Beiträge von GangstaSunny

    Von mir aus kann er mir 50, 25 oder auch 5 Prozent Rabatt anbieten. Dennoch würde ich gerne Wissen wo und wie meine Karte erworben wurde (den Teil warum der Rabatt Zustande kommt kannst du ja rauslassen).


    Für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten für so einen Rabatt

    • Healerware
    • Sitzt direkt an der Quelle
    • Casht um (was Geldwäsche entspräche und Illegal wäre)

    https://www.reddit.com/r/Steam…ence_with_the_api_trying/


    Demnach ging das mal, mittlerweile aber nicht mehr, weil die API zum DDOS ausgenutzt wurde.


    Soweit ich weiß, hostet auch Steam an sich selbst gar keine Games, sondern stellt jeglich eine API für Entwickler bereit, worüber man z.B. ein Lobby-System umsetzen kann, aber hosten tut immer noch der Spiele Entwickler selbst, oder die Serverbesitzer bei Dedicated Servern. Kurzfassung, es gibt bei einigen Spielen eine Server Masterlist, wenn du diese einzeln abfragst, solltest du an die Serverlisten kommen, aber über Steam wird das wahrscheinlich nichts.

    CS:GO und DotA kommen von Valve (wie Steam), weist du ob das trotzdem andere Server sind?

    Wurden alle aufgenommen und veröffentlicht, siehe bspw hier:

    Nicht vorzufinden ist beispielsweise das Match Ninjas with Attitudes vs. World Gaming Club. Die Wetten standen über 80% gegen N.W.A, welche dann WSC auf Mirage mehr als eliminiert hatten (habe ja selbst in NWA gespielt). *Einzelnachweis Von allen, kann also nicht die Rede sein.


    War es bisher auch schon - Gamemode, Botmanager etc ist alles automatisiert und kann einfach recycled werden

    Das ist sehr gut und soll auch so bleiben. Ist jedoch kein Grund neue Vereinfachungen abzulehnen.

    Brauchte es nie - die Vorlaufzeit war immer nur, um möglichst viele Spieler und Sponsoren sicherzustellen. Ohne Spieler keine Sponsoren und andersrum, deswegen muss sich das hochwiegeln.

    Mit der Breadfish Community Ladder wird diese Vorlaufzeit verkürzt. Da anstehende Turniere nicht nur für die Administration sondern auch für Spieler und Sponsoren vereinfacht werden sollen.

    Sponsoren wollen keine Verträge unterschreiben und an denen mangelt es sowieso schon. Solange wir nicht klagen (was nur breadfish persönlich könnte), ändert ein Vertrag nichts - Projektsperre/Ban ist da die einzige Möglichkeit.

    Diesen Aspekt kann ich nicht beurteilen, lediglich kommentieren. Wahr ist aber, das ich diesen Punkt nicht so genau betrachten kann wie die Administration. Zugegeben.

    In der Vergangenheit hatten wir dafür öffentliche Webseiten benutzt, die super funktioniert haben und sowohl dynamisch als auch kostenlos sind. Ich glaube nicht, dass eine Eigenentwicklung einen Mehrwert hat.

    Auch in der Vergangenheit wurden solche Beiträge als Anmeldung genutzt. Die zwar definitiv Ihren Zweck erfüllen, jedoch besser Varianten existieren. Challonge ist ein solches von dir angesprochenes öffentliches Mittel das sich nutzen lässt und ich auch in Erwägung gezogen habe.


    Allgemein unterstütze ich die Idee, glaube aber dass du bisher nicht wirklich den Aufwand dahinter verstehst und da etwas naiv rangehst.

    Ich bemühe mich und bitte um Unterstützung. Sowohl von der Community als auch von der Administration. Ich wäre für deine Hilfe und Bereitschaft - wie viele Andere wohl auch - sehr dankbar.

    Warum wird direkt auf PHP-Entwickler beschränkt?

    Wie dahinter angegeben "(und generell Website-Entwickler)". PHP in erster Linie da die Website vor allem Back-End werden soll. Ein Panel für die Administrative um entsprechende Optionen und Planungen vornehmen zu können. Da es dennoch eine kleine Website bleibt, ist PHP ausreichend und die entsprechende Wahl für dieses Use-Case.


