[DEV - BLOG] New Deathmatch - Dein deutscher DM script :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische ich habe mir überlegt ein Deathmatch Script zu Entwickeln.

    Ich würde dies gerne für ein Projekt zu Verfügung stellen.

    Sollte ich mehrere anfragen bekommen, (was ich jetzt mal nicht denke) werde ich mir das genaust überlegen.

    Ich werde jetzt gleich mit der Entwicklung anfangen und ich werde hier alle Updates posten.

    Zudem suche ich noch jemanden der sich mit GitHub Changelogs.md auskennt.


    Falls du Interesse hast, mitzuwirken kannst du mich gerne anschreiben.

    Gesucht werden noch:

    Textdrawer 1

    Mapper 1-2

    UCP Entwickler 1

    Server Tester 2-3

    Voraussetzungen:

    Mind. 16 Jahre alt

    Teamspeak und Headset

    Aktivität

    Interesse am Mitwirken

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen ich stehe offen für Vorschläge und Veränderungen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    MahO

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • [Dev-Blog] New Deathmatch | 1 Hit Kill So hieß mein erster Gamemode auch :D


    Zudem suche ich noch jemanden der sich mit GitHub Changelogs.md auskennt.

    Ich denke mal du meinst einfach nur Markdown. Wie man das verwendet, findest du mit einer einfachen Google Suche heraus.


    Ich wünsche dir viel Glück dabei, auch wenn ein SAMP Script im Jahre 2020 wohl nur zum Lernen dient.

  • [Dev-Blog] New Deathmatch | 1 Hit Kill So hieß mein erster Gamemode auch :D

    Haha bin aus zufalls auf den Namen gekommen.

    Ich denke mal du meinst einfach nur Markdown. Wie man das verwendet, findest du mit einer einfachen Google Suche heraus.

    Danke dir :)

    Ich wünsche dir viel Glück dabei, auch wenn ein SAMP Script im Jahre 2020 wohl nur zum Lernen dient.

    Naja es macht mir riesen Spaß, Danke.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich würde mich gerne als Tester melden.

    Das freut mich ich werde mich die Tag bei dir melden :)


    Update 1:

    Changelog:

    Login/Register System MySQL R41-4

    Log System MySQL R41-4

    Dynamisches Serververwaltungs System

    - Abspeicherung via MySQL R41-4

    - InGame könen Server Name, ServerTag, Serverslogan, Map Name, Weburl und Spawn Position geändert werden.

    Sprunk Automat:

    - Abspeicherung via MySQL R41-4

    - InGame können Sprunk automate(für Arenen) Erstellt/Bearbeitet/Entfernt werden.

    - mit der Taste 'N' kann man sich für 50€ Heilen.

    Arena betreten beim Actor:

    - Am Spawn wurden 4 Actors Erstellt, mit LALT kannst du dich in die Arena Porten.

    - Arena1 Deagle Arena (Ruestung Nein)

    - Arena2 Deagle Arena (Ruestung Ja)

    - Arena3 BattelfieldArena (Ruestung Ja)

    - Arena4 Kettensaege Arena (Ruestung Ja)

    Adminsystem:

    - 6 Adminränge

    - 11 Admin Befehle.


    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    2 Mal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Hey ich habe noch einige Vorschläge für dich die du eventuell durchsetzen könntest:


    Weitere Arenen:

    • einige Derbyarenen
    • Eine Sumoarena
    • Waffenspiel (Prinzip wie bei Call of Duty)
    • Sniper Arenen
    • C Bug Arena
    • Flugderby *¹
    • Autorennen oder Motorradrennen
    • Gangfight System
    • kleines Team-DM (Cops gegen Räuber)


    Systeme/Features:

    • NO-DM Zonen
    • Gruppen/Organisationen + inkl. Gebiete und möglich auch Bizfights.
    • Überall auf der Map Fahrzeuge positionieren
    • Anti C-Bug
    • Anfahren System
    • ein eigenes UCP


    Adminbefehle:

    • Eventsystem (alle Events als Dialog gehalten)
    • TV System
    • Einen Aimbot Test bzw. Silentaimbottest
    • Ingame Lagshot/Skinshot einstellen (wenn es möglich ist)
    • Bannsystem (Dialog gehalten, damit die Gründe übersichtlich sind)
    • Und weitere Systeme die jedes Server hat aber dynamisch gehalten

    *¹ Mit Flugderby ist gemeint, dass Spieler zBs zum Airport geportet werden wo Flugzeuge (Dodos) sind und sie eine Range haben (unsichtbare Wand) die auch auf der Minimap rot markiert ist. Die Range ist dem Scripter überlassen. Prinzip ist halt das man sich mit Flugzeugen gegenseitig rammen muss bis ein anderes Flugzeug platzt und es nur noch einen Gewinner gibt. Ich finde ab 4 Spielern in einer Lobby sollte das Derby automatisch beginnen und die Spieler dann automatisch in verschiedene Dodos gesetzt werden.


    PS: Würde mich gerne als Tester melden


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde mich als Mapper anbieten.

    Wäre cool, wenn du mir ne PN schickst mit weiteren Infos etc.


    LG

  • Ich warte seit 2 Wochen auf Beta Tester Daten ?