SA:MP Citylife [Demnächst]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es wurde auf Eis gelegt um uns erstmal Zeit zum Entwickeln verschaffen zu können.


    Außerdem möchten wir gerne erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.


    Beim Neustart möchten wir


    • Mehr Performance
    • Ein Bugfreies Gameplay
    • Härteres durchgreifen bei SDM/anderen Regelverstößen
    • Neue Features / ein Realistisches Konzept


    bieten können.


    Dabei sprechen wir von einem Zeitraum von mehreren Monaten.

  • Man hört iwie immer nur von diesem Projekt wenn Rpg schließt wenn Rpg öffnet wird das Projekt geschlossen.
    Komisch.
    Hoffentlich Random. :D

    Wird man doch früher oder später sehen.
    Ich denke mal noch eine Chance erhält selbst RPG nicht mehr. Diese Spielerbase hat schon zu oft eine erzwungene Pause vom Server gehabt und dort weiterhin zu spielen oder sogar den Server neuzustarten, würde zum selben Endergebnis führen.
    Mit RPG1.0 ist RPG zu Ende gegangen.
    Alleine schon die ganzen Verträge und Unstimmigkeiten innerhalb der Community machen einen weiteren Neutstart des Projekts schwer. Schade drum. Ich wäre froh, wenn es nicht an RPG liegt und dieses Projekt wie geplant in einigen Monaten fortgesetzt wird.
    Und der letzte Start von CL war meines Wissens nach schon während einer aktiven Phase von RPG geplant.
    Ich hoffe wirklich, dass der nächste Start anders und vielleicht auch erfolgreicher läuft, da ich JacLos jetzt schon sehr lange kenne und ich ihm mit dem Projekt nur das beste wünsche.

    MfG. Adrian

  • Beitrag von Hubertus2k ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Server ist nichtmal Offen ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Hubertus2k ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: bezug entfernt ().
  • Beitrag von ANDI.BAUER ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam :D ().
  • Hallo,


    der Game-Server ist nun bereits seit 3 Monaten Offline und dient nur zum Debugging.


    Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass das Projekt kein Vorgängerprojekt hat und deshalb


    keinen Bezug zu den erwähnten Personen hat. (Außer "Tec9", dieser hilft mir zwischendurch noch beim testen der neuen Systeme)


    Ich weiß nicht genau wie die IP durchgesickert ist, und wie und warum solche, Entschuldigung für die Bezeichnung "Spasten" auf unseren Server


    kamen und sich voll daneben benommen haben. Jedenfalls wird der Server von nun an wieder Verschlüsselt.


    LG

  • Beitrag von ANDI.BAUER ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von Crystal.Meth ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ANDI.BAUER ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von Crystal.Meth ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Stimme ich dir zu 🤣 :D ().
  • Beitrag von ANDI.BAUER ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().