Beiträge von Firerfan

    Hallo..
    Ich habe bis jetzt noch nicht viel mit GangZones gearbeitet.
    Nun möchte ich aber ein No-DM-Zonen System für meinen Server basteln.


    Allerdings möchte das ganze nicht so wie ich will.
    Ich habe die Gangzone erstellt und sie wird auch richtig angezeigt.
    Zum abfragen ob man in der Zone ist habe ich einen Stock gefunden (Google FTW!)
    Hier mal etwas Code von dem Ganzen:



    //--- If-Abfrage
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2017.4026,-80.5940,-2095.2046,-279.9439))


    //--- GangZoneCreate
    nodm[0] = GangZoneCreate(-2017.4026,-80.5940,-2095.2046,-279.9439);


    //--- Stock
    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Eigentlich müsste alles richtig eingetragen sein..
    Habe auch nach dem suchen hier im Forum nichts für mich brauchbares gefunden.
    Hoffe mir kann da jemand helfen...



    MfG Firer

    Nach 8 Seiten Thread muss ich ehrlich sagen, dass ich immer trauriger werde.
    Anstatt das sich hier einige leute mal anschauen, was in ihren Logs steht, heist es immer direkt:
    "ööh ich brauch hilfe *heul*"
    Es ist kein Wunder, warum SA-MP immer mehr zu einer Kiddy-Szene wird.


    An die leute, die das Script nicht mal compilet bekommen:
    Schreibt ein eigenes! Dann habt ihr solche Probleme nicht.



    Opa_Schlumpf hat hier wirklich gute Arbeit geleistet.
    Nur bekomme ich immer mehr den Eindruck, das einige das nicht zu würdigen wissen!


    Freut euch das er es released hat.
    Wenn ihr nicht damit klarkommt ist das Script eh nichts für euch.




    MfG Firer

    Du printest ja auch nur die playerid.
    Mithilfe von "GetPlayerName" musst du den Namen rausfinden..


    Ungetestet:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    printf("Spieler: %s | Befehl: %s",name,cmdtext);

    Beim debuggen überträgst Du Daten in z.B. ein Dokument.
    Kann z.B. so aussehen:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    printf("Spieler Connected | ID: %d",playerid);
    }
    So können wir jetzt in der Konsole die Playerid auslesen.
    Mach das mal so mit allen Daten, die benötigt werden.
    Ambesten auch noch vorher beschriften, dann finden wir uns schneller zurecht ;)

    Wenn du jemanden findest, der dir das ohne Bezahlung macht dann auf jedenfall herzlichen Glückwunsch.
    Das bezweifle ich aber eher.
    Denk doch mal nach, wieviel Arbeitszeit in einem solchen Script steckt.


    Wie wärs mit selber editieren?
    Wenn du das vor hast, würde ich aber nicht Godfather als Vorlage verwenden.




    MfG Firer

    Zeigt, dass du meinen Beitrag nicht durchgelesen hast..

    Zitat

    Den Einzigen Fehler den ich bei dir jetzt gerade gefunden habe ist aber nur, dass eine Klammer unter dem beginn des publics fehlt.

    public hygienetext(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][phygiene] <= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du riechst.");
    SetPlayerColor(playerid, LILA);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][phygiene] > 0) //Hier ist ein Error
    {
    SetPlayerColor(playerid, ZIVIWEIß);
    }
    return 1; // Hier ist ein Error
    }
    Ansonsten könnte es auch sein, dass das "ß" in "ZIVIWEIß" ärger macht.
    Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob Sonderzeichen unterstützt werden.
    Den Einzigen Fehler den ich bei dir jetzt gerade gefunden habe ist aber nur, dass eine Klammer unter dem beginn des publics fehlt.



    MfG Firer

    stimmt.
    Hier vergleichst du nur 2 Gespeicherte Variablen.
    Wenn wir nicht wissen, was das ganze bringen soll, können wir dir schlecht helfen.



    MfG Firer

    Ich verweise dich auf folgendes:
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==1)

    Du vergleichst das Adminlevel, des Spielers, der den CMD ausführt ;)
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")==1)



    MfG Firer

    Du bist hier im Showroom.
    Also 1. Falscher Berreich.


    Und dann noch mal was BTW:
    Mit dieser Anfrage wirst du einfach kein Script finden O.o
    Ein RP-Script muss ja fast nichts enthalten.
    Sogar ein leeres Script kann ein RP-Script sein.


    Genauere Beschreibungen!





    MfG Firer

    Hmm.. Lange Version:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,x,y,z))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(...);
    SetPlayerVirtualWorld(...);
    }
    }
    }
    Pickup-Funktion einfach löschen und das Pickup als "Eingang" bestehen lassen.
    Ambesten exakt auf den Koordinaten. So sehen die Spieler, wo sie die Enter-Taste drücken müssen.




    MfG Firer