Also, mein Fehler... Ich habe 2 Objekte
0.000000, 90.000000, -98.799995
0.000000, 90.000000, 81.200004
Beide müssen einfach nur um 90° verschoben werden (Z-Axe)
Jetzt ist es so, dass das erste Objekt perfekt rotiert wird, aber sich nicht mehr schließt. Das zweite kommt verdreht in die Endposition schließt sich dafür aber
Jetzt ist halt das Problem, dass die erste Rampe nicht schließt. Dieses Problem macht mir große Kopfschmerzen..
{ //öffnen
new i = GetZollMautPos(playerid);
if(i == -1) return 1;
MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], 0,0.0,90, true);
SetTimerEx("@checkZoneMaut", 3000, 0, "ii", playerid, i);
return 1;
}
@checkZoneMaut(p,i);@checkZoneMaut(p,i)
{
return (!IsPlayerConnected(p) || GetZollMautPos(p) == -1) ? ZollMautzu(p,i) : SetTimerEx("@checkZoneMaut", 3000, 0, "ii", p,i);
}
stock MoveDynamicObjectRot(obj, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, bool:open)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetDynamicObjectPos(obj,x,y,z);
MoveDynamicObject(obj,x,y,z+((open)?(0.0001):(-0.0001)),0.0001,rX,rY,rZ);
return 1;
}
stock ZollMautzu (p,i)
{
switch(i)
{
case 0: MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[i], 0.000000, 270, 135.000000, false);
stock GetZollMautPos(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,//Objekt 1)) return 0;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,//Objekt 2)) return 1;
return -1;
}