    Gegenüber weiteren Vorschlägen ist aber niemand abgeneigt.

    Könnte man ggf. Die Uhrzeiten ändern? Für mich beispielsweise wäre es viel angenehmer 21/22 Uhr zu spielen.


    Und aufnahme? Wie ist das denn wenn man beispielsweise Low FPS dabei hat? Oder wie lange zeichnet shadowplay auf?

    Ja die Uhrzeiten sind zurzeit nur symbolisch, das Turnier passt sich den Teilnehmern an und andersrum. Kein Problem :)


    Die Aufnahme (zumindest in CSGO) kann über die Konsole erstellt werden. Ein Dritt-Programm ist nicht notwendig. FPS-Einbrüche durch die Aufnahme der Spieleigenen Option sind mir nicht bekannt.

    Liebe Community,
    nach dem Protokoll der Klausurtagung steht fest dass das Breadfish-Forum weiterhin an Cups interessiert. allerdings auch auf die Unterstützung der Community angewiesen ist. Diesen Schritt habe ich mit @shoxinat0r besprochen. @Trooper[Y] hat die besprochenen Informationen vorliegen. Zunächst möchte ich jedoch anmerken, dass auch wenn Kontakte zustande kamen, ich nicht im Namen der Administration spreche. Ich habe von jener lediglich die formlose Bitte erhalten, das Thema hier anzusprechen um den Anklang der Community feststellen zu können.


    Worum genau handelt es sich?
    Breadfish hat immer mal wieder CSGO-Cups veranstaltet. Dabei sind Kleinigkeiten nicht berücksichtigt wurden welche am Ende großen Ausmaß hatten. So können die 2016 gespielten Matches nicht angesehen werden, da keine Aufzeichnung dieser stattfand. Mit der Breadfish Community Ladder soll sich dies ändern. Für zukünftige Cups sollen nicht nur Configs sondern auch weitere Elemente und Funktionen erstellt werden, auf die Breadfish jederzeit zurückgreifen kann. Dies soll vor allem garantieren, dass Cups keine monatelange Vorlaufzeit mehr für eine reibungslose Planung benötigen. Die Vorlagen sollen jedoch nicht nur für CSGO-Cups sondern auch andere Turniere verfügbar sein. Beispielsweise für League of Legends (Vorschlag bei @LeonMrBonnie), DotA 2 und viele weitere.


    Wie läuft der Breadfish Winter-Cup 2019 (CSGO)?
    Gespielt wird an 5 Spieltagen. Ich habe dazu eine Grafik angefertigt welche das ganze verinnerlichen soll.


    wintercuplvjly6gi.jpg


    Wichtig hierbei sind vor allem die folgenden Punkte;

    • Die Matches werden LIVE gestreamt. Falls zwei Matches zur gleichen Zeit gespielt werden (beispielsweise durch Overtime, wahrscheinlich auch im Falle eines Best of 3), wird das zweite Match entweder über einen Zweit-Kanal gestreamt oder dessen Details im Hauptmatch eingeblendet. Diese Entscheidung richtet sich je nach Situation.
    • Alle Matches werden aufgezeichnet und auf dem Breadfish Cup YouTube Kanal in voller Länge hochgeladen. So können nicht nur Highlights sondern auch die Matches an sich, jederzeit reflektiert werden.
    • Nach dem Breadfish Cup 2016 war @Trooper[Y] dazu gezwungen eine Projektsperre zu verhängen. Damit dies nicht erneut vorkommt, müssen Sachpreise entweder vertraglich festgehalten oder bereits zu Beginn des Cups versendet/bereitgestellt werden.


    Auch die in der BCL folgenden Cups sollen diesem Schema folgen. So können Teilnehmer, Sponsoren und Zuschauer sich auf feste Gewohnheiten einstellen und entsprechend mit diesen arbeiten.


    Welche Unterstützung wird aus der Community benötigt?

    • Logo-Designer für ein Breadfish Community Ladder (BCL) Logo
    • PHP-Entwickler (und generell Website-Entwickler) die gegebenenfalls dabei helfen eine für die Zukunft wiederverwertbare Website zu basteln
    • Sponsoren für die Gameserver

    Für all diese Unterstützungen gibt es natürlich eine für das Forum angemessene Gegenleistung. Sponsoren eines Cups können das Forum sowie die Streams und Aufzeichnungen als Werbefläche nutzen.



