Beiträge von Rastla

    if(strcmp("/stand",cmdtext,true,10)==0
    {
    new BlubbKasse=dini_Int("Fraktionen/LSPD.ini", "Kasse");
    format(string,sizeof(string),"Stand der Fraktionskasse: $%d",BlubbKasse); //Statt %d kann auch %i verwendet werden
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    }

    Mein Problem ist dass die Neonlichter bei einer Steigung(wenn ich wo rauf fahre) ausgehen, also dann leuchten sie nicht mehr.
    Sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]= CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(Sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0,0.60,0,0,90);

    Du brauchst nicht erst in's Lesezeichenmenü, du kannst auch einfach mit rechter Maustaste in die Lesezeichenleiste klicken ;)


    Mfg,
    Firefox

    Also der Anhänger fällt immer nur rauf :/
    Hier mal der ganze Befehl:



    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/gettrailer"))
    {
    if(JobInfo[playerid][Job]==5 || JobInfo[playerid][Job]==6)
    {
    new MechaAuto=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(MechaAuto)==403 || GetVehicleModel(MechaAuto)==552)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"TIPP: /gettrailer blah/blaah/blaaah");
    return 1;
    }
    new Anhaenger;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(strcmp(tmp,"blah",true) == 0){if(JobInfo[playerid][Job]==5){Anhaenger=CreateVehicle(611, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,MechaAuto);}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Mechaniker!");}}
    else if(strcmp(tmp,"blaah",true) == 0){if(JobInfo[playerid][Job]==6){Anhaenger=CreateVehicle(584, pX, pY, pZ+10,0,0,0, 600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,MechaAuto);}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Trucker!");}}
    else if(strcmp(tmp,"blaaah",true) == 0){if(JobInfo[playerid][Job]==6){Anhaenger=CreateVehicle(591, pX, pY, pZ+10,0,0,0,600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,MechaAuto);}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Trucker!");}}
    else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So einen Anhänger gibt es hier nicht.");}
    }else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Mechanikerauto oder Truck!");}
    }else{SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Mechaniker oder Trucker!");}
    return 1;
    }


    //edit: Das ist hier etwas verrutscht mit dem Einrücken :S
    /e2: Code aktualisiert

    Geht aber nicht :/


    new Anhaenger;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Auto=GetPlayerVehicleID(playerid);


    Anhaenger=CreateVehicle(611, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);
    AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,Auto);

    Meine Frage:
    Wie lasse ich einen Anhänger spawnen und hänge ihn an ein Auto an?
    Anhaenger=CreateVehicle(anhaengerid, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,GetPlayerVehicleID(playerid));


    Doch er fallt nur auf das Auto und hängt es nicht an :S
    Wenn er dann am Boden liegt kann ich ihn manuell anhängen, aber wie hänge ich ihn automatisch an?


    //edit wenn ich das +10 wegmache gehtts auch nicht, dann ist er kurz im Auto und danach liegt er daneben

    lol?
    if(strcmp(cmd, "/adutyon", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {



    du prüfst ob er /adutyon eingibt //OK
    du prüftst ob er Admin Rang 1 oder höher ist //OK
    DANN prüfst du ob er einen niedrigeren Admin Rang als 1 hat?!
    Würde sagen dass ist der Fehler