Beiträge von azTec

    ok das sieht doch schon besser aus...aber jetzt sieht das so aus als ob die schrift untergegangen wäre.
    entweder musst du die schriftebene höher setzten oder die schrift einfach mit schlagschatten etc. verstärken

    kk hab ein wenig gebastelt :D
    Zeile 14
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new tmp[256];
    new idx;
    new pname[MAX_PLAYERS],string[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(string,sizeof string,"/users/%s.ini",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    /*>>>>>HIER FEHLER ZEILE*/tmp = strlen(inputtext);
    new tmppass[64];
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(string,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    new tmppass[64];
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Morgen :D
    Ich habe hier einen Error auf den ich vollends nicht klar komme...

    Code
    C:\Users\azTec\Desktop\Warlord_BETA\gamemodes\xkgrp.pwn(27706) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")


    SuFu hab ich nichts gefunden...
    Wäre schon wenn mir einer schnell helfen könnte


    mfg

    Also ich habe unter:
    enum PlayerData
    {
    [...]
    Skin,
    };


    Und auch:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    [...]
    PlayerInfo[playerid][Skin] = 186;
    [...]
    return 1;
    }



    Und ich möchte jetzt, das nach einem Relogg, der Skin gespeichert wird, den man vorher ausgewählt hat und das man damit dann auch spawnt.
    Kann mir da jemand helfen - hab schon vieles versucht


    mfg
    azTec