An sich wieder eine super Arbeit, einziger Punkt der noch stört ist dass das Rot viel zu viel ist.
Beiträge von GangstaSunny
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Sieht eher aus wie ein Vorher-Bild wenn ein Spiel Antialiasing bewerben will.
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Hallo,
mir ist gerade aufgefallen als ich nach diesen Daten suchte dass die Datenschützererklarung hier im Breadfish nicht ganz vollständig ist.Zitat von DatenschutzerklärungHinweis zur verantwortlichen Stelle
Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:
[Name und Anschrift der verantwortlichen Stelle]
Telefon: [Telefonnummer der verantwortlichen Stelle]
E-Mail: [E-Mail-Adresse der verantwortlichen Stelle] -
Ich werde mir das mal anschauen, dafür wird aber dann die 0.3DL benötigt richtig? Aktuell streamt die Map echt super. Einzigstes Problem ist, selten fallen Spieler durch die Map.. liegt aber am respawnen der Spieler. Haben das Aktuell so gelöst, dass nach einem respawn der Spieler für 3 Sekunden gefreezt ist, somit kann die Map erstmals laden. Aber vielen Dank für den Tipp.
Diese Lösung geht mit Auslastung des Servers & Spielers aber flöten. Ich empfehle dringlichst wichtige Böden (Spawnpunkte, Parkplätze, häufig besuchte Orte usw.) mittels CreateObject() zu erstellen.
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Testen, bewerten & die Bewertung veröffentlichen.
Einfachstes Prinzip, weshalb nicht so? Ein Portal kann man doch einrichten wo jeder die Bewertung und ggf. Empfehlungen einsehen kann.
Ihr wollt zudem verhindern das neue Projekte geschaffen werden aber wollt helfen die Ziele zu erreichen. ?!?!??!? Widerspruch on flick
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@Akino Kiritani Wir haben keinerlei Streaming Probleme, die Map ist so abgestimmt worden, dass es keine Probleme gibt, wir hatten damals schon keine, das einzigste was passiert, ist das Actors mal durch den Boden rutschen, aber war es auch schon. Trotzdem werden wir uns die Lösung anschauen.
Die Lösung existiert aber schon seit über einem Jahrzent. Um ein durchrutschen zu vermeiden.
1. Position beim StreamIn neusetzen (sofern statisch)
2. Für den Boden auf dem der Actor steht auf den Streamer verzichten. Durch SA-MP erstellte Objekte werden vorerstellt & sind damit schon vorhanden bevor der Actoe gestreamt wird. -
Ich finde die Idee eines solchen Projekts eigentlich sehr gut. Sich durch eine eigene Karte von der Masse abzuheben eröffnet auch viele neue Möglichkeiten.
Kritik muss hier jedoch üben. Die bisherige Map wirkte bisher wenig strukturiert. Es wurden lediglich Bauflächen erstellt, einige Straßen aneinandergereit und Immobilien platziert. Es findet sich hier aber leider keine strukturelle Ansiedlung der Umgebung, was ungenutztes Potenzial ist. Für ein Beispiel was genau ich meine ziehe ich die Insel Manhatten heran. Der Plan (https://de.m.wikipedia.org/wik…rs%E2%80%99_Plan_von_1811) ist ein einfaches Raster, das zwar m.M.n kein gutes ist, aber es ist eins. Leider ist es bei der hier erstellten Map irgendwie schlicht willkürlich und völlig Wirrwarr angeordnet. Es fehlen Strukturen und Muster.
Das knapp vorgestellte kommende Wirtschaftssystem macht keinen besseren Eindruck, denn es ist keins. Im allerhöchsten Fall ist es als Prozesssystem zu betrachten. Wirtschaftlichen Anklang würde das Ganze finden wenn die Trucker Mautgebühren zahlen würden (zur Erinnerung: Maut != Zollstation) oder/und die Erzeugnisse durch die Rohstoffe versteuert werden würden. Das dadurch erwirtschaftete Geld sollte dann jedoch nicht "scriptseitig verschwinden" sondern für etwas genutzt werden.
Leider erkenne ich hier schlicht nicht mehr als "hau dat ma auf den Server & jut is". Ein Konzept, ist nicht existent.
