D77C1B2B-3457-472C-80DE-6E50FA26AD10.jpeg
38000 Spieler safe die Hälfte Bots auf den Russen Servern.
Aber vlt kommt ja bald ein SA MP server 🤷🏼♂️
D77C1B2B-3457-472C-80DE-6E50FA26AD10.jpeg
38000 Spieler safe die Hälfte Bots auf den Russen Servern.
Aber vlt kommt ja bald ein SA MP server 🤷🏼♂️
Hallo liebe Brotfische,
ich habe eine 50€ HelloFresh Gutscheinkarte.
Da ich das nicht gebrauchen könnte würde ich es gerne Tauschen gegen 30€ in PayPal, Steam Card, PaySafeCard, Amazon Card.
Du machst dann 20€ PLUSmrkras.jpg
MFG
iTsMyHoe
#If
OnDialogResponse(response) {
caption := GetDialogCaption()
if (response) {
if (caption == "Updates") {
line := GetDialogLine__(GetDialogIndex())
if (line == "Version 0.1") { ; Wenn er auf Version 0.1 Klickt dann erscheint die MSGBOX (eine zeile unten)
ShowDialog(0, "Updates - Version 0.1", "1. Automatisches BLA BLA System\n2. Automatisches BLA BLA BLA BLA System\n3. BLA BLA BLA System", "Fertig")
}
else if (line == "Version 0.1") { ; Doch wenn er auf Version 0.2 Klickt dann erscheint die 2. MSGBOX (eine zeile unten)
ShowDialog(0, "Updates - Version 0.2", "1. Automatisches BLA BLA System\n2. Automatisches BLA BLA BLA BLA System\n3. BLA BLA BLA System", "Fertig")
}
}
}
return
}
Alles anzeigen
Hab dir was falsches geschickt.
Zeig mir mal dein Code also wo du das erste Dialog erscheinen lässt.
Pass auf Parad0x0n ist von ramo, alles gute qzeng
#If isDialogOpen() && WinActive("GTA:SA:MP")
Enter::
OnDialogResponse(true)
return
ESC::
OnDialogResponse(false)
return
OnDialogResponse(response) {
caption := getDialogCaption()
if (response) {
if (caption == "Allgemeine Hilfe") {
if (getDialogLine(getDialogIndex()))
;hier dann das neue dialog anzeigen
}
}
}
Alles anzeigen
Du kannst es auch mit Notepad++ bearbeiten
Haha ja sollte oben stehen
Wo im script sendest du die Nachricht den?
um welches script handelt es sich ?
selfmade oder gf
Es hat sich schon erledigt laut Aussage von Isyan mir gegenüber.
Das ist
@Johnny Bravo Sry bruder muss leaken weil palwal hat schon und so also was soll passieren.
Ja indem du InGame die coins von der Forum datenbank ausliest. Vorher vlt ein System schreiben das die Woltlab ID des Spielers Ermittelt, und diese in eine extra Tabelle speicherst. Dann musst du im script nicht immer noch dem Usernamr suchen sondern kannst du Woltlab ID benutzen. Bzw ein Timer am laufen haben, der InGame jede 3-5 Minuten sich Synchronisiert.
Zuhause Geburtstag von DADDY unter Fam feiern wie jedes jahr
Probier es doch aus aber warum . GetPlayerName . und nicht
AddChatMessage("Hallo, "GetPlayerName()" du hast den Keybinder erfolgreich gestartet %Version%")
Ja wenn er den keybinder startet einfach die Nachricht absenden lol ist doch nicht so schwer du hast ja GetPlayerName
Nein, Ich benutze nur eine.
Klammer mal die zeile raus und compile mal.
Code:?:/Befehle:: AddChatMessage("| San Andreas Fire Department | Du schaust die jetzt die Befehle an.") { ShowDialog(2, "Befehle", "Fischsystem - /Afish`nFische verkaufen - /Sfish`nFestgeld beantragen - /FG`nTanksystem - /Tanken`nSeasonsystem - /Seasoninfo`n'Einweisung - /Einweisung`nDeathmatch info - /Dminfo`nBewerbungssystem - /Bwphase`nAbholung benötigen - /abholung // /kabholung" , "Verlassen") } return
Kann es sein das du 2 Unterschiedliche API´s benutzt?
Zeig dein code wie es dort steht.
Hat sich erledigt nur eine abfrage entfernt.
Ja was kannst du nicht installieren?