Ein MiniComputer, ähnlich wie der Arduino, falls der dir mehr sagen sollte.
Beiträge von Firerfan
-
-
Equ: Das ist genau dass was Barks und ich auch vorgeschlagen haben
-
Speicher doch in ner Spielerseitlichen Variable ab, in welchen CheckPoint er gehen sollte.
Andere Möglichkeit fällt mir da nicht an. -
In dem du bei "OnPlayerCommandText" das return anpasst:
return "Dein Satz wenn es den Befehl nicht gibt"; -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/LinkVehicleToInterior
Das ganze dann noch auf deinen Carspawn-CMD anpassen. -
Es gibt da ein anderes großes Forum, dass auch Serverwerbungen etc. nur zulässt, wenn man einen Banner von ihnen auf die eigene Homepage stellt.
Generell find ich das ganze gehabe von anderen Foren ein wenig peinlich.Sie kommen hier hin, fordern Werbung machen zu dürfen (Und wehe es ist verboten, dann ist das Team ja unfair und unfähig und will einfach nur keine "Konkurenz" zulassen, weil jeder Moderator mit diesem Internet-Forum ja auch Millionen im Jahr schöffelt) aber sobald man bei ihnen Werbung macht kann damit rechnen dass man mit einem Grund wie "Omfg, scheiß abwerber" aus dem selben Forum ausgeschlossen wird, dass einen teil (Wenn nicht sogar alle) seine Mitglieder aus dem BreadFish-Forum bezieht...
Verbietet es oder fordert im gegenzug Werbung machen im anderen Forum schalten zu dürfen.
Beim Verbieten würde allerdings eure Datenbank weniger zugemüllt werden -
Für die Zukunft:
Du kannst alle Limits der aktuellen SAMP-Version hier einsehen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits -
Gibts nicht.
Kannst Dynamische Designs erstellen oder Statische.
Festlegen solltest du dich da als Designer aber selber. -
Guck mal ob Du den Callback "public OnPlayerUpdate" im Script hast.
-
Joa.. Schade BlackAce. Hab dich immer als aktiven und guten Moderator geschätzt.
Viel Spaß bei deiner weiteren Laufbahn, ihn welche Richtung diese auch immer gehen sollte.
Man sieht sich ja bekanntlich immer 2x im Leben -
Hmm.. Du könntest weeeit weg vom nächsten Atomkraftwert ziehen.
Spaß bei Seite: Find dich mit deiner Sterblichkeit ab. Du wirst früher oder später Sterben, wenn es früher ist sei's drumm.
Das hier ist kein Seelsorge Forum. -
Hmm.. Mitternacht ist seid 12 Stunden vorbei und ich warte ebenfalls auf die Lizenz..
Würde mich diesbezüglich über ne Rückmeldung vom Lieben Hauke freuen wie lange das wohl dauert. -
Wie hast du BizzInfo definiert?
-
Dir ist klar was Du hier abfragst?
if(strlen(inputtext)>=4)
enstpricht auf Deutsch etwa:
wenn(länge(inputtext) größer oder gleich 4)Sprich: Du fragst ab, ob die Mindestlänge erreicht wird und wirst dann die Fehlermeldung raus..
-
Please, don't try to speak german.
I think everyone wo wants to play an International Multiplayer-Game can speak english.
And when they are trying to write their own PAWN-Scripts, they should can speak english of course.So please, can you tell us some more about your project?
What is the difference between MTA/SAMP and SA-P? -
Ich denke dass früher oder später und wenn eine PC-Version erscheint es einen V:MP Clienten geben wird.
Obs ähnlich wie MTA oder ähnlich wie SAMP wird lass ich mal im Raum stehen.Ich hoffe erstmal dass GTA:V auch auf PC erscheinen wird..
Und diesmal nicht als so billiger Konsolen-Import erscheinen wird. -
Doch, wird wohl nur in einer Include Definiert und dann rein gehooked.
Hast du ne M_Bot Include oder so? -
Was über einen Enumerator in Verbindung mit einem Array so aussieht:
enum ENUM-NAME {
HandyPreis,
}
new Preise[ENUM-NAME];
//----------------------
Preise[HandyPreis] = 289;Per MySQL/Datei speichern solltest du das ganze aber wohl selber können.
-
Daran, das Du den Spieler im entsprechenden Callback nichts stunst?
Daran, das deine Abfragen irgendwo failen?Zeig uns den Code und wir können dir besser helfen.
-
Dann machs so:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(playerid != killerid && killerid != INVALD_PLAYER_ID)
{
new killerstr[128],playeridstr[128];
format(killerstr,sizeof(killerstr),"~g~Du hast %s gekillt!",playerid);
format(playeridstr,sizeof(playeridstr),"~r~Du wurdest von %s gekillt!",killerid);
GameTextForPlayer(playerid,playeridstr,2000,1);
GameTextForPlayer(playerid,killerstr,2000,1);
pInfo[playerid][pDeath]++;
pInfo[killerid][pKill]++;
}
return 1;
}Nebenbei bemerkt:
if(playerid==killerid)return 1;
if(killerid==playerid)return 1;
ist doppelt gemoppelt. Wenn playerid gleich die Killerid ist, dann ist das umgekehrt genau so.
Außerdem sorgt das Return 1; nichts dafür, dass das Script ab dort aufhört zu arbeiten sondern dass der weitere Code ausgeführt wird.