Handy aus machen
Handy einschalten Home button ganze zeit gedrückt halten bis das handy angeht das verbinden du musst da nix bestätigen
Handy aus machen
Handy einschalten Home button ganze zeit gedrückt halten bis das handy angeht das verbinden du musst da nix bestätigen
Das stimmt nicht. Die Daten werden nach dem Login unter OnUserLogin aus der Datenbank geladen.
nein ich meinte vlt hat er das hier unter OnPlayerDisconnect:
[list=1][*] PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
[*] PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
[*] PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
[*] PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
[*] PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
[*] PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
[*] GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
[/list]
Guten Abend,
ich habe das Tutorial für mein Übungsscript genutzt um mich wieder in Pawn reinzufuchsen & MySQL zu lernen.
Jetzt stehe ich allerdings vor folgendem Problem und zwar werden alle Werte wie Geld, Kills etc. nach jedem ausloggen auf 0 gesetzt & dementsprechend mit 0 wieder geladen beim Connecten.
Bin ich der einzige, der das Problem hat ?
Mit freundlichen Grüßen,
Laut Tutorial wir bei jedem einloggen alles auf 0 gesetzt und bei ausloggen wird alles gespeichert
Pn me
Was ist pawnCMD ?
Hat hier jemand Erfahrung mit Dinner Lady Liquids und kann mir ein paar gute Sorten empfehlen? Ich weiß, Geschmäcker
sind verschieden, aber ich wollte mir, bevor ich ein paar Flaschen kaufe, mir Empfehlungen und Meinungen holen.
Apple Pie
Berry Tart
Black Orange Crush
Strawberry Bikini
Sunset Mojito
das sind die besten finde ich raucht gut man fühlt es richtig
Privat support ist immer die letzte Möglichkeit.
Du schreibst ja nicht mal was kommt welcher fehler
Hier ist der code
Das ding ist nur warum soll sich jemand mühe geben dir einen Keybinder mit allen Funktionen die du haben willst .
Aber was ist wenn dieser nach 2 wochen nicht mehr benutzt wird.
Es gibt bestimmt bessere varianten aber
ich habs so gemacht:
globale Variable:
new Schranken;
OnGameModeInit:
LoadSchranken();
Command:
ocmd:schranken(playerid,params[])
{
if(Schranken == 1)
{
CloseAllSchranken();
}
else
if(Schranken == 0)
{
OpenAllSchranken();
}
return 1;
}
Stocks:
stock OpenAllSchranken()
{
MoveDynamicObjectRot(schranke[0],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[1],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[2],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[3],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[4],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[5],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[6],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[7],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[8],0,0,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[9],0,0,0,true);
Schranken = 1;
return 1;
}
stock CloseAllSchranken()
{
MoveDynamicObjectRot(schranke[0],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[1],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[2],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[3],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[4],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[5],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[6],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[7],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[8],0,90.0000,0,true);
MoveDynamicObjectRot(schranke[9],0,90.0000,0,true);
Schranken = 0;
return 1;
}
stock LoadSchranken()
{
print("Schranken werden Geladen.");
schranke[0] = CreateDynamicObject(968, 190.0970, -141.1317, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[1] = CreateDynamicObject(968, 198.2671, -141.1317, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[2] = CreateDynamicObject(968, 206.1571, -141.1317, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[3] = CreateDynamicObject(968, 213.9771, -141.1317, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[4] = CreateDynamicObject(968, 221.6571, -141.1317, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[5] = CreateDynamicObject(968, 190.0970, -144.0717, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[6] = CreateDynamicObject(968, 198.2371, -144.0717, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[7] = CreateDynamicObject(968, 205.9669, -144.0717, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[8] = CreateDynamicObject(968, 213.7969, -144.0717, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
schranke[9] = CreateDynamicObject(968, 221.5068, -144.0717, 1.0950, 0.0000, 90.0000, 0.0000); //barrierturn
print("Schranken wurden Geladen.");
Schranken = 0;
return 1;
}
pn me aber vorher was zahlst du ?
Ohne code können wir dir leider nicht helfen.
Ich vermute, dass die Rotation sehr sehr langsam verläuft, bei den Testversuchen habe ich mich mal rausgetabt und später als ich drin war waren diese verschoben.
Ja Teste das mal bitte also tab mal nicht raus währe gut es zu wissen
//edit ich habe gerade nochmal getestet ich habe mit 10 Schranken kein Problem.
Also du erstellst das object so ?
CreateDynamicObject(968, X, Y, Z, 0.000000, 90.000000, -11.400006, -1, -1, -1, 300.00, 300.00); ?
und du willst das die schranke zu geht nh ?
MoveDynamicObjectRot(ZollMaut[8], 0, 0, -11.400006, true);
Woher hast du MoveDynamicObjectRot ? Wollt mir das mal anschauen und testen
-90+90 sind null
90-90 sind null
Guck mal bei another life geh in die Bank rein und guck links rechts
Hast du die Dateien alle in den richtigen Ordnern?Versuche es ansonsten auch mal mit:
mysql_log(NONE);
Der root Benutzer hat im Standard kein Passwort. Versuche es ohne Angabe eines Passworts.
hat sich schon erledigt ging von selbst
Kann sein das es bei 0.3DL nicht geht.
Kommt sonnst noch was in die serverlogs ?
Pn me
//edit hat ein Teamspeak3 server erhalten