Prepaid - Wie der (Englische) Name wohl schon erahnen lässt eine Methode, in der du im Vorraus Bezahlst und dann etwas zum Bezahlen bekommst.
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt aber ich wüsste nicht wie sonst.
Bei der PSC zahlst du z.B. 10€ und kriegst einen Code mit 10€ Guthaben.
Prepaid setzt sich aus den beiden Englischen Wörtern "pre" (Hier etwa "Vorraus") und "paid" ("Bezahlt") zusammen
Beiträge von Firerfan
-
-
gamer: ich gehe aber mal davon aus, dass es ein String ist, der den Spielernamen speichert.
Somit wäre new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
Die lösung des Problems, weil er sonst weitere Errors kriegen würde. -
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
-
Eigentlich darf er es nicht, ausser es ist total offensichtlich.
Dass ihr beide eine Sache gleich habt ist eigentlich kein Grund.
Hättet ihr jetzt sämtliche Fehler identisch dann dürfte er auf jeden fall -
Hast du folgendes im Script?:
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
} -
Jo, hab versehentlich das was ich aus der DB geladen haben nochnmal durch die MD5-Funktion gejagt.. hehehe
-
Hey leute, kleine Frage:
Wieso krieg ich, wenn ich in PHP was durch die MD5-Funktion jage was anderes raus, als bei der PAWN MD5-Variante? O.o
Jemand ne Idee? -
Meiner Meinung nach:
- Zu einfarbig
- Nutze verläufe, die geben dem ganzen einen Modernen Tick
- Schrift in der Navigation geht garnicht
- UserPannel (Ganz oben) ist viel zu groß
- Logo Ebenfalls Langweilig (Das GTA:V teil sieht sehr verzogen aus)
- Der Hintergrund hätte man besser zusammenfügen können -
Mit Variablen & Modelabfragen vielleicht?
In der Theorie ganz einfach:
- Spieler steigt auf einen Roller (Abfragen über die VehicleID)
- Der Roller ist vermietet -> Spieler fliegt aus wenn es nicht seiner ist
- Der Roller ist nicht vermietet -> Die Variabel für den Roller wird auf die SpielerID gesetztCode solltest du aber wohl selber hinkriegen
-
ID: 19418
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemovePlayerAttachedObjectAlles was du brauchst
-
Hallo Liebe Community,
Ich muss sagen, ich war ein wenig überrascht, als ich diesen Thread hier geöffnet habe.
Eigentlich habe ich erwartet, dass auf den nächsten Seiten wieder diskutiert wird, ob und Warum SA-MP untergehen wird..
Was sich dann aber aus der Diskussion entwickelt hat, fasziniert mich.Es sind mehrere leute aus diesem Forum bereit sich einem großem Projekt zu widmen.
u.A. das Ban-System mit dem Clienten was hier diskutiert wurde.
Nach der Fertigstellung meines Selfmades und dem lang ersehnten Online-gehen wäre ich auch gerne bereit, das mit euch zu testen.Ich glaube dieser Thread ist ein Weg in die richtige Richtung.
Eine Diskussionsrunde würde ich sehr begrüßen.
Ich glaube, wenn sich die klügsten Köpfe dieser Community zusammensetzen und an was neuem Arbeiten würden, könnten wir alles toppen.Mit Freundlichen Grüßen,
Firerfan -
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
Damit müsstest du Special-Actions abbrechen. -
Meiner Meinung nach ist das kein Design..
- Menüleiste überhaupt nicht als solche erkennbar
- Immer wieder die selben Farben
- Stein-Hintergrund bei den Foren ist viel zu groß
- Was soll der dunkle kasten im Header-Bild?Sind jetzt die Punkte die mich daran zweifeln lassen, dass du mehr als 30 Minuten investiert hast.
Und jetzt kommt nicht mit "iihh - schlechte bewertung".. Das ist Konstruktive Kritik.MfG Firerfan
-
Indem du den Farbcode entsprechend anpasst
-
Der Callback OnPlayerDeath liefert doch die killerid mit O.o
-
Sorry, ich verbessere mich^^
Bei deiner Version ist diese Verbesserung nicht nötig. -
SetVehicleVelocity(veh, Q[4],Q[5],Q[6]);
noch zu
SetVehicleVelocity(car, Q[4],Q[5],Q[6]);Wollen ja das neue Fahrzeug beschleunigen
-
Ergänzungen zu Rocky's post:
- CreateDynamicObject benötigt eine Include & ein Plugin
- CreateDynamicObject streamt die Objekte (Werden nur angezeigt wenn ein Spieler in der Nähe ist) -
Du solltest die Funktion aber nicht nutzen, wenn dein Server länger als 24-Tage am Stück Online bleibt (bzw. bleiben soll).
Nach ca. 24 Tagen haste nämlich nen Overflow an Variablen. Sprich die Zeit kann nicht richtig gespeichert werden.Ansonsten einfach ne Variable für die Sekunden und dann verringern:
public Knasttimer(playerid)
{
if(knastzeit[playerid]-1 <= 0)
{
//freilassen
}
else
{
//Zeit noch nicht abgelaufen
}
}Kannste dann mit Sekunden oder Minuten machen
-
Da ich's immer über klassen mache ist mir das ziemlich egal.
Danke trotzdem für den Hinweis