Naja ein wenig mit Filter rumgespielt 2/10
Wie gesagt, habs einfach mal ausprobiert und war wirklich überrascht über meinen ersten versuch mit den Filtern
Naja ein wenig mit Filter rumgespielt 2/10
Wie gesagt, habs einfach mal ausprobiert und war wirklich überrascht über meinen ersten versuch mit den Filtern
Ich hab das bild hier editiert.
Nabend,
Ich hatte vorhin mal wieder langeweile und habe ein bissl was mit meinem Photoshop rumgespielt.
Dabei ist das hier herrausgekommen:
Plz Rate, Verbesserungen usw. bin offen für alles
MfG Firer
[BFX]∑xþ└øšîøµ hat recht. Man braucht nur seine Kontakte.
Und wieso soll er bitte die Rechnung zeigen? Er hat das geschildert und ich finde das reicht.
Und selbst wenn die Rechnung nicht aufgehen sollte...
Es ist sein Geld und nicht das euer!
MfG Firer
Es können nur 254 auf einer Stelle angezeigt werden.
Alles andere wird nunmal nicht angezeigt wenn ich mich nicht irre oder man bekommt ne Exe
MfG Firer
Idee: 7/10
Umsetzung: 8/10
15/20
Sie eigentlich ganz n1 aus aber auf die Kahle fläsche kannst du ja z.B. noch nen Club oder sowas hinsetzen
MfG Firer
Idee: 10/10
Umsetzung: 9,5/10
Alles in allem: 19,5/20 xD
Man ich währe nie auf sowas gekommen....
Von den Zeilen natürlich
Mein schönes Handy ist das Sony-Ericcson W850i..
Das hat auch schonmal nen sturz aus dem 2ten Stock überlebt... Bin Sogar mal draufgetreten
Das ist ja der mit abstand dümmste Threath den ich jeh lesen musste!
Benutzt du GodFather?
Wenn ja hier: [ SCRIPTING ] Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge
MfG Firer
Wieso einfach wenns auch umständlich geht?
Da eh fast jeder Anfänger Godfather benutzt und dort schon standartautos enthalten sind ist das eher was, was sowieso (fast) niemand braucht^^
Und wenn ich mir den Code ansehe war das 15 Minuten Arbeit
Naja 4/10 weils Anfängern wirklich hilft.
Für RealLife-Server (so wie meinen) nicht zu gebrauchen.
Aber bestimmt ganz praktisch für Stuntserver.
Da das ganze im prinzip wirklich sehr Simpel zu scripten ist von mir auch nur 7/10
MfG Firer
Sieht ganz okay aus, die Idee gefällt mir und die umsetzung... naja
7/10
MfG Firer
Satan: Ich liebe deine Mapps! 5 Minuten testen und ich dachte nurnoch:
Omfg... Wieso arbeitet der nicht bei Rockstar-Games?!
10/10!
MfG Firer
Idee: 10/10
Umsetzung: 10/10
Brauchbar: 10/10
30/30 Punkten
MfG Firer
Benutzt du GodFather?
Aus nem GodFather:
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391))
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not near the Jail, can't Arrest !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
return 1;
}
new time = strval(tmp);
if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Time Minutes can't be below 1 or above 20 (Take the person to prison then) !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Bailing can't be below 0 or above 1 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)] [bail (0=no 1=yes)] [bailprice]");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Bailing can't be below $0 or above $3000000 !"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Player must be at least Wanted Level 1 !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* You arrested %s !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
format(string, sizeof(string), "arrested by %s ~n~ for $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{
format(string, sizeof(string), "<< Soldier %s arrested suspect %s >>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
SetPlayerInterior(suspect, 6);
SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "You are jailed for %d seconds. Bail: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
SetPlayerFree(suspect,playerid, "Got Arrested");
WantedPoints[suspect] = 0;
WantedLevel[suspect] = 0;
WantLawyer[suspect] = 1;
}//distance
}//not connected
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a Cop / FBI / National Guard !");
return 1;
}
}//not connected
return 1;
}
Man muss bei den LSPD Zellen sein und wird dann in die einzige Zuhe Zelle Teleportiert.
Command: /arrest [Preis] [Zeit (minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionspreis]
Dann noch der CMD um die Kaution anzunehmen:
if(strcmp(cmd, "/bail", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed]==1)
{
if(JailPrice[playerid] > 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > JailPrice[playerid])
{
format(string, sizeof(string), "You bailed yourself out for: $%d", JailPrice[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, -JailPrice[playerid]);
JailPrice[playerid] = 0;
WantLawyer[playerid] = 0; CallLawyer[playerid] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You can't afford the Bail Price !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You don't have a Bail Price !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not in Jail !");
}
}//not connected
return 1;
}
MfG Firer
git es noch andere programme um eine amx zu erstellen ?
Mir sind keine Bekannt
Was benutzt du denn für ein GameMod?
Ich hab hier mal den CMD aus meinen GodFather:
if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
return 1;
}
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s was kicked by %s, reason: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
KickLog(string);
Kick(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s was kicked by %s, reason: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}