Der Witz ist ja, in den Logfiles stand nichts nach dem Server gecrasht war.... nicht weil die gelöscht wurden.
Wie gesagt. Schreibgeschützt.
Der Witz ist ja, in den Logfiles stand nichts nach dem Server gecrasht war.... nicht weil die gelöscht wurden.
Wie gesagt. Schreibgeschützt.
Ich wünschte derDislike button wäre Aktiv >:(Ich meinte damit den MySQL Server, nicht den Server an sich
Nach einer neuinstallation des MySQL Servers ging alles wieder... ich habe keine Ahnung was los war.
Weil die Logfiles gelöscht wurden.
Du könntest sonst auch, wenn du weist welche Log-Files MYSQL nutzt, die mal löschen & es noch versuchen. Ansonsten machst du halt deine Variante. Aber, vielleicht klappt es ja doch.
MySQL80 konnte nicht gestartet werden.
Der Dienst hat keinen Fehler gemeldet.
Wenn ein Dienst keinen Fehler meldet, liegt das häufig daran dass dieser es schlicht nicht kann, weil das entsprechende Log-File nicht beschreibar ist. Schau mal in die Windows eigene Ereignisanzeige. Falls dort ein Fehler über deinen MYSQL-Dienst notiert ist, und dieser auf ein Log-File verweist, dann lösche das entsprechende Logfile.
Windows Server (bereits ab 2003) ist bekannt dafür Rechte "willkürlich" umzustellen und Dateien die als wichtig erkannt werden (was ein Fehler-Log-File oft ist), als schreibgeschützt einzustufen.
Ich würde streng nachdenken ob ich irgendetwas anderes gemacht habe wie bisher oder etwas neues habe als sonst.
Es klingt aber nicht mal so "unnormal" sondern eher nach Malware, solche Verhalten könne durchaus durch solche Schadsoftware auftreten.
Überprüfe dein gesamtes System auf etwaige Schadsoftware (der Windows Defender hat in letzten Security-Tests sehr gut abgeschnitten und kann bereits helfen). Möglich wäre auch das zurücksetzten des Systems aus einen Wiederherstellungspunkt vor dem auftreten etwaiger Probleme (solche Punkte werden bei Updates automatisch erstellt). Böse Schadsoftware lässt sich davon jedoch auch nicht vertreiben.
Auch, so komisch es klingt, kann es an veralteten Treiber liegen.
@LoSti's World finde ich sehr gut. Der zeichnet die wenn nötig auch selbst ("Papier & Stift > dann Photoshop") und steckt viel Mühe rein.
Portfolio: https://www.lostis-world.net/g…y-image-list/3-portfolio/
Von mir aus kann er mir 50, 25 oder auch 5 Prozent Rabatt anbieten. Dennoch würde ich gerne Wissen wo und wie meine Karte erworben wurde (den Teil warum der Rabatt Zustande kommt kannst du ja rauslassen).
Für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten für so einen Rabatt
https://www.reddit.com/r/Steam…ence_with_the_api_trying/
Demnach ging das mal, mittlerweile aber nicht mehr, weil die API zum DDOS ausgenutzt wurde.
Soweit ich weiß, hostet auch Steam an sich selbst gar keine Games, sondern stellt jeglich eine API für Entwickler bereit, worüber man z.B. ein Lobby-System umsetzen kann, aber hosten tut immer noch der Spiele Entwickler selbst, oder die Serverbesitzer bei Dedicated Servern. Kurzfassung, es gibt bei einigen Spielen eine Server Masterlist, wenn du diese einzeln abfragst, solltest du an die Serverlisten kommen, aber über Steam wird das wahrscheinlich nichts.
CS:GO und DotA kommen von Valve (wie Steam), weist du ob das trotzdem andere Server sind?
Welcher Mod wagt es sowas freizuschalten? Direkt Kündigung.
Windows und Programme können Speicherplatz reservieren. Steam macht das zum Beispiel. Ist völliger Standard, in dieser Summe aber eher ungewöhnlich.
