if(strcmp("/stand",cmdtext,true,10)==0
{
new BlubbKasse=dini_Int("Fraktionen/LSPD.ini", "Kasse");
format(string,sizeof(string),"Stand der Fraktionskasse: $%d",BlubbKasse); //Statt %d kann auch %i verwendet werden
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
}
Beiträge von Rastla
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Und kann ich den beheben irgendwie?
Fischer--RENAMED: Wenn man nach der Steigung wieder auf einer Geraden fährt leuchten sie ja wieder^^ -
Mein Problem ist dass die Neonlichter bei einer Steigung(wenn ich wo rauf fahre) ausgehen, also dann leuchten sie nicht mehr.
Sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]= CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(Sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.60,0,0,90); -
Du brauchst nicht erst in's Lesezeichenmenü, du kannst auch einfach mit rechter Maustaste in die Lesezeichenleiste klicken
Mfg,
Firefox -
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
Denke das wird dir helfen^^ -
Fehler im Gamemode, nicht in den Filterscripts
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Ne danke xD
Nehme an der hat bestimmt paar Tausend Zeilen.
Am besten du checkst das was du letztens verändert hast -
Du hast wohl was falsch gescripted im Gamemode^^
Zeig ma was du letztens veränder hast -
gamemode0 easydm 0
wäre glaube ich korrekt -
Poste mal die server.cfg
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Also der Anhänger fällt immer nur rauf
Hier mal der ganze Befehl:
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/gettrailer"))
{
if(JobInfo[playerid][Job]==5 || JobInfo[playerid][Job]==6)
{
new MechaAuto=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(MechaAuto)==403 || GetVehicleModel(MechaAuto)==552)
{
tmp=strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"TIPP: /gettrailer blah/blaah/blaaah");
return 1;
}
new Anhaenger;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(strcmp(tmp,"blah",true) == 0){if(JobInfo[playerid][Job]==5){Anhaenger=CreateVehicle(611, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,MechaAuto);}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Mechaniker!");}}
else if(strcmp(tmp,"blaah",true) == 0){if(JobInfo[playerid][Job]==6){Anhaenger=CreateVehicle(584, pX, pY, pZ+10,0,0,0, 600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,MechaAuto);}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Trucker!");}}
else if(strcmp(tmp,"blaaah",true) == 0){if(JobInfo[playerid][Job]==6){Anhaenger=CreateVehicle(591, pX, pY, pZ+10,0,0,0,600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,MechaAuto);}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Trucker!");}}
else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So einen Anhänger gibt es hier nicht.");}
}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Mechanikerauto oder Truck!");}
}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Mechaniker oder Trucker!");}
return 1;
}//edit: Das ist hier etwas verrutscht mit dem Einrücken
/e2: Code aktualisiert -
Habt ihr unter scriptfiles den Ordner "Spieler" erstellt?
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Check die Scriptfiles, du hast wahrscheinlich eine davon gelöscht
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Geht aber nicht
new Anhaenger;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Auto=GetPlayerVehicleID(playerid);Anhaenger=CreateVehicle(611, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);
AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,Auto); -
compilet mit dem neuen editor? (0.3c)
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Doch dann ist ein Auto in der Nähe, nämlich das in dem man sitzt
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Aber ich will doch nicht den Truck spawnen, ich will nur den Anhänger spawnen.
Und wenn man mit dem schlepper abschleppt kann man das auch mit GetPlayerVehicleID(playerid) machen -
Hab ich doch
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Meine Frage:
Wie lasse ich einen Anhänger spawnen und hänge ihn an ein Auto an?
Anhaenger=CreateVehicle(anhaengerid, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,GetPlayerVehicleID(playerid));Doch er fallt nur auf das Auto und hängt es nicht an
Wenn er dann am Boden liegt kann ich ihn manuell anhängen, aber wie hänge ich ihn automatisch an?//edit wenn ich das +10 wegmache gehtts auch nicht, dann ist er kurz im Auto und danach liegt er daneben
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lol?
if(strcmp(cmd, "/adutyon", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
du prüfst ob er /adutyon eingibt //OK
du prüftst ob er Admin Rang 1 oder höher ist //OK
DANN prüfst du ob er einen niedrigeren Admin Rang als 1 hat?!
Würde sagen dass ist der Fehler