Beiträge von Maho
-
-
Ich finde Server wo viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern drauf spielen halt nicht so cool. Soll jz eine rassistische Äusserung sein aber ich finde wenn dann nur Deutsch oder Englisch.
ich glaube du meinst „Soll jz KEINE rassistische Äußerung sein „😜
-
Das TeaSpeak verwendet wird hätte man eventuell auch erwähnen soll. Gibt es da diesbezüglich keine Einstellung zu?
Weiß ich nicht gucke gleich nach.
-
Hallo.
GTA V oder SAMP?
-
Ganz einfach, ich bin der cousin undzwar verwende ich nicht TeamSpeak sondern TeaSpeak und anscheinend lässt TeaSpeak Pro IP nur einmal connecten krigst später Admin Server Query dann wirds gehen 😉
-
Momentan echt nicht zu empfehlen. Ich habe in letzter Zeit Downtimes ohne Ende, obwohl auf der Website steht „Keine Störungen“. Ich weiss nicht ob sich intern Strukturen geändert haben, aber seit der „LimeNet“ übernahme, habe ich nur noch Probleme.
Nichtmals die Verknüpfungen in meinem Kundenpanel funktionieren um bspw. auf die Verwaltungsoberfläche meines VPS zu gelangen.
kann ich nur bestätigen.
-
Hallo ich werde mich heute per PN bei ihnen melden.
Es handelt sich um ein SAMP DM Server.
MFGiTsMaho
-
Hallo ich hab ein kleines Problem:
Sobald ich sterbe:
Code[debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [debug] Attempted to read/write array element at index 65535 in array of size 1000 [debug] AMX backtrace: [debug] #0 0002f768 in public OnPlayerDeath (0, 65535, 255) in selfmade.amx
Public OPD:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) { PlayerInfo[killerid][pKills]++; GivePlayerMoney(killerid, 700); PlayerInfo[killerid][pMoney] += 700; } PlayerInfo[playerid][pDeaths]++; GivePlayerMoney(killerid, -200); PlayerInfo[killerid][pMoney] -= 200; new pmsg[228]; format(pmsg,sizeof(pmsg),"Gestorben: ~n~Du wurdest von %s getoetet ~n~ ~n~%s",PlayerInfo[killerid][pName],ServerInfo[servername]); ChangeInfoBox(playerid,pmsg); format(pmsg,sizeof(pmsg),"Getoetet: ~n~Du hast %s getoetet ~n~ ~n~%s",PlayerInfo[playerid][pName],ServerInfo[servername]); ChangeInfoBox(killerid,pmsg); new string[MAX_PLAYER_NAME+80]; format(string,sizeof(string),"DM: %s hat %s getoetet.",PlayerInfo[playerid][pName],PlayerInfo[killerid][pName]); Log("DM",string); return 1; }
Ich bin Localhost drauf und konnte es nicht Testen wenn mich jemand mit einer waffe tötet.
Aber ich vermute die Fehlermeldung kommt, weil killerid nicht gefunden werden konnte oder was meint ihr?
Und wie könnte ich abfragen ob der TOD durch eine Explosion oder Kanten Bug passiert ist?
//EDIT Hat sich erledigt, habe
Benutzt.
-
//Push ab heute wird weiter Entwickelt.
Es werden weiterhin:- 2 Mapper
- 1 UCP Entwickler
gesucht.
-
Funkt.
Funkt.
Game hängt sich.
-
Abwarten bald kommt einer
Aber solange kannst du auf Banks Deathmatch gehen.
Keiner deutscher server aber viele deutsche spielen dort.
Cheater werden sofort gebannt.
