Beiträge von SkeeZy

    Ich finds ja lustig wie direkt jeder vom Thema abschweift. Es ging darum ob Interesse besteht und nicht ob und warum Gta V Multiplayer besser oder schlechter geeignet ist.


    Wenn du ein neues gutes Konzept hast findest du sicher einige interessierte Spieler. Die Umsetzung eines Projektes muss aber vorher erst geschehen und daran verlieren die meisten Leute schon selber ihr Interesse.

    Ich kann mich da RxxQ nur anschließen.

    Allerdings finde ich das Helipad nach eigenem Geschmack zu groß bzw. zu hoch. Du kannst es mal etwas runterschieben/tauschen(ObjectID 9241 ist flacher) und dir dann, wenn du meinen Gedankengang verstehst noch ein Bild davon machen.


    schöne Map ansich und fügt sich auch gut in die Gegend ein, allerdings würde ich dir empfehlen etwas mit Texturen zu arbeiten.

    Gerade dieser Punkt spielt in deiner Map sicherlich eine große Rolle, da du mit Texturen alles ein wenig mehr aneinander anpassen und sonderbarer gestalten kannst.



    Ansonsten eine sehr gute Positionswahl und interessante Idee für Jefferson.

    Schön mal wieder eine solche Map zu sehen.

    Bestätigung EinfachMax.


    Ich habe heute mal etwas länger in den Stream reingeschaut und fand es sehr unterhaltsam.

    Auch wenn Fortnite lange schon nicht mehr mein Thema ist, war es doch mal ganz cool sich ein wenig über den Streamchat auszutauschen und einfach nur zu lachen.

    Kann die Livestreams nur weiterempfehlen.

    1. Man kann den Text leider in der Dark-Version nur schwer lesen, also sry falls ich etwas übersehen habe.


    2. Liegt es ggf. am Server ? Ich würde mal auf einem anderen schauen, falls auf dem Server vielleicht jemand viele Cars ineinander gebuggt hat, können dadurch auch laggs entstehen.


    3. Läuft das Game über die Grafikkarte selbst ?


    4. Ich werde mal Googlen und schauen ob ich noch etwas dazu finde.

    Hallo!

    Ich bin dabei meinscript modular zu gestalten. Ist es irgendwie möglich, die Dialoge in Includes aufzuteilen?

    MfG

    Ja ist es. Du erstellst in der Include deine stock accdialoge/frakdialoge etc. und rufst diese dann beliebig im OnDialogResponse auf(includes im Main-Script bzw. wo du die Funktionen verwendest nicht vergessen.)

    Ich hoffe mal das ist was du meinst.

    aha und wo ist jetzt dein Keybinder?
    Mach ihn erstmal Funktionsfähig, bevor du so ein unnötigen dev-blog aufmachst...

    Wohl eher "funny" als "fancy".
    Ein Dev-Blog ist doch dazu das um die --->"ENTWICKLUNG"<--- zu posten. Wenn er den Keybinder als noch entwickelt ist hier nichts falsch oder ?
    Nach deiner Auffassung sind wohl die meisten Dev-Blogs hier unnötig, da diese ja doch sehr häufig für noch nicht vorhandene bzw. funktionsfähige Server erstellt und nach wenigen Tagen geschlossen werden.
    Eigtl. auch ein unnötiger Beitrag für diesen "unnötigen" Thread.


    @whetstone
    Es wäre echt mal cool einen serverübergreifenden Keybinder zu haben, der je nach Server angepasst werden kann, auch wenn es nicht das ist was du hier bringen wirst, da du ja anscheinend vor hast nur mit eigenen Hotkeys zu arbeiten. Ich werde den Blog mal regelmäßig beobachten und ab und zu meine Meinung mitteilen.


    Man könnte natürlich Keybinder (Lizenzen) für Server bieten, die den Besitzern dann Möglichkeiten bieten ihre Serverfunktionen in den Keybinder zu implementieren(API-like oder über ein Webpanel), jedoch bräuchte man da schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich und natürlich die Zeit. Gewisse Möglichkeiten den Keybinder zu updaten und eine Besitzlizenz abzufragen sind ja im Internet schon bekannt.



    Bleib dran und viel Erfolg.

    da ich mich ja jetzt auch mit Webdevelopment befassen möchte und ich aufgrund meiner doch sehr geringen Erfahrungen keine Lösung gefunden habe,
    hier ein Problem:


    Ich möchte die folgenden beiden Divs nebeneinander anzeigen lassen.
    Dazwischen, sowie rechts an den Rändern soll je ein Abstand von 5% sein.


    Mein Versuch:

    HTML
    <body>
    <div class="mainarea">
    
    
    </div>
    <div class="sidearea">
    </div>
    </body>


    … leider werden beide Divs nun untereinander angezeigt.


    Es ist sicher nicht ganz so schwer, wie ich es mir schon wieder mache.
    Ich danke euch im Voraus!

    Ich nutze ATOM und das erleichtert mir einiges und ist nicht mehr nervig.

    Wo du schon damit anfängst will ich mal in die Runde fragen:
    Welchen Editor bevorzugt ihr und habt ihr ggf. zusätzliche Tools/Erweiterungen für diesen ?


    Ich selbst nutze aktuell Visual Studio Code, würde aber gerne mal eure Empfehlungen hören :D

    Nicht sicher ob das hier her gehört, jedoch habe ich einige Fragen, da ich mit Webdevelopment angefangen habe und mich auch mal mit WBB ein wenig mehr befasst habe.


