Dennismeister Erschreckend und Zeitgleich beeindruckend wie Ausdauernd du hier an diesem "Beef" festhältst. Können wir an diesem Punkt mit der Sache aufhören bevor hier noch jemand zu Schaden kommt?
Smalltalk
-
-
Dennismeister Erschreckend und Zeitgleich beeindruckend wie Ausdauernd du hier an diesem "Beef" festhältst. Können wir an diesem Punkt mit der Sache aufhören bevor hier noch jemand zu Schaden kommt?
Klar kein Thema, aber an dem Discord Gespräch halte ich fest und lade die Adminoberschicht gerne zur Begutachtung ein
-
Ich kann für mich schon von vornherein festlegen dass ich diesem Gespräch nicht beiwohnen werde, es würde mich zu viele Nerven kosten
-
-
Thema ist jetzt auf jeden Fall beendet, jeder weitere Beitrag dazu wird von mir höchstpersönlich mit einer Verwarnung oder je nach Lust und Laune mit dem Banhammer bestraft
Mfg
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Ich hatte das Thema für beendet erklärt + dafür gibts wie versprochen eine Verwarnung (). -
-
-
Hi boys
-
Hi boys
Wo ist dein Donator
-
-
Wo ist dein Donator
lol 😡😡😡
-
Jetzt kommts xddddddddddddddddd 3 2 1
-
-
junge mach bescwherde bei seegras
-
junge mach bescwherde bei seegras
seegras 🥺
-
-
Das kommt safe weil du noch alte Mitgliedschaft hast und schon über den Shop neue gekauft hast
Die beiden konkurrieren jetzt -
Habe nix gekauft beziehungsweise nicht heute oder so
-
Egal wann
-
Thema ist jetzt auf jeden Fall beendet, jeder weitere Beitrag dazu wird von mir höchstpersönlich mit einer Verwarnung oder je nach Lust und Laune mit dem Banhammer bestraft