Beiträge von LiamRowley

    Ich würde sagen, du speicherst das irgendwie falsch?
    Erstell doch einfach ein neuen Speicherort.
    Anstatt, SaveStuff ..


    @ Wenn du den Server normal neustartest, sind die Häuser auch dann weg?

    @Liam
    Eine Frage, Du schaust ja nur, ob er den Schein X oder Z hat, es (der Server/Script) liefert 1 oder 0 zurück, warum benutzt Du dann gefühlte 93627 Strings ? Ein, teilweise 2 Strings reichen (Einen Kleinen, Mittleren und Grossen). Zudem ist die Frage, ob der Dialog einen String mit 1000 Bytes Grösse auch wirklich "verwerten" kann oder ob ein Teil abgeschnitten wird

    Die String's sind ebenfalls noch für andere Sachen.
    Und nein, ein Teil wird nicht abgeschnitten.


    Zum überzeugen, nen Screen:


    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
    SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
    SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
    SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
    SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
    SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SetPlayerColor(playerid, FARBE); // Wenn du das behälst, wird der jenige bei TAB in der Farbe eingezeigt die du angegeben hast.
    SetPlayerMarker(playerid, FARBE); // Marker auf der Minimap
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
    }
    }
    }


    forward SetPlayerToTeamColor(playerid);


    Bei SetPlayerSpawn, musst du bsp so machen:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Spawn
    {
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 2;
    gTeam[playerid] = 2;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    Musst jeweils SetPlayerToTeamColor(playerid); hinzufügen.

    Klar, kann man die Befehle /lightson /lightsoff auf 0.3b scripten.
    Dafür musst du aber Timer erstellen.
    Es gab bzw. es gibt noch einen Blinker-Filterscript. D.h, fährst du nach rechts blinkt's rechts. Und so.
    Du musst eigentlich nur, die Fahrzeug-HP immerwieder durch eine Schleife heruntersetzen.


    // Hab gerade mal währenddessen gesucht, und bin fündig geworden:


    [ FILTERSCRIPT ] Blinker-System UPDATED v. 2.6.1

    Ich habe ebenfalls ein Stats-Dialog,
    Probier mal meinen:


    new age = PlayerInfo[targetid][pAge];
    new ptime = PlayerInfo[targetid][pConnectTime];
    //new lotto = PlayerInfo[targetid][pLottoNr];
    new deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
    //new fishes = PlayerInfo[targetid][pFishes];
    //new bigfish = PlayerInfo[targetid][pBiggestFish];
    new crimes = PlayerInfo[targetid][pCrimes];
    //new arrests = PlayerInfo[targetid][pArrested];
    //new warrests = PlayerInfo[targetid][pWantedDeaths];
    new drugs = PlayerInfo[targetid][pDrugs];
    new mats = PlayerInfo[targetid][pMats];
    new wanted = WantedLevel[targetid];
    new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
    new exp = PlayerInfo[targetid][pExp];
    new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    new pnumber = PlayerInfo[targetid][pPnumber];
    new account = PlayerInfo[targetid][pAccount];
    new nxtlevel = PlayerInfo[targetid][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
    //new housekey = PlayerInfo[targetid][pPhousekey];
    //new bizkey = PlayerInfo[targetid][pPbiskey];
    //new intir = PlayerInfo[targetid][pInt];
    //new local = PlayerInfo[targetid][pLocal];
    //new Float:shealth = PlayerInfo[targetid][pSHealth];
    new Float:health;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    GetPlayerHealth(targetid,health);
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    GetPlayerPos(targetid, px, py, pz);
    new Fuhrerschein[20];
    new Flugschein[20];
    new Bootschein[20];
    new Angelschein[20];
    new Waffenschein[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 1) { Fuhrerschein = "Führerschein"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 1) { Flugschein = "Flugschein"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] == 1) { Bootschein = "Bootsschein"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic] == 1) { Angelschein = "Angelschein"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) { Waffenschein = "Waffenschein"; }
    new string[1000];
    new perso[24];
    new alter[24];
    new geschlecht[24];
    new partner[24];
    new Handynummer[24];
    //new wohnhaft[256];
    new Leveln[56];
    new Levelpunkte[24];
    new Levelkosten[24];
    new Nebenjob[24];
    new Fraktion[32];
    new Rankn[24];
    new Bargeld[24];
    new Bankguthaben[24];
    new Scheine[256];
    new Drogen[24];
    new Materialien[24];
    new Killsn[24];
    new Toden[24];
    new Wantedleveln[24];
    new Verbrechen[24];
    new Spielzeit[24];
    new string1[256];
    new stringen1[256];
    new string3[256];
    new rofl1 = 0;
    new rofl2 = 0;
    new rofl3 = 0;
    new rofl4 = 0;
    new rofl5 = 0;
    format(perso,sizeof perso,"Name: %s",name);//ich hoffe du weißt wie man das generiert!
    format(alter,sizeof alter,"Alter: %d",age);
    format(geschlecht,sizeof geschlecht,"Geschlecht: %s",atext);
    format(partner,sizeof partner,"Partner: %s",married);
    format(Handynummer,sizeof Handynummer,"Handynummer: %d",pnumber);
    //format(wohnhaft,sizeof wohnhaft,"Wohnhaft: %s",married);
    format(Leveln,sizeof Leveln,"Level: %d",level);
    format(Levelpunkte,sizeof Levelpunkte,"Levelpunkte: %d/%d",exp,expamount);
    format(Levelkosten,sizeof Levelkosten,"Levelkosten: $%d",costlevel);
    format(Nebenjob,sizeof Nebenjob,"Nebenjob: %s",jtext);
    format(Fraktion,sizeof Fraktion,"Fraktion: %s",ttext);
    format(Rankn,sizeof Rankn,"Rank: %s",rtext);
    format(Bargeld,sizeof Bargeld,"Bargeld: %d",cash);
    format(Bankguthaben,sizeof Bankguthaben,"Bankguthaben: %d",account);
    format(string1,sizeof string1,"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n",perso,alter,geschlecht,partner,Handynummer,Leveln,Levelpunkte,Levelkosten,Nebenjob,Fraktion,Rankn,Bargeld,Bankguthaben);
    format(Scheine,sizeof Scheine,"Scheine:");
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 1) { rofl1 = 1;}
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 1) { rofl2 = 1;}
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic] == 1) { rofl3 = 1;}
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic] == 1) { rofl4 = 1;}
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) { rofl5 = 1;}


