TextDrawShowForPlayer(i,anzeige);
Beiträge von LiamRowley
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					Verdammt, war jemand schneller. ;S 
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					Ich glaube, wenn ich mich nicht täusche das es kaum was mit Port's zutun hat? 
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					RobDeFlop? 
 Schon ne Lösung gefunden?
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					if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339) Du hast 2x 
 if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
 genommen. Mach das andere mit dem "<" mal weg.Edit: 
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					Wie Application es schon sagte, es ist nicht möglich. BOT's fahren/gehen nur die Strecke/Linie die du ihn zugewiesen hast. D.h In der Aufnahme. 
 Vielleicht wird das ja irgendwie noch in 0.3c eingefügt. 
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					Eigentlich total easy. AddPlayerClass: 
 Du gehst zu einer Stelle, wo du möchtest das S.W.A.T Mitglieder spawnen.
 (Zufuß auf eine Stelle, danach /save) (Vergiss nicht, du musst den SWAT Skin tragen)
 (Oder du trägst später die Skin ID ein. Hier wäre sie nun 124 und 126)
 AddPlayerClass(124,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,18,2,30,300,29,500); // Shooter
 AddPlayerClass(126,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,25,100,34,100,46,1); // SniperCreateObject: 
 Das sind Objekte die gemappt wurden. Durch MTA versteht sich.
 CreateObject(3279, -2630.838623, -225.180496, 3.644390, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
 CreateObject(3279, -2798.832764, -309.278412, 6.263117, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
 Lcngate = CreateObject(980, -2655.1687011719, -220.49809265137, 5.9577760696411, 0, 0, 0);// TORWenn du Objekte gemappt hast, musst du sie hier converten: 
 ConverterAddStaticVehicle 
 Das sind Fahrzeuge, die kannst du machen indem du dich in das gewünschte Auto setzt und an der Position
 Wo es stehen soll, /save machst.LcnCar[0] = AddStaticVehicle(487,-2745.2397,-251.1206,7.3717,177.3299,0,0); // LCNHELI 
 LcnCar[1] = AddStaticVehicle(487,-2760.8911,-250.7885,7.3670,179.4626,0,0); // LCNHELI
 LcnCar[2] = AddStaticVehicle(447,-2780.3752,-250.8038,7.1998,183.6296,3,3); // LCN SPAROW
 LcnCar[3] =AddStaticVehicle(560,-2735.9685,-295.1056,6.7189,48.1358,0,0); // LCNCAR
 LcnCar[4] =AddStaticVehicle(560,-2739.0344,-298.5477,6.7189,47.1155,0,0); // LCNCAR
 LcnCar[5] =AddStaticVehicle(560,-2742.4265,-301.4638,6.7224,47.2949,0,0); // LCNCAR
 LcnCar[6] =AddStaticVehicle(560,-2745.2144,-304.7863,6.7366,48.9540,0,0); // LCNCAR
 LcnCar[7] =AddStaticVehicle(522,-2732.4912,-281.9734,6.6119,180.8290,0,0); // LCNNRG
 LcnCar[8] =AddStaticVehicle(522,-2734.5293,-282.2130,6.6159,179.0022,0,0); // LCNNRG
 LcnCar[9] =AddStaticVehicle(522,-2737.0022,-282.5346,6.6138,180.6687,0,0); // LCNNRG
 LcnCar[10] = AddStaticVehicle(522,-2739.2146,-282.5947,6.6124,180.8944,0,0); // LCNNRG
 LcnCar[11] = AddStaticVehicle(482,-2727.3042,-281.8167,7.1594,178.6543,0,0); // LCNBURRITO
 LcnCar[12] = AddStaticVehicle(482,-2722.0876,-282.4383,7.1605,179.3576,0,0); // LCNBURRITODann musst du nurnoch folgendes einfügen: forward IsItSwatCar(carid); 
 new SwatCar[Anzahl der Fahrzeuge die du hast.];
 new Swatgate;Da es langsam zuviel wird: 
 Wäre es sinnvoll, wenn du im GameMode "LCN suchst" Und die ganzen Sachen kopierst, aber halt bearbeitest.
 Dort müsste es dann eigentlich am einfachsten gehen.
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					Also, ich sehe da gerade nichts falsches. Benutz aber mal: pRoadblock[playerid][0] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180); 
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					0.3c richtig? 
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					Er benutzt noch kein MQSQL .. 
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					Indem du ein Unter-Ordner erstellst. Wie: /accounts/ Lesen ganz einfach, du machst ne Schleife. /Ordner/%s.sav Oder sowas. 
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					Gleich nen Döner am Dönerstand. 3Euro der Döner .. 
 Jam Jam
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					Möglich schon, wobei ich mir ein FS sparen würde. Wenn es auch ganz einfach geht. [ SCRIPTING ] 3D Text Labels Nen Tutorial .. 
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					3/10 Grund: BSN wird einfach zuoft gemappt. Kommt mal mit neuen Sachen her, bsp Autobahnkreuz oder sowas. 
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					Wie sieht's mit Screens aus? Die kannst du wohl hochladen .. 
 http://www.abload.de
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					"Eigentlich" 
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					Ist eigentlich alles oben erklärt. 
 Du musst halt eine Datei erstellen, die alles beinhaltet. Also Kills, Deaths, Points etc.
 Und dann erstellst du ne Schleife. die eben /account/name.sav macht.
 Eigentlich ganz einfach alles. 
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					new pName[MAX_PLAYER_NAME]; 
 GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
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					forward SetPlayerAttachedObject(); 
 Oder sowas ähnliches, kann aber auch sein dass es new war. Wobei es eigentlich forward sein müsste.// Edit Oder du machst es wie Atrox 
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					else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137)) 
 {
 if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
 if(fsg1 == 1) {
 MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
 SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
 PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
 fsg1 = 1;
 }
 
		