Beiträge von Firerfan

    nehli:
    Dann wird der wird zwar die nachricht gesendet wenn er nicht da ist, der CMD aber trozdem weiter ausgeführt.
    Nutz meine Version mit einem "!" (ohne " ") vor dem "IsPlayerInRangeOfPoint".


    Ist zwar ungetestet müsste aber eigentlich funktionieren, da ich nicht auf die Abfrage geachtet und diese somit nicht angepasst habe..

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2309.1921, -8.5255, 26.7422)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !"); return 1; }

    Du fragst ab, sendest die nachricht, lässt aber die funktion weiter laufen.
    Versuchs mal so:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2309.1921, -8.5255, 26.7422))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
    }

    Hmm.. 6 T-Shirts, 1 Schweißband und 4 Schlüsselanhänger.. Von XMG xD
    Naja, war GamesCom war Geil, hab mir n T-Shirt gesichert und Aequitas getroffen^^


    Nur Youtuber-Treffen war scheiße.

    Da kann ich dir nur beiflichten.
    In 45 Minuten gehts auch bei mir los ;)


    Gestern neuer PC, heute GamesCom.. besser kanns irgendwie nicht mehr werden.
    Das Angebot mit er Cola steht noch (@all) :D
    BTW: Schwarzes Polo, blaue Jeans, Hochgestylte Haare und Puma-Rucksack.



    MfG Firer

    Da ists gut in der Nähe von Essen zu wohnen^^
    Kollege nimmt mich mit seinem Bruder mit.


    Wird wahrscheinlich richtig geil..
    Schade nur, dass ich noch nicht 18 bin.. und auch noch keine 16...
    Aber das wird schon.. irgendwie...


    Und irgendwie hab ichs heute mit den Punkten xD
    Naja, er mich findet und mich mit "Firer" kriegt von mir ne Cola ;)




    MfG Firer



    //EDIT:
    Ups, ganz vergessen: Bin auch Samstag da :)

    Nein. Es spart z.B. Resourcen möglichst wenig Timer zu verwenden.
    Dann halt Abfragen richtig zu setzen.
    z.B. bringt es dir nichts die Position eines Spielers abzufragen, wenn dieser garnicht auf dem Server ist.



    MfG Firer

    Hmm.. viel:

    • 2 Liter Cola
    • 2 Große Becher Cola, Pommes, Cheeseburger, Hamburger (Hab nen Kollegen zu MC'es eingeladen)
    • 2 Packungen Kaugummi (Raucherentwöhnung.. )

    Habe ausserdem mein Ticket für die GamesCom von nem Freund bekommen.
    Ist zwar nicht gekauft aber Samstag gehts hinne :D

    Hmm.. ich würde keine Per-Player-Variablen benutzen.
    Bei mir haben die sich manchmal gelöscht bevor ich sie beim Disconnecten des Spielers speichern konnte.
    Nimm lieber die gute Alte Methode, die meiner Meinung nach auch mehr Übersicht bietet.
    Falls via Filterscripts darauf zugegriffen werden soll, kannst du diese Daten ja zusätzlich noch in PVars setzen.


    An alle die nun den oberen Punkt kritisieren wollen:
    Es kann sein, dass es mit meinem Problem auch an etwas anderem lag, das will ich nicht ausschließen.
    Ausserdem kann es auch sein, das es leute gibt, die PVars für übersichtlicher halten.
    Seht es einfach als Ratschlag, sollte das Problem bei ihm auch auftreten.




    MfG Firer

    Ich verweise dich mal auf folgende Funktion:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat


    Diese Funktion fügt 2 Strings zusammen.
    In der Theorie:


    Du lässt die Schleife einmal durch alle Spieler durchlaufen.
    Jedesmal wenn die Schleife durchläuft und der Spieler zur Fraktion gehört erstellt du einen String.
    In diesen String trägst du die Daten ein.
    Dann fügst du den String in einen "All-String" wie ich ihn gerne nenne.
    Am ende hast du die Strings mit den Informationen der Member in einen "All-String" geladen.


    Jetzt einfach via "ShowPlayerDialog" ausgeben.




    Für mein Fraktions-Car-System hab ich das so geregelt:
    new string[100],content[600];
    for(new i=1; i<7; i++)
    {
    //....
    new model = mysql_fetch_int();
    format(string,sizeof(string),"Slot: %d | Fahrzeug: %s\n",i,CarName[model-400]);
    strcat(content,string);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,FRAK_ZEIGEGCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsautos",content,"Ändern","Zurück");

    Hoffe das hilft dir als kleine Anregung ;)




    MfG Firer


    Wie angemerkt haben dann Besucher mit einer größeren Auflösung das Problem, dass sie dann eine Homepage haben auf einem (z.B.) Roten Hintergrund haben. Klar würde keiner einen Roten Hintergrund nehmen, da dies überhaupt nicht zusammen passt, aber nur dass du mal eine Vorstellung kriegst.


    Aber ich glaube hier geht es nicht um die Designs, da wir im Coding berreich sind.
    Und wie bereits angemerkt finde ich die Funktionsweise einwandfrei.




    MfG Firer

    Ja, Godfather hat ein komplett eigenes Wantedsystem das für jeden Spieler sogar den letzten Wantedgrund in einer Variable festhält.
    Somit mehr als die meisten anderen Wanted-Systeme haben.



    MfG Firer

    Wieso funktioniert dieser Code wohl nicht?
    Hmm...


    Vielleicht, weil du den Dialog durch die for-schleifen bei jedem Treffer neu lädst.
    Versuch doch einfach mal, die Strings zusammenzuführen und anschließend anzeigen zu lassen.
    So schwer wird das schon nicht sein.



    MfG Firer