185.107.96.87:7777
-
-
Code
MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753+0.001, 0.001, 0.0, 0.0, 180.0); //Tür Öffnet sich SERVER_GATE[9] = CreateDynamicObject(1557, 2408.9562, 2476.9160, 1568.4753, 0.0000, 0.0000, 270.0000, VW_LSPD, MAPS_LSPD_INTERIOR, .streamdistance = STREAMDISTANCE, .drawdistance = DRAWDISTANCE); //Gen_doorEXT19 SetDynamicObjectMaterial(SERVER_GATE[9], 0, 8409, "gnhotel1", "gnhoteldoor05_128", 0xFF204B6B); //Tür wird erstellt MoveDynamicObject(SERVER_GATE[9], 2408.9563, 2476.9160, 1568.4753-0.001, 0.005, 0.0, 0.0, 270.0); //Tür schließt sich
Moin kurze frage wen ich das Gate öffne muss ich auf den Desktop gehn das die Tür aufgeht wen ich wieder reintabe ist die tür wieder offen?
an was kann das liegen.
Hi hab genau dein Code benutzt und bei mit klappt es einwandfrei.
Irgendwelche Modifikationen oder so drinne?
-
Paar Jahre? Die GTX 1650 kam April 2019 raus.
Ich bin mir nicht sicher ob er genau die grafikkarte hat.
-
Google erstes such Ergebnis
-
Tank10€
VServer verlängert 35€
-
Ich würde mich gerne als Tester melden.
Das freut mich ich werde mich die Tag bei dir melden
Update 1:
Changelog:
Login/Register System MySQL R41-4
Log System MySQL R41-4
Dynamisches Serververwaltungs System
- Abspeicherung via MySQL R41-4
- InGame könen Server Name, ServerTag, Serverslogan, Map Name, Weburl und Spawn Position geändert werden.
Sprunk Automat:
- Abspeicherung via MySQL R41-4
- InGame können Sprunk automate(für Arenen) Erstellt/Bearbeitet/Entfernt werden.
- mit der Taste 'N' kann man sich für 50€ Heilen.
Arena betreten beim Actor:
- Am Spawn wurden 4 Actors Erstellt, mit LALT kannst du dich in die Arena Porten.
- Arena1 Deagle Arena (Ruestung Nein)
- Arena2 Deagle Arena (Ruestung Ja)
- Arena3 BattelfieldArena (Ruestung Ja)
- Arena4 Kettensaege Arena (Ruestung Ja)
Adminsystem:
- 6 Adminränge
- 11 Admin Befehle.
-
[Dev-Blog] New Deathmatch | 1 Hit Kill So hieß mein erster Gamemode auch
Haha bin aus zufalls auf den Namen gekommen.
Ich denke mal du meinst einfach nur Markdown. Wie man das verwendet, findest du mit einer einfachen Google Suche heraus.
Danke dir
Ich wünsche dir viel Glück dabei, auch wenn ein SAMP Script im Jahre 2020 wohl nur zum Lernen dient.
Naja es macht mir riesen Spaß, Danke.
-
Hallo liebe Brotfische ich habe mir überlegt ein Deathmatch Script zu Entwickeln.
Ich würde dies gerne für ein Projekt zu Verfügung stellen.
Sollte ich mehrere anfragen bekommen, (was ich jetzt mal nicht denke) werde ich mir das genaust überlegen.
Ich werde jetzt gleich mit der Entwicklung anfangen und ich werde hier alle Updates posten.
Zudem suche ich noch jemanden der sich mit GitHub Changelogs.md auskennt.
Falls du Interesse hast, mitzuwirken kannst du mich gerne anschreiben.
Gesucht werden noch:
Textdrawer 1
Mapper 1-2
UCP Entwickler 1
Server Tester 2-3
Voraussetzungen:
Mind. 16 Jahre alt
Teamspeak und Headset
Aktivität
Interesse am Mitwirken
Ich bedanke mich fürs Durchlesen ich stehe offen für Vorschläge und Veränderungen.
Mit Freundlichen Grüßen
MahO
-
Bin gerade mit Handy da wenn ich zuhause bin mache ich dir mal ein Beispiel ohne das es verschwindet.