Beiträge von Firerfan
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Kleine Übersetzung:
- Bestimmte Grafikkarten haben Fahrzeug Vorschau Textdraws mit Nebel angezeigt
- Der Streaming-Speicher wurde bei der Ansicht von Skin-Models nicht immer richtig freigegeben.MfG Firerfan
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Schau dir mal die Funktion an
Ist doch eigentlich alles selbsterklärend.Strings bastelt man sich in der Regel ausserdem selbst.
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Ist zwar auch UKF, aber:
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if(GetVehicleModel(GetVehicleID(playerid)) == model)
{
return 1;
} -
Passiert doch in den meisten Fällen.
Alles andere ist nur Sinnloser Spam.Natürlich kann man das nicht mit Profi-Designs vergleichen, aber wie legst du Überhaupt ein Profi-Design fest?
Das alles ist ne Kunst für sich.
Jeder kann Konstruktive Kritik äußern, damit der Designer es zukünftig besser macht. -
- Navigationsbuttons viel zu groß
- Immer den selben Verlauf/Das selbe Muster benutzt
- Schriften zu 08/15
- 3x Den Drachen benutzt - Ideenlosigkeit?Sind die Punkte die Hervorstechen..
Dazu könnte man noch den Aufbau zählen, aber der wird von WBB ja fast vorgegeben..
Sieht mir zumindest ziemlich nach nem WBB Design aus^^ -
Ich hab auch mit 13 Angefangen mit Projekten etc. Und auch gemerkt, dass man dafür einfach noch zu jung.
Man stellt sich oft alles so einfach vor, denkt nicht an die kosten, die Verantwortung etc.Jetzt wo ich Älter bin und wieder ein Projekt gegründet habe, merke ich schon dass es für mich leichter wird.
Man findet seine Erfahrungen aus dem Alltag oder dinge, die man vielleicht in der Schule gelernt hat, praktisch und kann diese mit einbringen.
Gruppenarbeiten & Arbeitsplanungen aus meinem Praktikum sind da z.B. ein gutes Beispiel.Dass es soviele 08/15 Server gibt liegt daran dass die ganzen "Kinder" einfach mal Gott spielen wollen (So meine Ansicht).
Die Szene macht es ihnen auch nicht unbedingt schwerMfG Firerfan
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Was ich nicht verstehe:
Eine "Donate" ist eine Spende, die dieses Projekt am Laufen halten soll.
Dass die Spender einen eigenen Rang, eine Farbe und ein Internes Forum haben ist natürlich vollkommen okay.
Aber wieso dieses Tool dann nur für die Spender erlauben?Letztendlich sollte man doch spenden, damit das Projekt weiter laufen kann und nicht, damit man ein größeres Postfach hat.
Ich kann euren Standpunkt verstehen, aber auch die Nicht-Spender (Mich z.B.) Nervt es, PN's löschen zu müssen die dann doch noch irgendwo wichtig waren.MfG Firerfan
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FAQ von WarZ:
ZitatIf your computer has at least 2GB of RAM, has video card that supports Shader Model 3.0 - then you should be able to play The War Z.
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Rechne doch: eine Minute Ingame ist eine Sekunde in Real (Singleplayer-GTA versteht sich).
1 Minute = 1 IG-Stunde
Eine Woche hat 168 stunden.
Somit sind 168 Minuten eine Woche im SA-Singleplayer. -
Machst n Array mit allen Spawnpunkten und nutzt dann die Random-Funktion
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Ah, das hört sich ja schon super an
Dann kann man die Spieler direkt wieder vom Server werfen, wenn er SAMP-Extensions nicht installiert hat..Danke für die Antwort.
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Das sieht supper aus^^
Aber was passiert wenn man die mit dem Plugin verbundenen Funktionen bei einem Spieler anwendet, der den Clienten nicht benutzt?
Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob der Client installiert ist? -
Warum?
Wenn er Duty gehen will müssen se alle auf 0 stehen.
Ansonsten ist er ja schon im Dienst. -
Ich versteh die aussage nicht, tut mir leid.
Aber um den verdammten Bug zu beheben muss du nur die Abfrage anpassen.Derzeit fragst du ab:
if(OnDuty[playerid]==0 || PilotDuty[playerid]==0 || SniperDuty[playerid]==0)
Heißt soviel wie:
Ist Spieler im Dienst, oder ist Spieler im Pilotendienst, oder ist Spieler im Sniperdienst..
Sobald eine dieser Abfragen zutreffen wird der teil in den Klammern ausgeführt.Aber die "Fragen" dürfen ja alle nicht zutreffen, damit man nicht mehrmals in den Dienst gehen.
Also fragen wir ab:
Ist der Spieler nicht im Dienst, und ist er auch nicht im Pilotendienst, und ist er auch nicht im Sniperdienst.
if(OnDuty[playerid]==0 && PilotDuty[playerid]==0 && SniperDuty[playerid]==0)Wenns geht darfste mich feiern
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hättest auch nur hier dran was verändern müssen:
if(OnDuty[playerid]==0 || PilotDuty[playerid]==0 || SniperDuty[playerid]==0) -
if(OnDuty[playerid]==0 || PilotDuty[playerid]==0 || SniperDuty[playerid]==0)
Denk mal ganz genau nach..
Man kann ja immer nur eines der dinge bei Duty auswählen.. -
Map Construction rundet auf 2 Nachkommastellen, wenn ich mich nicht irre.
Also bei den Coords