Beiträge von Jameso

    Habe diese dementsprechend jetzt so genant, Problem besteht weiterhin, Der Log steht im Sammelthread noch habe deine Nachricht vorher erst gelesen.
    Aber im Log steht auch nur das, dass Plugin geladen wurde.



    Code
    if((newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) || (newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER))
    	{
            new string[32], idx = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) - 400;
    		format(string, sizeof(string), "%s", fuelName[vehDefaultData[idx][e_fuelType]]);
    		PlayerTextDrawSetString(playerid, textdraw[4][playerid], string);
    	}



    Das ist das Problem habe das raus genommen und es geht scheinbar wieder, mache ich was falsch beim Anzeigen vom Tank?


    Code
    #define FT_DIESEL  0
    #define FT_BENZIN  1
    #define FT_KEROSIN 2
    #define FT_ETHANOL 3
    enum vehDefaultDataEnum {
    	e_fuelType,
    	e_maxFuel
    };
    Code
    new vehDefaultData[][vehDefaultDataEnum] = {
    	{FT_DIESEL, 60},{FT_BENZIN, 55},{FT_BENZIN, 80}...
    };
    Code
    new fuelName[][16] = {
    	"Diesel",
    	"Benzin",
    	"Kerosin",
    	"Ethanol"
    };

    Ja habe es hinbekommen wusste nicht was gemeint war danke♥



    Seitdem ich diese Sachen ganz oben unter onplayerstatechange habe funktionieren alle Sachen darunter nicht


    //EDIT das kann auch der Grund sein warum er mir nicht den Treibstoff Namen sagt und da garnichts steht

    Ich verstehe das ja nicht weil es ja so schon nicht geht, also ich habe keine Variable die mir anzeigt wieviel Tank er überhaupt hat nur was der maximale Tankwert ist



    Habe hier was versucht aber bei der Tankart zeigt er mir garnichts an, CarNames funktioniert ja.

    Code
    {FT_DIESEL, 60},{FT_BENZIN, 55},{FT_BENZIN, 80},....


    Hab auch einen Timer erstellt aber er zeigt mir nur 95Liter an z.b und wie berechne ich den verbrauch also wie ziehe ich dem 1 Liter ab pro Timer Aufruf und es muss doch auch geprüft werden ob der Motor an ist oder?

    Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    	PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw[0][playerid]);
    	PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw[1][playerid]);
    	PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw[2][playerid]);
    	PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw[3][playerid]);
    	PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw[4][playerid]);
    	PlayerTextDrawShow(playerid, textdraw[5][playerid]);

    Geht immer noch nicht


    Code
    PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw[0][playerid]);
    	PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw[1][playerid]);
    	PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw[2][playerid]);
    	PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw[3][playerid]);
    	PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw[4][playerid]);
    	PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw[5][playerid]);

    Habe gemerkt das ich zu wenig Informationen angegeben habe, eigentlich müsste er mir den Dialog anzeigen macht er aber nicht.




    Ganz Oben

    Code
    new PlayerText:textdraw_0[MAX_PLAYERS];





    OnGameModeInit

    OnPlayerDisconnect

    Code
    PlayerTextDrawHide(playerid, textdraw_0[playerid]);

    Und das unter StateChange

    Habe alle Textdraws jetzt komplett auf playertextdraws geändert aber irgendwie wenn ich in ein Auto steige passiert nichts