Wie kann das denn sein wenn das Projekt seit gerade mal 3 Monaten existiert?
Davon habe ich bisher noch nicht gehört
Wie kann das denn sein wenn das Projekt seit gerade mal 3 Monaten existiert?
Davon habe ich bisher noch nicht gehört
Da liegst du völlig richtig, allerdings kann ich dir
darauf keine Antwort geben, da ich es selber nicht weiß.
An dem Konzept wird noch gearbeitet.
Es wurde auf Eis gelegt um uns erstmal Zeit zum Entwickeln verschaffen zu können.
Außerdem möchten wir gerne erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.
Beim Neustart möchten wir
bieten können.
Dabei sprechen wir von einem Zeitraum von mehreren Monaten.
Das Projekt ist derzeit auf Eis gelegt, da ich einen Neuversuch zum jetzigen
Zeitpunkt für ungeeignet halte. Es wird auch kein Nachfolgeprojekt geben.
Das Server wird starten, sobald alles bereit ist und die begangenen Fehler aufgearbeitet sind.
Erreichen kann man uns über discord.gg/b28JTaC
Was motiviert euch neben alten Kumpels, Spielstand, Oldschool Feeling, und Expertise auf eurem derzeitigen Reallife Server weiterzuspielen?
Ja CurrentClub ist immer -1 wenn der Spieler in keinem Club ist
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] ClubID: 5
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
[16:40:42] ClubID: 8
[16:40:42] Here XXO X X X X X X X X
XXO XX steht für die jeweilige Runde in der for schleife also insgesamt 10
[16:53:01] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[16:53:01] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
[16:53:01] [debug] AMX backtrace:
[16:53:01] [debug] #0 00047f6c in public OnPlayerKeyStateChange (0, 16, 0)
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Club); i++){
if(!Club[i][clubid])continue;
if(Club[i][clubid] != -1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Club[i][ClubENTERX],Club[i][ClubENTERY],Club[i][ClubENTERZ]))
{
if(Club[i][EntrancePrice]>0 && strcmp(GetName(playerid), Club[i][clubowner], false))
{
// IF STRLEN Owner > ENtRANCPRICE > 0 )??? Return 1N
if(Club[i][EntrancePrice]< GetPlayerMoneySave(playerid))
{
GivePlayerMoneySave(playerid,-Club[i][EntrancePrice]);
Club[i][ClubDesk]+=Club[i][EntrancePrice];
}
else SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
}
SetPlayerVirtualWorld(playerid,Club[i][clubid]);
SetPlayerPos(playerid, Club[i][ClubEXITX],Club[i][ClubEXITY],Club[i][ClubEXITZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0 );
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
// CurrentClub[playerid] = i;
CurrentClub[playerid] = Club[i][clubid];
if(Club[i][AudioStreaming]==1)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, Club[i][AudioURL], Club[i][AudioX], Club[i][AudioY], Club[i][AudioZ], 38.0, 1);
}
}
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Club[CurrentClub[playerid]][ClubEXITX], Club[CurrentClub[playerid]][ClubEXITY], Club[CurrentClub[playerid]][ClubEXITZ]))
{
SetPlayerPos(playerid, Club[CurrentClub[playerid]][ClubENTERX], Club[CurrentClub[playerid]][ClubENTERY], Club[CurrentClub[playerid]][ClubENTERZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
CurrentClub[playerid] = -1;
IsDancing[playerid]=0;
if(IsADJID[playerid]>0) {
IsADJID[playerid] = 0;
SCM(playerid,ROT,"Du wurdest als DJ gefeuert, weil du den Club verlassen hast!");}
}
}
Kriege den Fehler: [14:52:19] [debug] AMX backtrace:
[14:52:19] [debug] #0 00047ef8 in public OnPlayerKeyStateChange (0, 24, in CoLR41-4.amx
[14:52:19] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[14:52:19] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
Liegt vlt. an "Club[i][clubid]"aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht genau erklären warum
Finde das neue System auch gut.