    Regeln*

    • Cheats / Hacks (jeglicher Art) sind verboten.
    • Alle Spieler der Teams müssen sich 24 Stunden vor dem ersten Spieltag einchecken.
    • Ein Team kann jederzeit aufgeben. Das gegnerische Team gewinnt das eigentlich kommende Match dann automatisch.
    • Ein nicht vollzähliges Team (5 Spieler zum Spielbeginn) gilt als nicht Turnierfähig und verliert das jeweilige Match.
    • Jeder Spieler ist dazu verpflichtet sein Gameplay aufzunehmen und auf Verlangen des gegnerischen Teams oder der Turnierleitung innerhalb von 24 Stunden offenzulegen.
    • Ein nicht rechtzeitig abgegebenes Gameplay eines Spielers disqualifiziert das jeweilige Team mit dem er am Turnier teilnimmt.
    • Der Ingame-Chat darf nicht von Spielern als Werbefläche missbraucht werden.
    • Termine für Matches können jederzeit von der Turnierleitung verschoben werden. Sie ist jedoch dazu verpflichtet die betroffenen Teams darüber mindestens 12 Stunden vorher zu informieren.
    • An jedem Spieltag werden zwei Matches ausgetragen.
    • Zwischen jedem gespielten Match besteht eine Wartezeit von 2 Stunden ab Matchbeginn. Diese errechnet sich aus 90 Minuten Spielzeit, 15 Minuten Spielplanung, 15 Minuten Pause.
    • Es dürfen nur die eigenen "Hauptaccounts" genutzt werden. Etwaige Zweit oder gar Dritt-Accounts sind nicht genehmigt.
    • Der genutzte Steam-Accounts muss älter als 2 Wochen vor Turnier-Beginn sein und mindestens 50 Spielstunden in Counter Strike: Global Offensive vorweisen.
    • Jeder Spieler muss den jeweiligen Clan-Kürzel seines Teams in den Spieleinstellungen ausgewählt haben.
    • Ein Spieler kann nur für ein Team antreten.

    *Es handelt sich um eine vorläufige Liste von Regeln, die noch modifiziert werden kann.



    Wer Interesse an;

    Zu beachten ist, dass es sich vorläufig um generelles Interesse handelt. Es werden noch keine Verpflichtungen eingegangen oder Zusagen gemacht. Die Administration muss erst alle nötigen Bestandteile einräumen und daraus den entsprechenden Cup formen.

    Ich selbst bin zwar auch nicht so krass über zeugt aber um diese Sticheleien mal anzuprangern;

    • wenn ich eine Geschäftsmethode habe die es mir erlaubt 50% Rabatt zu geben, würde ich die auch nicht jedem verraten, schon gar nicht öffentlich im Internet,
    • um den Ausweis zu bitten über trifft jeden Alman-Move den mein Nachbar Herbert je gemacht hat,
    • wer (genau wie ich) vorsichtig bei solchen Angeboten ist, aber (nicht wie ich) Interesse hat, sollte den Händler (in diesem Falle der TE) privat kontaktieren und um weitere Informationen bieten.

    ciau.

    Also ich bin lange raus, aber ja, sowas tut in meinen Augen weh :D


    Code
    ocmd:pp(playerid, params[])
    {
        if(pInfo[playerid][pAdmin] < 6)return 1;
        new query[MAX_PLAYERS_NAME+1];//Warum 256 statt der maximal zulässigen Länge eines Namen
        if(sscanf(params, "s", query))return SCM(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /pp [Name]");
        mysql_format(handle, query, sizeof query, "SELECT * FROM playerprotocol WHERE Name='%e' LIMIT 10", query),//mit LIMIT kannst du schon im MySQL-Query angeben wie viel Einträge geladen werden sollen
        mysql_pquery(handle, query, "PlayerQuery", "d", PLAYER_QUERY_PPROTOCOL);
    	return 1;
    }


    Du scheinst aber ein wenig Ahnung zu haben, deswegen bin ich mir sicher das du darauf aufbauen kannst. Wenn, du möchtest. :)


    Aus dem Kopf - Ungetestet - Keine Garantie

    Heist "er bleibt aus" das er gar nichts macht wenn du den PC startest? Oder geht er kurz an, sucht den Input & geht dann aus und bleibt aus?


