Ich hab sie gemacht, hab den jetzigen Code nur davor rein geschickt das war nicht so schlau.
Ich kam gestern erst um 21:30 nach Hause, war kaputt deswegen erst mal sorry.
Hab mich mal jetzt wirklich mal bisschen dran gesetzt und habe den Fehler gefunden, dazu habe ich selber hinbekommen, dass das Fahrzeug entfernt wird.
Parken funktioniert dementsprechend auch 
new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
vehData[vehicleid][e_fuel] = 20;
So gebe ich ja einem Fahrzeug 20 Liter.
Wie gebe ich dem Fahrzeug seine Liter und wie speicher ich das, und wie lade ich das?
Dazu noch wie gebe ich nach dem Kauf dann auch diesem Fahrzeug den vollen Tank?
forward LoadPlayerCars(playerid);
public LoadPlayerCars(playerid)
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
for(new i = 0; i < rows; i++)
{
cache_get_value_name_int(i,"P_uID",PCar[playerid][i][P_uID]);
cache_get_value_name_int(i,"dbID",PCar[playerid][i][P_dbID]);
cache_get_value_name_float(i,"P_X",PCar[playerid][i][P_X]);
cache_get_value_name_float(i,"P_Y",PCar[playerid][i][P_Y]);
cache_get_value_name_float(i,"P_Z",PCar[playerid][i][P_Z]);
cache_get_value_name_float(i,"P_R",PCar[playerid][i][P_R]);
cache_get_value_name_int(i,"P_C1",PCar[playerid][i][P_C1]);
cache_get_value_name_int(i,"P_C2",PCar[playerid][i][P_C2]);
cache_get_value_name_int(i,"P_MID",PCar[playerid][i][P_MID]);
PCar[playerid][i][P_VID] = CreateVehicle(PCar[playerid][i][P_MID],PCar[playerid][i][P_X] , PCar[playerid][i][P_Y], PCar[playerid][i][P_Z], PCar[playerid][i][P_R], PCar[playerid][i][P_C1], PCar[playerid][i][P_C2], -1);
}
return 1;
}
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So wird geladen
jetzt müssen wir nur noch ein neuen Public erstellen für SavePlayerCars
Hier wird aber nur der Tank gespeichert, später dann auch Kilometerstand, Ölstand usw.
forward SavePlayerCars(playerid);
public SavePlayerCars(playerid)
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
for(new i = 0; i < rows; i++)
{
}
return 1;
}
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