Klar,
man verbindet dieses alte System *Fraktionsbewerbung* *Gespräch im Teamspeak* *Einladung durch den Leader* mit alten Zeiten.
Allerdings funktioniert dieses System so auf neuen Servern einfach nicht mehr, wie man schon an etlichen gescheiterten Projekten sehen kann. Wir haben leider nicht mehr SA:MP 2012...
Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen warum das dann "nicht mehr SA:MP" ist, da die Fraktionen an sich
ja trotzdem gleich bleiben und man auch komplett Leaderunabhängig eine Fraktion Eingenhändig betreten / verlassen kann.
Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Wofür unser Projekt jedenfalls steht ist Veränderung und Kreativität.
Natürlich gibts auch Probleme von der Motivation her & ob das alles hier überhaupt nen Sinn macht.
Genau genommen wollen wir ja nur eins: SA:MP Spielen. Und dafür braucht man ja auch keine überkrassen Systeme
oder nen Holz bzw. Höhlenforscher Job, entscheidend ist ja letzendes das komplette System.
Und das ist woran wir derzeit arbeiten
Ebenfalls dagegen, außerdem kann man ja seine Kritik noch per Antwort kundgeben,
das regt dann gleich noch etwas die Diskussionsrunde an.
Am besten Discord, hab euch mal angeschrieben
Wird noch nach Testern gesucht? Habe gerade nichts zutun
Jap
Okay, danke für deine Tipps
Allerdings wollte ich jetzt keine patriotische Servervorstellung machen, sondern einfach ein paar
Leute finden, die diesen mal antesten.
Moin,
suche ein paar Tester die spontan Heute Zeit hätten meinen Server zu testen.
Es handelt sich dabei um einen selbst entwickelten Deathmatch Server den ich in den letzen 6 Tagen gescriptet habe.
Es soll so eine Art "Rundensystem" sein, mit 2 Teams die gegeneinander antreten, dabei sind die Chancen ausgenommen von
strategischen Positionen völlig gleich verteilt. Dabei gibt es allerdings einen Punkt, wobei sich der Server von den anderen unterscheidet,
ein sogenanntes "2-Phasen" System´, da sollen sich die Tester allerdings mal überraschen lassen.
Ihr könnt hier reinschreiben oder mich per PN kontaktieren.
LG
Moin,
bin iwi total durch und kriege es nicht gebacken diesen komplett simplen Timer zu basteln.
Server[Sekunden]--;
if(Server[Sekunden]<=0)
{
Server[Minuten]--;
//if(Server[Sekunden]<=0 && Server[Minuten]!=0){Server[Sekunden]=59;}
if(Server[Minuten]<=0)
{
Server[Minuten]=0;
if(Server[Sekunden]<=0)
{
// Ende
}
}
else
{
Server[Minuten]=0;
Server[Sekunden]=59;
}
}
Also erstmal danke für eure Hilfe ihr beiden
Allerdings unterscheiden sich eure Funktionen nur minimal von meiner,
und diese funktionieren leider auch nicht (habs natürlich ausprobiert)
Ich hab in der Zwischenzeit auch mal Experimentiert mit OnPlayerDeath & IsPlayerInAnyVehicle
habe allerdings den Verdacht, dass der Spieler beim Tod des Fahrzeuges nicht mehr im Fahrzeug ist,
oder, dass das Fahrzeug zu schnell verschwindet.
Wie bekomme ich die playerid bei OnVehicleDeath?
edit: Meine natürlich OnVehicleDeath
Bei meiner Funktion bin ich mir nicht sicher, ob der Spieler noch in dem Fahrzeug ist
stock GetPlayerFromDeadCar(vehicleid)
{
for(new i = GetPlayerPoolSize(); i != -1; --i)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return i;
}
}
}
return 999;
}
Bekomme folgende Error:
Alle in Zeile 412 "for(new i = 0; i < sizeof(LSFlugzeuge); i++)"
error 017: undefined symbol "LSFlugzeuge"
error 036: empty statement
error 017: undefined symbol "i"
fatal error 107: too many error messages on one line
Kannst du auch die Log Funktion posten ?