Verstehe sowieso nicht, warum manche Menschen in einem GTA-Forum ihr Profil für andere nicht sichtbar machen xd
Als ob da hochsensible Daten drauf stehen würden xD
Verstehe sowieso nicht, warum manche Menschen in einem GTA-Forum ihr Profil für andere nicht sichtbar machen xd
Das kommt mit der Berühmtheit
D A T E N S C H U T Z
Wird bei uns groß geschrieben
D A T E N S C H U T Z
Wird bei uns groß geschrieben
Aber auch nur weil es ein Nomen ist
Sicherheitsmaßnahmen nennen die das🤣
jedes mal wenn ich ins forum komme sehe ich nur wie ich sexuell belästigt wurde und mache den tab wieder zu
jedes mal wenn ich ins forum komme sehe ich nur wie ich sexuell belästigt wurde und mache den tab wieder zu
Kann dich nachvollziehen, finde das auch widerwärtig.
Gibt auch Leute die dich in den Tickets wegen ihrer Daten mittels Roman belehren und ihr Profil löschen lassen wollen weil sie sonst zu ihrem Anwalt gehen
Nö, hat bisher keiner von denen gemacht soweit ich weiß. Nicht alles was seltsam ist ziehen diese Dudes durch
Lasst uns einfach alle Freunde sein.
Nein
Ok wie du willst Bro.
ehm ok..
Verbotene Liebe
Man merkt die Leute sind auf Shopping Turkey gewesen, alle voll am rasten, warte nur auf die nächste Schließung xd.
Was meinst du
Baumärkte haben in Bayern wieder offen, die Kunden drehen richtig hart am Viereck, das meine ich.