Schau in der Datenträger-Verwaltung nach.
Inhalt nicht gelesen.
Inhalt gedisliked.
Pranger geschrieben.
Das wäre so ziemlich der reguläre Ablauf wenn bei Breadfish das disliken möglich wäre.
Würde es auch sein lassen. Die 50€ muss er wohl als Lehrgeld sehen für einen Kurs wie man mit PaySafeCards keinen Handel betreiben sollte.
Doof, aber leider ist die Rasse Mensch so.
Wurden alle aufgenommen und veröffentlicht, siehe bspw hier:
Nicht vorzufinden ist beispielsweise das Match Ninjas with Attitudes vs. World Gaming Club. Die Wetten standen über 80% gegen N.W.A, welche dann WSC auf Mirage mehr als eliminiert hatten (habe ja selbst in NWA gespielt). *Einzelnachweis Von allen, kann also nicht die Rede sein.
War es bisher auch schon - Gamemode, Botmanager etc ist alles automatisiert und kann einfach recycled werden
Das ist sehr gut und soll auch so bleiben. Ist jedoch kein Grund neue Vereinfachungen abzulehnen.
Brauchte es nie - die Vorlaufzeit war immer nur, um möglichst viele Spieler und Sponsoren sicherzustellen. Ohne Spieler keine Sponsoren und andersrum, deswegen muss sich das hochwiegeln.
Mit der Breadfish Community Ladder wird diese Vorlaufzeit verkürzt. Da anstehende Turniere nicht nur für die Administration sondern auch für Spieler und Sponsoren vereinfacht werden sollen.
Sponsoren wollen keine Verträge unterschreiben und an denen mangelt es sowieso schon. Solange wir nicht klagen (was nur breadfish persönlich könnte), ändert ein Vertrag nichts - Projektsperre/Ban ist da die einzige Möglichkeit.
Diesen Aspekt kann ich nicht beurteilen, lediglich kommentieren. Wahr ist aber, das ich diesen Punkt nicht so genau betrachten kann wie die Administration. Zugegeben.
In der Vergangenheit hatten wir dafür öffentliche Webseiten benutzt, die super funktioniert haben und sowohl dynamisch als auch kostenlos sind. Ich glaube nicht, dass eine Eigenentwicklung einen Mehrwert hat.
Auch in der Vergangenheit wurden solche Beiträge als Anmeldung genutzt. Die zwar definitiv Ihren Zweck erfüllen, jedoch besser Varianten existieren. Challonge ist ein solches von dir angesprochenes öffentliches Mittel das sich nutzen lässt und ich auch in Erwägung gezogen habe.
Allgemein unterstütze ich die Idee, glaube aber dass du bisher nicht wirklich den Aufwand dahinter verstehst und da etwas naiv rangehst.
Ich bemühe mich und bitte um Unterstützung. Sowohl von der Community als auch von der Administration. Ich wäre für deine Hilfe und Bereitschaft - wie viele Andere wohl auch - sehr dankbar.
Die Matches werden beobachtet. Aus vorherigen Cups wurde gelernt. Keine Anti-Cheat-Software gibt auch eine Garantie das niemand cheaten kann.
Die Teams welche sich eintragen können im übrigen auch für spätere Cups genutzt werden. Es ist also in Zukunft nicht notwendig erneute Anmeldungen vorzunehmen.
Teams können sich bei Interesse absofort hier eintragen.
https://challonge.com/de/bclwinter2019
Ein Starttermin steht nicht fest.
Warum wird direkt auf PHP-Entwickler beschränkt?
Wie dahinter angegeben "(und generell Website-Entwickler)". PHP in erster Linie da die Website vor allem Back-End werden soll. Ein Panel für die Administrative um entsprechende Optionen und Planungen vornehmen zu können. Da es dennoch eine kleine Website bleibt, ist PHP ausreichend und die entsprechende Wahl für dieses Use-Case.
