10er Marlboro Golllddd
Beiträge von Maho
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Ja hab meine Brille nicht auf amk
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LoL das steht nirgendswoooo 🤬
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Weyooo gib her dann ez 2 Monate yallah krigst morgen ein Fake Energy drink.
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Jägermeister paar mischen und snacks
Voll Tank und Kippen
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Ja eigentlich würde ich es belesh machen aber für ihn nicht weil ich weiß das es unnötige Arbeit sein wird.
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Wenn du die nicht findest, würde ich dir die Keybinder Erstellen allerdings würde es dich etwas kosten.
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Mumbi case
Rhinoshield
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Ich glaube Fleek hat noch eine da.
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Ansonsten kannst dich auch bei mir Melden.
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Code
Alles anzeigen#define MAX_PICKUP_ENUM 15 enum E_PICKUP{ pID, Float:pPos[3], pInt, pVW } new PickupInfo[MAX_PICKUP_ENUM][E_PICKUP] = { {1, X, Y, Z, -1, -1}, {2, X, Y, Z, -1, -1}, {3, X, Y, Z, -1, -1}, }; OnGameModeInit: for(new i = 0; i < MAX_OICKUP_ENUM; i++) PickupInfo[i][pID] = CreatePickup(...); public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { for(new i = 0; i < MAX_PICKUP_ENUM; i++) { if(pickupid == PickupInfo[i][pID]) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, PickupInfo[i][pPox][0], PickupInfo[i][pPox][1], PickupInfo[i][pPox][2])) // hier passiert dann wenn er in diesem pickup ist} } return 1;}
ACHTUNG: Das ist kein Final Code, das ist nur ein Anstoß wie der Code aussehen könnte. (Sehr wahrscheinlich wird der Code so 1:1 nicht Funktionieren)
// Edit
Bist schon bissel Lost, oder? xD
Ihm ist klar das er "X, Y, Z" und Co ersetzten muss, es ist ein Beispiel Code....
Bin kein Hellseher das ich weiß ob ihm das klar ist wenn er sein Problem nicht deutlich erklärt, soll er auch nicht damit rechnen das man ihm weiterhelfen kann.
Und du brauchst eigentlich keine IsPlayerInRangOfPoint abfrage, da es die Pickupid nur einmal gibt und diese kann man nur an einem punkt aufsammeln. -
Moin,
Gibt es eine Möglichkeit an die Koordinaten eines Pickup's zu kommen?
Ich möchte wenn ein Benutzer in der Nähe eines Pickup's ist, etwas passiert.
Code
Alles anzeigennew pickup; public OnGameModeInit() { pickup = CreatePickup(Model, Type, X, Y, Z, Virtual World); return 1; } public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { if (pickupid == pickup) { if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, pickupX, pickupY, pickupZ)) { // etwas passiert } } return 1; }
Prinzipiell will ich danach noch die Taste-Abfragen, aber dass ist erstmal nicht wichtig.
Wie kann ich ohne #define oder enum wo ich vorab alles initialisiere die Pickup-Daten abrufen?
Oder muss ich es alles per Code festlegen?
Grüße
Du musst Model Type X Y Z Virtual word ersetzen.
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Du kannst jedes Callback hooken, unabhängig davon, ob es von SA-MP ist, oder nicht.
ja allerdings muss man z.b. bei der neuen ysi Version anstattOnPlayerEditDynamicObjectOnPlayerEditDynObject schreiben ist mir gestern aufgefallen.
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Name kannst du ganz ez ändern einfach auf diesen blauen i Klicken.
Aber du musst verbunden sein dafür.
B645577F-0642-4271-8FBF-EF420F696680.jpeg//edit hier kannst du nochmal gucken ob die von Apple hergestellt worden sind.
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Gute Ott packs 20€