    Wie ist das an anderen Geräten? Gleiches Verhalten? Sonst mal den TV oder sonst was per HDMI verbinden und gucken ob da das gleiche auftritt.


    Unwahrscheinlich das der Monitor Schuld ist wenn er vorher funktioniert hat, aber Testen und ausschließen ist immer noch eine gute Methode um Fehler zu finden. Kann ja auch sein das die HDMI Buchse deines Monitors nie funktionierte.


    Ansonsten wie @Kamba schon schrieb, die Grafikkarte prüfen ob die auch wirklich mit an geht.

    Ich denke durch die Flüchtlingskriese sind viele deutsche (nicht bezogen auf die arische Herkunft, sondern auf das Innehaben der deutschen Staatsbürgerschaft) im inneren zu kleinen AFD-Wählern geworden. Ich selbst bin davon glücklicherweise nicht betroffen. Das Wort Asyl war zu früheren Zeiten (siehe Fall Edward Snowden) für jedermann ein Ausdruck eines Hilfeersuchen. Heutzutage verbinden in diesem Land das viele leider mit einem Wirtschaftsflüchtlingen oder gar einem Freifahrtsschein um hierzulande Straftaten zu begehen. Viele Deutsche sind daher wohl falscher Ansprechpartner für solche Themen und würden Ihr Mitgefühl erst dann ausdrücken können wenn solche Dinge eigenen Familienmitgliedern widerfährt. Abgesehen davon sind viele RPG-ler auch noch hier im Breadfish unterwegs und dieses Thema ist nicht mehr als gefundenes fressen. Was nicht bedeutet dass wir es nicht aufgreifen sollten, allerdings ist es immer schwierig politische Meinungen im öffentlichen raum frei zu diskutieren, ob nun in einem Forum oder in einer Talk-Show im Fernsehen.


    Ich selbst werde keinen Brief schreiben. Mir schmerzt es dennoch in der Seele was diesem Menschen bisher widerfahren ist und ich bin extrem beeindruckt welche psychische Stärke Alejandra besitzt. Ich finde es beschäment dass ein Mensch in der Gesellschaft (global bezogen) nur so sein darf, wie andere Leute es gerne hätten. Die einzigen Grenzen die einem Menschen gesetzt werden sollten (darunter auch Ländergrenzen) sind rechtliche Grundlagen die es Ihm verbieten anderem Lebewesen (auch Tieren) wissentlich Schaden zuzufügen. Im genauen ist der Grund weshalb ich keinen Brief versende jedoch dass es sich beim gewählten Flucht-Land um die vereinigten Staaten handelt. Es ist mit Sicherheit ein herausragender und brutaler Fall, allerdings kein Einzelfall welcher auf jeglicher Menschenrechtsgrundlage vor den Gerichten der USA vor die Hunde geht. Die USA sind mit Ihren Ureinwohnern schon brutal umgegangen, Enteignungen waren damals nichts Wert und heute auch nicht. Es zeigt also nur wie die USA weiterhin mit Menschenrechten umgehen. Weltweit stehen diese auch immer wieder in Kritik von Menschen und Völkerrechtsverletzungen, weshalb Alejandra sich also dieses Land aussuch, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe dennoch inständig dass Ihr Rechtsbeistand - und auch Andere - Ihr helfen können schon bald ein besseres und friedliches Leben genießen zu können. Ich denke Schmerzfrei und in Frieden leben zu dürfen, ist ein Recht das jeder Mensch besitzt.

    Gut, das Projekt von Nemesus hatte damals Erfolg, jedoch ist Bayside einfach nicht für die Masse ausgelegt.


    Wäre aber interessiert. Evtl könnte man dies so gestalten, dass es beispielsweise 50 freie Plätze gibt aufm Server & sobald diese erreicht sind, kann man sich nicht mehr Registrieren .. & das Team aufstockt je nach Bedarf und inaktive aus den Projekt schmeißt.

    Oder aber wenn es zu viel wird daraus ein "Bayside & AndereStadt" macht. Da könnte man dann auch ein gutes Polit & Wirtschafsystem einführen.


    Ich sehe keinen Grund dafür, Möglichkeiten einfach nicht in Betracht zu ziehen und stattdessen Neulinge zu "verwehren".