Ich bin eindeutig dagegen.
Wir sind ein SA-MP Forum und nichts anderes.
Durchgehenlassen kann man ja noch Coding & GFX sowie nen allgemeinen Marktplatz aber ich finde einen Sportberreich völlig unpassend.
Ich bin eindeutig dagegen.
Wir sind ein SA-MP Forum und nichts anderes.
Durchgehenlassen kann man ja noch Coding & GFX sowie nen allgemeinen Marktplatz aber ich finde einen Sportberreich völlig unpassend.
Hmm.. Streamer-Plugin..
Habe keine Ahnung, sorry.
Vielleicht kann dir ja jemand anders helfen.
Poste alle deine Includes.
Also#include <a_samp>
...
Dann können wir das schon sehen
So
Danke an alle
Aber ein problem habe ich noch
Wenn ich mich einlogge kommen die Objecte so in 30-40 sekunden
Kann auch keine befehle so lange ausführen
1. Benutzt Du einen Streamer (Wenn ja, Welchen?)
2. Hast du irgendwelche Timer seit dem mal hinzugefügt, als es noch funktioniert hat? Wenn ja -> Code
MfG Firer
Der Spieler wird gespawnt bevor er eine Klasse gewählt hat.
Lösung:
SetSpawnInfo(...);
SpawnPlayer(playerid);
Alles anzeigenWenn ich mich nicht ganz Irre dann so:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0 && GetPVarInt(issuerid,"Fraktion")==0)
{
SetPlayerHealth(issuerid,100);
}
return 1;
}
Würde den Spieler immer wieder auf 100 HP heilen
Da muss man sich wohl was anderes ausdenken..
Oder einfach SetPlayerTeam nutzen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerTeam
Wenn die Objecte auf einer Seite durchsichtig sind, sind sie es im normalen Spiel auch.
Zumindest soweit ich es mitbekommen habe
new Spielerdatei[64],Killerdatei[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME],Kname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); GetPlayerName(killerid,Kname,sizeof(Kname));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
format(Killerdatei,sizeof(Killerdatei),"/Accounts/%s.txt",Kname);
dini_IntSet(Killerdatei,"Morde",SpielerInfo[killerid][Morde]+1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]+1);
MfG
Schau dir den Code genau an und sag das nochmal
Du benutzt Spielerdatei 2x hintereinander ohne es zu ändern.
Etwas nachdenken bitte:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",SpielerInfo[killerid][Morde]+1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]+1);
Syntax der Funktion:
dini_IntSet(Speicherpfad/Datei, Name, Integer);
ich möchte dir jetzt nicht den kompletten Code vorgeben, weil du daraus nichts lernen würdest.
Ich versuche es dir noch einmal zu erklären:
Du speicherst beide Werte (Morde & Tode) jeweils +1 in die Account-Datei des Toten.
Du musst aber die Morde in die Accountdatei des Mörders speichern.
Dachte ich mir schon.
Du bearbeitest schreibst in die selbe Datei die gerade erhöhten werde für Kills und Tode.
Einfach den Zielort für's speichern Anpassen und fertig
Ich meinte eigentlich den String Spielerdatei beim Speichern
Zeig uns mal, wie du Spielerdatei formatiert hast.
Ich nehme an, dass du für für einen Spieler beides speicherst.
Nicht das ich wüsste.
Gibt halt dieses Filterscript, aber ich nehme an, das nutzt zu berreits:
Hmm.. gerade installiert und läuft jetzt auch.. zumindest bis zum nächsten Crash nach ~5 Minuten
Naja, ich hab von der Beta nicht zu viel erwartet.
Sehr verbuggt.
Man hätte vielleicht erstmal ne Closed-Beta auf verschiedenen Systemen starten sollen, um eventuellen Fehlern vorrauszubeugen.
Ich krieg z.B. vor dem Spawnen immer nen Error, dass er ne Datei nicht runterladen konnte.
Ansonsten sieht es gut aus, mit der Sync etc.
Schade finde ich, dass wir bis jetzt noch keine Fahrzeuge zu sehen bekommen haben.
Ich konnte gerade schon kurz Spielen,
Wurde am Spawn getötet, bin respawned und dann ist das Game abgeschissen.
jeah endlich ;))
was wird die Scripting sprache sein?
mfg. Lukas
Laut M2MP-Forum Squirrel.
//EDIT:
Und laut FAQ ist es mit Steam kompatibel.
Da ist aber auch jeder mist drinn..
Ausser sowas.