    if (rofl1 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein);
    }
    if (rofl2 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s",Scheine,Flugschein);
    }
    if (rofl3 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s",Scheine,Bootschein);
    }
    if (rofl4 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s",Scheine,Angelschein);
    }
    if (rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s",Scheine,Waffenschein);
    }


    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl3 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Bootschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl4 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Angelschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl5 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl2 == 1 && rofl3 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Flugschein,Bootschein);
    }
    if (rofl2 == 1 && rofl4 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Flugschein,Angelschein);
    }
    if (rofl2 == 1 && rofl5 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Flugschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl3 == 1 && rofl4 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Bootschein,Angelschein);
    }
    if (rofl3 == 1 && rofl5 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Bootschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl4 == 1 && rofl5 == 1) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s",Scheine,Angelschein,Waffenschein);
    }


    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl3 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Bootschein);
    }
    if (rofl2 == 1 && rofl3 == 1 && rofl4 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Flugschein,Bootschein,Angelschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl4 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Bootschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl3 == 1 && rofl4 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Bootschein,Angelschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl4 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Angelschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl2 == 1 && rofl4 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Flugschein,Angelschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl2 == 1 && rofl3 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Flugschein,Bootschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl3 == 1 && rofl4 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Bootschein,Angelschein,Waffenschein);
    }


    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl3 == 1 && rofl4 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Bootschein,Angelschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl3 == 1 && rofl4 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Bootschein,Angelschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl4 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Angelschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl3 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Bootschein,Waffenschein);
    }


    if (rofl1 == 1 && rofl2 == 1 && rofl3 == 1 && rofl4 == 1 && rofl5 == 1 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s\n -%s\n -%s\n -%s\n -%s\n -%s",Scheine,Fuhrerschein,Flugschein,Bootschein,Angelschein,Waffenschein);
    }
    if (rofl1 == 0 && rofl2 == 0 && rofl3 == 0 && rofl4 == 0 && rofl5 == 0 ) {
    format(stringen1,sizeof stringen1,"%s keine",Scheine);
    }
    format(Drogen,sizeof Drogen,"Drogen: %d",drugs);
    format(Materialien,sizeof Materialien,"Materialien: %d",mats);
    format(Killsn,sizeof Killsn,"Kills: %d",kills);
    format(Toden,sizeof Toden,"Tode: %d",deaths);
    format(Wantedleveln,sizeof Wantedleveln,"Wantedlevel: %d",wanted);
    format(Verbrechen,sizeof Verbrechen,"Verbrechen: %d",crimes);
    format(Spielzeit,sizeof Spielzeit,"Spielzeit: %d",ptime);
    format(string3,sizeof string3,"\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s",Drogen,Materialien,Killsn,Toden,Wantedleveln,Verbrechen,Spielzeit);
    format(string,sizeof string,"%s\n%s\n%s",string1,stringen1,string3);
    ShowPlayerDialog(playerid,19,DIALOG_STYLE_MSGBOX,name,string," "," ");

    Wenn ich mich nicht täusche, meinst du doch diesen großen LKW.
    Wo immer (in Real) irgendwelche Fahrzeuge transpotiert werden?


    Ich habe dies auch schon probiert, aber leider rutschen bei mir die Fahrzeuge auch immer wieder herunter.
    Ich glaube, dass ist einfach von SA:MP so .. Sicherlich kann man da aber was machen, hat bloss noch niemand
    raus wie man das richtig macht. ;)