Addon-Dialog macht wieder Probleme

• Danke für die Meldung. Bisher hatten wir den Punkt "breadfish ++" ausgeblendet und sind davon ausgegangen, dass damit das Problem behoben sein sollte.

Anscheinend handelt es sich aber um ein strukturelles Problem. Ich habe Trooper[Y] informiert - er ist für den Code des "Addons"-Buttons verantwortlich.

• Ich bekomme es mit Retrodesign und kleiner Bildschirmbreite nicht nachgestellt - jemand anderes schon?

Auf welcher Unterseite bist du dabei genau?

ich Hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen bei Safari. Kannst unter Tickets nachsehen dort habe ich Screenshot gesendet.

Das war bei allen Designs und lag am addon von Maddin. Laut dem Team wurde das Problem gelöst...

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Es geht auch weniger um das Addon an sich sondern vielmehr um den Dialog. Manchmal werden die Elemente des Dialogs erstellt und nicht korrekt verborgen, so wirkt es.

Hast du denn nach/vor dem Umstieg auf die Suite den Dialog entsprechend der neuen API angepasst?

GTA V Reallife - Kein Roleplay <3

Pure Reallife

☕-Trinkender Entwickler

Member of the Thin Blue Line

"ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL

• Der Fehler kam auch erst als das Dashbord eingefügt wurde.

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Der Fehler kam auch erst als das Dashbord eingefügt wurde.

Dachte ich auch erst, lässt sich aber nicht bestätigen. Solange wir das nicht genau wissen, müssen wir davon ausgehen dass der Fehler vorher schon da war, jedoch unbemerkt blieb.

GTA V Reallife - Kein Roleplay <3

Pure Reallife

☕-Trinkender Entwickler

Member of the Thin Blue Line

"ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL