Beiträge von GangstaSunny

    Du hast 1000 Slots für Objekte.
    Hast du jetzt 600 Objekte, kann der Streamer nur noch 400 zur gleichen Zeit anzeigen.


    Hast du jetzt als Beispiel noch 20 Blitzer sind es 620 Objekte. Nur noch 380 für den Streamer.


    Kommen darauf z.B noch 20 Drogenpflanzen sind es 640 Objekte. Nur noch 360 für den Streamer.


    CreateObject beansprucht immer einen Slot. Unabhängig davon ob ein Spieler in der Nähe ist oder nicht. Der Streamer nur dann, wenn ein Spieler in der Nähe (Streamdistance) ist.


    Also: Alles zu CreateDynamicObject. Es empfiehlt sich jedoch Böden auf denen Fahrzeuge stehen (könnten) zu CreateObject umzuwandeln. Dieses Objekt wird beim Start des Servers erstellt und ist fest. Das runterfallen von Fahrzeugen ist also nicht möglich.

    Ich will jetzt nicht böse klingen, aber meint ihr die Werbung ernst?


    Wenn ihr tatsächlich seit 2015 an dem Script arbeitet und ein ach so tolles Spielerlebnis bietet. Warum sieht dann eure Werbung so aus? Warum sind so viele Rechtschreibfehler enthalten?
    Ganz ehrlich, keiner kauft euch das ab was ihr da rein schreibt, wenn die Werbung so ausschaut, wie sie nun einmal aussieht.


    Ich bitte euch mich zu kontaktieren, falls ihr Hilfe bei den Texten und bei der Gestaltung benötigt.
    Mit so einer Werbung lockt ihr definitiv keinen auf den Server.

    Meine Fresse warum muss unter JEDER Serverwerbung eigentlich so ein Bullshit getextet werden?! Das ist San Andreas Multiplayer und kein Multi-Millarden Dollar Konzern Herr Gott noch mal...


    Die Ein & Ausgänge der Fraktionen InGame ändern zu können finde ich sehr gut! Klingt nice. Vite City an sich bringt auch nochmal recht frischen Wind in die Szene! :) Das mit den Gutscheinen in Form einer Statue habe ich auch noch nicht erlebt. Durch mein eigenes Projekt werde ich wohl nicht die Zeit aufbringen können bei euch zu spielen, aber das klingt - wenn auch wenig Info - nach etwas Abwechslung. Viel Glück! :thumbup:

    Alle Objekte, inklusive neuer Objekte von SA-MP.
    https://dev.prineside.com/gtasa_samp_model_id/


    Alle Texturen (Wobei ich die Seite nicht so gut finde, aber nützlich).
    https://textures.xyin.ws/?page=start


    SA-MP Mapping Editor vom SA-MP Beta Tester JernejL.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801


    InGame Map Editor von Fusez.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805


    Immer beachten: Im Falle von beweglichen Objekten (z.B. Türen, Toren oder Schranken) solltest du dem jeweiligen Scripter stets die geöffnete und geschlossene Position mitgeben.


    PS: Ich hab 0 Ahnung von mappen, aber als Scripter bekommt man ja doch so ein bisschen mit ^^

    RPG's Werdegang hin oder her.


    SA-MP bietet nicht umsonst so viel Vielfalt und Spielraum für Kreativität. Als der Entwickler SA-MP (und auch die von MTA) die Modifikation erstellt hat, hat er sich schon was dabei gedacht verschiedene Aspekte zu unterstützen.

    Wirklich ganz komplett, oder ohne Serverquery?

    Korrekt, weil ich keine standfeste Antwort von euch bekommen habe!Wir können es gerne Privat klären muss nicht unbedingt Public sein.

    Wir können andere ruhig teilhaben lassen um Missverständnisse vorzubeugen.


    Wir haben dir gesagt das wir Zeit brauchen. Das war unsere Antwort auf deine Anfrage. Du hast diese zurückgezogen und zwei Tage später gefragt wieso du keine Antwort erhälst. Ich habe dich mit deinem "Ziehe meine Anfrage zurück" lediglich zitiert. Daraufhin hast du darum gebeten dass dein Account gelöscht wird. Das haben wir getan.


