Hab DT_Cars in mein Script integriert und leicht verändert.
public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if(vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
if(PlayerCar[playerid][x][carput]==0)
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
PlayerCar[playerid][x][carput]++;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde zerstört - Passiert dies noch 3 mal ist es endgültig weg!");
}
else if(PlayerCar[playerid][x][carput]==1)
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
PlayerCar[playerid][x][carput]++;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde zerstört - Passiert dies noch 2 mal ist es endgültig weg!");
}
else if(PlayerCar[playerid][x][carput]==2)
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
PlayerCar[playerid][x][carput]++;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde zerstört - Passiert dies noch 1 mal ist es endgültig weg!");
}
else
{
GiveHisMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
PlayerCar[playerid][x][carput]=0;
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/DT_Cars/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Fahrzeug wurde zerstört - Du hast die hälfte des Kaufpreies zurückerhalten!");
}
}
}
}
}
}