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Kenn ich auch noch, kann aber nicht von 2006 sein da:
1. YouTube noch unbekannt war
2. „We are young“ von Fun (Die Melodie) erst im September 2011 rauskam.Wie die Zeit rennt
Wenn ich in einem Lied "1946 v. Chr." singe, heißt das nicht, dass das Lied auch von da ist. Ich kann das auch 2019 gesungen haben.
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Finde es etwas dürftig solche alten Schinken wie RPG & LoH wieder auszupacken, ersteres hat aber gezeigt das es sich lohnen kann. Ich wünsche also viel Erfolg und hoffe dass das Team die richtigen Entscheidungen trifft.
Darf ich fragen wieso LoH 0.4 statt LoH 0.7 verwendet wurde/wird? Immerhin hat 0.7 doch viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen zu bieten.
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Habe den auch schon oft gesucht. Der ist aber nicht mehr da (zumindest nicht auf YouTube). Ich hatte mal einen Link bekommen der wohl zum Video gehört haben soll. Da stand allerdings das dieses Video nicht mehr existiert.
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Man kann den Bereich Satire ja generell mit hinzufügen. Wenn der nicht läuft muss man ja nicht konservativ sein.
PS: siehe Bild
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Zitat von Politik Forum
Unser neuestes Mitglied heißt: Capitan128
Ich werd mich da jedenfalls nicht mehr registrieren.
PS: Bevor ein Mod mein Beitrag löscht: Immerhin hat mein Beitrag mehr Inhalt als die CDU.
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Ich denke es ist klar das Toni C. keine hunderttausend Dollar Produktion veröffentlichten kann. Man sollte überlegen was man kritisiert bzw. welche Verhältnisse.
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Beste Musik
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Es ist auch möglich das VS den import automatisch mit einbindet wen man eine Funktion aus einem aufruft.
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Hey.
Du solltest vielleicht MaK konkretisieren was du genau machen willst. Zwar ist recht klar das ses sich nicht um ein Apfelrezept handelt das du umschreiben willst, aber geht es um ein 100k Zeilen fertiges Gamemode oder eine noch recht dürftige Ressource?Ansonsten gerne dem alt:V Discord beiwohnen. Dort schreiben auch extrem aktiv die Entwickler mit & helfen gerne auch mit Code aus. Ansonsten sind da auch noch die Devs "konkurrierender" Projekte sehr verbunden. Wenn einer eine Frage stellt, versuchen alle darauf eine Antwort zu finden. Unabhängig vom Mitbewerber-Status. Erfolge werden untereinander geteilt statt "Alles meins. Ich gib nichts Preis."
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@Geburtstagskuchen schau dir bitte das video an da sieht man doch das er nur
using System;
using GTANetworkAPI; drin hat und damit geht es bei ihmUpdate:
Da das Youtube Video anscheint auf der Visual Studio 2017 basiert und bei 2019 using System.IO; muss an anscheint mit einfügen warum auch immerBesser hinschauen Siehe Screenshot ganz oben.
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Pure Reallife
Why so serious?Mapper gefunden.
Stelle nicht mehr verfügbar!Das wohl einzige Reallife-Projekt in alt:V sucht nach einem Mapper. Unser Team beläuft sich aktuell auf 5 Teammitglieder, darunter die drei Projektleiter time, Tobi_DeKey & GangstaSunny. Desweiteren die beiden Administratoren Toni C. und P0W3R. Letzterer war auf unserem ehemaligen SA-MP Reallife Projekt Mapper und hat seinen Aufgabenbereich seither jedoch deutlich erweitert und kann somit dem Mapping nicht mehr konkret werden.
Wir bieten dir;
- Ein erfahrenes Team mit unterschiedlichen und ausgeprägten Kompetenzen. Unsere Projektleiter sind in allen Bereich mehr oder zumindest grundlegend geschult. So werden unrealistische Forderungen oder Erwartungen gar nicht erst erhoben.
- Einen festen Platz im Team als "Administrator". Eine Probezeit von bis zu 2 Wochen (kann kürzer ausfallen) wird stattfinden.
- Gerechte Beteiligung an projekteigenen finanziellen Einnahmen.
