WTF warum benutzt du SetTimerEx?! Guck mal nach der Funktion SetTimer.
Der Unterschied ist SetTimerEx ist Spieler bezogen. SetTimer dagegen ist für den ganzen Server.
MfG: Apoolecu
EDIT: Deine Methode ist unlogisch da du ja bei Arbeit auch nur das eine Fahrzeug angegeben hast...
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SetTimerEx ist nicht spielerbezogen sondern kann nur Variablen mitgeben.
Megabyte:
Was soll denn bitte diese Schleife?
Du gehst alle Fahrzeuge in der Schleife durch, zerstörst aber wieder nur das Fahrzeug dessen ID in der Variable "Arbeit" gespeichert wurde.
Lösung deines Problems:
//Ganz oben im Script
new arbeit[2];
forward labelTimer();
public OnGameModeInit()
{
arbeit[0] = CreateVehicle(..);
arbeit[1] = CreateVehicle(..);
SetTimer("labelTimer",50000,true);
}
public labelTimer
{
for(new car; car<sizeof(arbeit); car++)
{
DestroyVehicle(arbeit[car]);
}
}
Erklärung:
Du erstellt oben ein 2-stelliges Array für die Fahrzeuge. In dem Array speicherst du beide Car-ID's ab.
Der vorteil ist, wir haben die Arrays global erstellt und können in jedem Callback auf sie zugreifen.
Jetzt haben wir eine schleife, die den wert der zuvor für die Schleife erstellen Variable "car" immer um 1 erhöht, bis er bei der größe des Arrays angekommen ist.
Somit können wir die Cars ganz einfach zerstören.
MfG Firer