    1. Gibt es hier im Forum oder sonst irgendwelche Tutorials, in denen (wenn möglich) unter aktueller Version des WBB beispielhaft das Design geändert wird ? Irgendwie ist auf YT nur Müll zu finden. (Muss nicht zu lang sein bin eigtl. relativ smart was das betrifft) ?


    2. Ich hab mich ein wenig mit JS, HTML und CSS befasst, erstmal ohne bootstrap, jquery oder sonstigem Krams ^^ und mir eine Navigation für eine lokale Testwebsite erstellt. Wie kann ich prüfen welches Listitem in der Nav. geklickt wurde?


    3. Wenn ich dann über die Navigation eine neue html Datei öffne, wie übernehme ich am besten die Navigation ohne sie in jede .html einzeln nochmal einzufügen?


    Auch andere Empfehlungen, wie/wo ich mir dazu mehr/leichter Wissen aneignen könnte wären schön zu hören.



    Ich danke euch allen schonmal im Voraus.
    PS: Hab heute erst damit angefangen also nehmt es mir nicht ganz so übel, wenn ich hier im Beitrag irgendwie totalen Mist erzählt habe. Außerdem frage ich nur, weil mir google nichts für mich ausgespuckt hat(nach meiner Annahme!).
    :thumbup:

    Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mehr genau was mir am meisten gefällt. Es sind wirklich alle Designs auf ihre eigene Art gelungen.
    Ich finde es echt gut, dass ein Teil der Community von Breadfish daran arbeitet.


    Man kann es nicht anders sagen ihr habt euch alle echt viel Mühe gegeben und das ist mMn. am wichtigsten.

    Nach all den Stimmen hier in diesem Thema möchte ich von euch wissen: Wollt ihr lieber noch warten bis Änderungsvorschläge an den Designs umgesetzt wurden oder sollen wir mit einem relativ „rohen“ Design starten?


    Und wurde angeboten das Design dieses Forums auf das neue Forum zu portieren - wäre das für euch interessant?

    Also ich bin auf jeden Fall gegen eine Verzögerung des Starts. Trotzdem wäre das alte Design als Auswahlmöglichkeit sehr schön zu haben.

    Habe mir das ganze "Laut vorlesen" lassen und dann kam die Stelle mit.


    ich bin 2 Jahre alt

    Hatte so einen Lachkick ^^



    Beta Spieler ?? verstehe es nicht so ganz.... für was den ?

    Das ist mir auch etwas unschlüssig. Genauso wie die genaue Idee hinter dem Projekt.


    Wird es jetzt eine Gaming-Community oder eine Plattform für Youtuber/Streamer?
    … oder vielleicht ein Wikipedia zum informieren über Spiele ?


    Hab das ganze wirklich nicht so ganz verstanden. Liegt vllt an mir.


    Außerdem sind dir einige Tipp-/Rechtschreibfehler unterlaufen die du noch korrigieren könntest (Ich nehme mal an, dass du nicht 2 bist ansonsten wärst du wirklich ein schlaues Kind).


    Vielleicht wäre das auch was für mich, wenn ich wüsste was genau der Zweck dahinter ist und worum es jetzt genau geht.

    Es ist echt ein Ergebnis sauberer Arbeit.
    Mir gefällt das neue Forum echt sehr gut von der Struktur her...


    … aber wo ist CJ der sich nh Karre klaut :(


    Gibt es außerdem einen Dark-Mode ? Ich habs immer nicht so mit hellen Designs, da meine Augen da ihre Probleme mit haben.

    Ne mal im Ernst, es ist echt monoton und trist.

    Gegen etwas mehr Farben hätte ich auch nichts zu sagen.



    Ich finde auch die Designs ganz cool, bei denen hinter den Foren-/bereichen noch ein Wallpaper(vllt. einfach ein simples Muster) eingebaut ist.

    was muss man anpassen damit man es mit der m ysql version
    MySQL R41-4 benutzen kann

    Ich glaube als aller erstes machst du aus jedem



    Code
    mysql_tquery 
    //ein
    mysql_pquery


    Code
    cache_get_field_content_int 
    //zu 
    cache_get_value_name_int  //oder eben cache_get_value_name_float und bei Strings cache_get_value_name


    Code
    rows = cache_num_rows();
    // zu
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);

    Wenn du das geschafft hast sollten die meisten Dinge funktionieren. Bestehen dann noch Fehler kannste dich ja nochmal melden oder die restlichen Fehler ergooglen, da die Namen der neuen Funktionen sicher irgendwo im Inet präsent sind.
    Eigentlich sind es hauptsächlich nur Funktionsnamen die sich geändert haben, soweit ich weiß. (zumindest für die hier relevante Nutzung)

    Eine beeindruckende Stellenanzeige, vermittelt einen professionellen und kompetenten Eindruck.


    Ärgere mich gerade dass ich das nicht kann, sonst hätte ich mich direkt gemeldet :D

    Du hast mir meine Worte aus dem Mund genommen.
    Echt seit langem mal eine wirklich gute Anfrage. Leider ist das jedoch auch für mich nichts, da ich selbst aktuell einen SA:MP Gamemode für ein Projekt erarbeite und ich mich auch nicht wirklich mit GtaV Coding auskenne.



    Dennoch wünsche ich dir und deinem Projektpartner viel Erfolg TutNichts.