- Freie Arbeitszeiteinteilung.
- Vollständige Erwähnungen deines Pseudonym (contribution) im Bezug auf deiner Werke. Auch dann, wenn die Rechte der Werke bei uns liegen.
Was du mitbringen solltest;
- Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Du wirst im Laufe der Zeit mit persönlichen Userdaten und strenggeheimen Projekt-Passwörtern umgehen.
- Freude und Spaß an der Arbeit im Team
- Grundkenntnisse im Bereich Mapping. Wenn du ein Profi bist, gut. Wenn nicht, auch gut. Wir helfen gerne beim Lernen und erweitern dabei selbst auch unsere Fähigkeiten.
Was Pure Reallife bereits hat / What we got;
- TLD, Forum (Woltlab Suite)
- Gameserver
- TeamSpeak3 & Discord-Server
- Resource (Gamemode / Script) (in Entwicklung )
Das musst du über Pure Reallife wissen;
- Pure Reallife hat es sich von Beginn an zur Aufgabe gemacht einen klaren Faustschlag in Richtung RP-Szene zu setzen. Wenn du also Lust darauf hast jedem zu beweisen das Pure Reallife als ein Reallife Server in Zukunft eine mächtige Stellung haben wird, bist du für uns unverzichtbar. Pure Reallife gründete sich erst vor etwa 2 Monaten und befindet sich seit dem 07.05.19 in Entwicklung. Pure Reallife setzt auf ein klares "Join & Play"-Verfahren und möchte User vor dem spielen nicht mit langen Whitelist-Anträgen und Bewerbergesprächen belasten. Infos über den Mode "Reallife" kannst du gerne per Google und/oder YouTube durch "SA-MP Reallife" erfahren. Wir wollen Spieler nicht zu Aktionen zwingen müssen, wenn Sie dies nicht möchten. Der Slogan "Why so serious?" dient als eine Anspielung auf die strikten Regeln in der RP-Szene.
Interesse geweckt? Kontaktiere GangstaSunny über Discord
GangstaSunny#5062 -
Ich selbst entwickel in der neuen Mod alt:V einen Reallife-Server. Ich versuche mit dem Projekt eben genau diesen Whitelist-RP-Dingen entgegen zu wirken und zu zeigen das bei richtiger Umsetzung RL sehr wohl auch in GTA V Spaß machen kann.
Das klassiche "Join and Play"-Verfahren findet auf RP Servern leider kaum Anwendung. Viele haben Reallife im Namen, verpflichten den Spieler jedoch trotzdem zum RP.
Davon mal abgesehen ist GTA V RP doch momentan so ein " simultanes RP". Wenn ich nun also mich selbst als Rolle spielen möchte und wie ich im wahren Leben auf Situationen reagiere, spiele ich laut den ganzen RP-lern UnRP.
Es gibt auch nicht die Rolle "Polizist" oder "Gangster" denn das sind im wahren Leben nunmal auch unterschiedliche Menschen die verschieden reagieren.
Also schlüpft man in eine Rolle die bedingt "frei wählbar" ist und wird gezwungen sich an Leitfaden zu binden die ich auch mit meiner realen Person so niemals umsetzen würde.
Eine Whitelist kann helfen und generell habe ich da nicht mal was gegen. Vorausgesetzt es bleibt bei einem einfachen Eintrag statt einer stundenlangen Bewerbungsphase um spielen zu können.
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Es kommt immer darauf an welche Abteilung du anschreibst. Sales & Licensing [German] & Non-Profit Licenses (NPL) [German] geht eigentlich immer relativ flott. Anders sieht es be Piracy [German] dauert es meistens deutlich länger. Da der Support zuerst Kontakt mit dem NPL-Besitzer aufnimmt und ihn auf seinen Verstoß aufmerksam macht.
Ich habe noch nie erlebt das TeamSpeak einen auf seinen Fehler aufmerksam macht. Viel zu lange und viel zu oft haben Leute (auch viele hier ausm Breadfish) bspw. einen SA-MP Server gemacht, einen TeamSpeak mit NPL & später dann Premium/Donator verkauft. Das war schon immer ein Verstoß & dutzende haben sich hier bereits gewundert warum deren TS "auf einmal aus" ist.