Die PWN bzw. Pastebin Link muss dabei sein, soweit ich weiß.
Beiträge von azTec
-
-
geht mir auch so mit den schlichten designs obwohl beim letzten bild finde ich das der tropfen nicht zum rest passt... er ist zu bunt
-
das erste aus dem ersten post
und mit "schockt" mein ich das natürlich positiv -
die logos gefallen mir sehr gut
aber noch mehr schockt ja das webdesign -
schön schlicht einige sachen sind echt gut gelungen
-
ok das sieht doch schon besser aus...aber jetzt sieht das so aus als ob die schrift untergegangen wäre.
entweder musst du die schriftebene höher setzten oder die schrift einfach mit schlagschatten etc. verstärken -
danke dir
-
hey kann das einer reuploaden oder hat das keiner mehr
-
ich find den style gut, finde aber deine bilder teilweise etwas überladen
9/10 -
So geht jetzt hab Zeile 14 einfach gelöscht
aber danke^^ -
kk hab ein wenig gebastelt
Zeile 14
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new tmp[256];
new idx;
new pname[MAX_PLAYERS],string[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(string,sizeof string,"/users/%s.ini",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
/*>>>>>HIER FEHLER ZEILE*/tmp = strlen(inputtext);
new tmppass[64];
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(string,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
new tmppass[64];
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
return 1;
} -
-
Also ich habe unter:
enum PlayerData
{
[...]
Skin,
};Und auch:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
[...]
PlayerInfo[playerid][Skin] = 186;
[...]
return 1;
}Und ich möchte jetzt, das nach einem Relogg, der Skin gespeichert wird, den man vorher ausgewählt hat und das man damit dann auch spawnt.
Kann mir da jemand helfen - hab schon vieles versuchtmfg
azTec -
ich gebe 4/10 punkten weil die so etwas "leblos" aussehen
-
-
-
-