    Eventuell haben wir aneinander vorbei gesprochen/geschrieben. Wenn du weiterhin Interesse hast lass uns den Schnee vergessen :)



    Unglaublich vielen Dank für die massiv zahlreichen Bewerbungen!!!
    Damit haben wir nicht gerechnet. Ich muss diese Bewerbungsrunde damit aber auch leider schließen, so viele Leute können wir in der kurzen Zeit die uns bleibt schlicht nicht abarbeiten.


    Weitere Informationen: http://rosalife.de/wbb/index.p…els/&postID=3118#post3118 (Communitymitglieder haben noch die Chance sich zu bewerben).

    Natürlich gibt es keinen PC. Wir sind immer noch ein kleines SA-MP Projekt und das weist du auch. Keime Ahnung wieso du jetzt so krum kommen musst. Finde ich wirklich schade von dir.


    @CortexC++
    Du hast dich angeboten, wir haben dir gesagt wir brauchen Hilfe allerdings noch ein wenig Zeit, du hast dein Angebot zurück gezogen & fertig.


    #Danke!
    Für die Zahlreichen PN's!
    Bitte geduldet euch noch bis morgen Abend/Nachmittag.

    logo-rosa.png


    Moin Moin aus Hamburg.
    Zur Unterstützung unseres engagierten SA-MP Teams suchen wir ab sofort einen Webentwickler mit Spaß und Freude an der Entwicklung und Pflege unseres bereits vorhandenen und funktionsfähigen User Control Panels.


    Unser Team setzt sich aus zwei (2) Projektleitern, einer (1) Head-Administration und 3 Supporter/innen zusammen.
    Aus Leidenschaft legen wir alle viel Engagement in unser Projekt und dessen Entwicklung. Wir sind ein witziges Team mit humorvollen Charakter.


    Dich erwartet,

    • ein bereits seit über 2 Monaten laufendes SA-MP Projekt mit gutem Ruf
    • ein engagiertes Team mit viel Humor und Leidenschaft zu SA-MP,
    • ein fester Platz in unserem Team
    • Beteiligung an den Donator-Einnahmen*
    • ein professionelles Arbeitsumfeld dass dir alle nötigen Mittel zur Verfügung stellt und dich bei Fragen gerne unterstüzt,


    Das solltest du mitbringen,

    • gute Kenntnisse in PHP und MySQLi,
    • Spaß und Freude an SA-MP und eine aktive Teilnahme am Spielgeschehen InGame,
    • TeamSpeak3 und funktioniertes Mikrofon sowie funktionierende Kopfhörer.



    Neben der Weiterentwicklung und Pflege unseres User Control Panels bist du ebenfalls für die Umsetzung und Wünsche unserer Community-Mitglieder tätig. Dies umfasst auch die Auswertung, Planung und Realisation. Du übernimmst den entsprechenden Forenbereich und bist dort dein eigener Meister.



    * Eine Gewinnbeteiligung an Einnahmen des Donator(VIP)-Status ist keine festgelegte Entlohnung. Wenn gefragt, werden Beträge an unsere Teammitglieder ausgeschüttet um davon beispielsweise Steam-Spiele, Spielinhalte oder gar Essen zu bestellen/kaufen.



    Noch Fragen?
    Besuche uns auf unserem TeamSpeak unter der Adresse "voice-rosalife" oder schreibe uns (der Projektleitung) über unser Forum oder mir über das Breadfish-Forum eine private Nachricht. Wir gehen gerne auf deine Fragen ein! :)


    Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

    Ich würde euch tatsächlich 0.3.7 und einen eigenen Launcher ans Herz legen.


    Ihr scheint euch Mühe zu geben und das Projekt wirklich zu wollen. Richten wir nun aber ehrliche Worte an diesen Thread haben wir bis auf eingefügte Bilder bzw. Texturen nichts gesehen. Beides absolut nichts neues.


    Klar, auch die Methode mit dem eigenen Launcher wäre definitiv nicht neu, eröffnet euch jedoch mehr Möglichkeiten.