Gegenüber weiteren Vorschlägen ist aber niemand abgeneigt.
Wie wäre es, wenn man den Cup beispielsweise auf Esportal austrägt in Form von Gather-Matches?
VORTEILE
- AntiCheat-Client
- 128 Tick Server
- Kostenlos
- Demo vom Match
Vielen Dank für den Hinweis. Ich denke sowas lässt sich in Erwägung ziehen.
Könnte man ggf. Die Uhrzeiten ändern? Für mich beispielsweise wäre es viel angenehmer 21/22 Uhr zu spielen.
Und aufnahme? Wie ist das denn wenn man beispielsweise Low FPS dabei hat? Oder wie lange zeichnet shadowplay auf?
Ja die Uhrzeiten sind zurzeit nur symbolisch, das Turnier passt sich den Teilnehmern an und andersrum. Kein Problem
Die Aufnahme (zumindest in CSGO) kann über die Konsole erstellt werden. Ein Dritt-Programm ist nicht notwendig. FPS-Einbrüche durch die Aufnahme der Spieleigenen Option sind mir nicht bekannt.
Liebe Community,
nach dem Protokoll der Klausurtagung steht fest dass das Breadfish-Forum weiterhin an Cups interessiert. allerdings auch auf die Unterstützung der Community angewiesen ist. Diesen Schritt habe ich mit @shoxinat0r besprochen. @Trooper[Y] hat die besprochenen Informationen vorliegen. Zunächst möchte ich jedoch anmerken, dass auch wenn Kontakte zustande kamen, ich nicht im Namen der Administration spreche. Ich habe von jener lediglich die formlose Bitte erhalten, das Thema hier anzusprechen um den Anklang der Community feststellen zu können.
Worum genau handelt es sich?
Breadfish hat immer mal wieder CSGO-Cups veranstaltet. Dabei sind Kleinigkeiten nicht berücksichtigt wurden welche am Ende großen Ausmaß hatten. So können die 2016 gespielten Matches nicht angesehen werden, da keine Aufzeichnung dieser stattfand. Mit der Breadfish Community Ladder soll sich dies ändern. Für zukünftige Cups sollen nicht nur Configs sondern auch weitere Elemente und Funktionen erstellt werden, auf die Breadfish jederzeit zurückgreifen kann. Dies soll vor allem garantieren, dass Cups keine monatelange Vorlaufzeit mehr für eine reibungslose Planung benötigen. Die Vorlagen sollen jedoch nicht nur für CSGO-Cups sondern auch andere Turniere verfügbar sein. Beispielsweise für League of Legends (Vorschlag bei @LeonMrBonnie), DotA 2 und viele weitere.
Wie läuft der Breadfish Winter-Cup 2019 (CSGO)?
Gespielt wird an 5 Spieltagen. Ich habe dazu eine Grafik angefertigt welche das ganze verinnerlichen soll.
Wichtig hierbei sind vor allem die folgenden Punkte;
Auch die in der BCL folgenden Cups sollen diesem Schema folgen. So können Teilnehmer, Sponsoren und Zuschauer sich auf feste Gewohnheiten einstellen und entsprechend mit diesen arbeiten.
Welche Unterstützung wird aus der Community benötigt?
Für all diese Unterstützungen gibt es natürlich eine für das Forum angemessene Gegenleistung. Sponsoren eines Cups können das Forum sowie die Streams und Aufzeichnungen als Werbefläche nutzen.
Regeln*
*Es handelt sich um eine vorläufige Liste von Regeln, die noch modifiziert werden kann.
Wer Interesse an;
Zu beachten ist, dass es sich vorläufig um generelles Interesse handelt. Es werden noch keine Verpflichtungen eingegangen oder Zusagen gemacht. Die Administration muss erst alle nötigen Bestandteile einräumen und daraus den entsprechenden Cup formen.
Ich selbst bin zwar auch nicht so krass über zeugt aber um diese Sticheleien mal anzuprangern;
ciau.