning 215: expression has no effect
    (766) : error 001: expected token: ";", but found "if"

    hi


    ich hab das bei /afk, damit man weis ob jemand afk ist
    afkid = Create3DTextLabel("Ich bin AFK",hellrot,0.0,0.0,0.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(afkid, playerid, 0.0, 0.0, -0.4);


    dan hab ich das bei /back, aber der text verschwindet nicht
    oder der text verschwindet bei jemand anderes.
    Delete3DTextLabel(afkid);


    wie mache ich es das der text bei dem verschwindet der /back benutzt???

    Zitat

    //PS: hmm ich hab alles eingefügt bekomme kein error hab keinen warnung wenn ich es aber eingefügt habe und den server gestarte habe und auf den server den befehl macht setzt er sich hin...(das hinsetzten is ka wie dazu gekommen macht man ein /vor das wort setzt er sich automatsich hin -.-)


    was meinst du mit er stetzt sich hin ?
    meinst du der setzt sich auf den Boden wenn du den command /rampe benutzt oder wie


    bei mir geht der teleport

    sry, aber irgendwie kapier ich nicht wie das geht


    allso das ganz oben
    new races[][] = {"test.yr","test1.yr"};


    dann um das rennen zu laden z.B. das
    if (strcmp(cmdtext, "/test", true)==0){
    LoadRace(races[random(sizeof(races))]);
    return 1;}


    und jetzt weis ich nciht weiter ;(

    ja aber man muss das rennen erst laden, wie mache ich das, das rennen automatisch aus scriptfiles geladen wird??


    das mit dem Timer, ist glaub ich dann kein Problem

    ich hab auch kaum Ahung deswegen frag ich :(


    welche Port Daten ?(



    Edit: das mit Port hat sich erleditg, jetzt bleibt noch das mit automatisch neues Rennen starten

    Ich hab versucht, wenn man das Rennen startet mit
    /join, das man zum start Checkpoint geportet wird.


    das hab ich bei join, aber man wir zum letzten Checkpoint geportet obwohl der nicht da ist.


    SetPlayerPos(playerid,RaceCheckpoints[i][0],RaceCheckpoints[i][1],RaceCheckpoints[i][2]);


    Edit: das mit Port hat sich erleditg, jetzt bleibt noch das mit automatisch neues Rennen starten


    Dann wollte ich noch fragen ob mir einer das mit dem rennen machen kann,
    allso wenn das Rennen zu ende ist das dann automatisch ein neues gestartet wird.

    hi


    ich hab das bei /afk, damit man weis ob jemand afk ist
    afkid = Create3DTextLabel("Ich bin AFK",hellrot,0.0,0.0,0.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(afkid, playerid, 0.0, 0.0, -0.4);


    dan hab ich das bei /back, aber der text verschwindet nicht
    oder der text verschwindet bei jemand anderes.
    Delete3DTextLabel(afkid);


    wie mache ich es das der text bei dem verschwindet der /back benutzt???