Beiträge von LiamRowley

    Wie Application es schon sagte, es ist nicht möglich.


    BOT's fahren/gehen nur die Strecke/Linie die du ihn zugewiesen hast. D.h In der Aufnahme.
    Vielleicht wird das ja irgendwie noch in 0.3c eingefügt. ;)

    Eigentlich total easy.


    AddPlayerClass:
    Du gehst zu einer Stelle, wo du möchtest das S.W.A.T Mitglieder spawnen.
    (Zufuß auf eine Stelle, danach /save) (Vergiss nicht, du musst den SWAT Skin tragen)
    (Oder du trägst später die Skin ID ein. Hier wäre sie nun 124 und 126)
    AddPlayerClass(124,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,18,2,30,300,29,500); // Shooter
    AddPlayerClass(126,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,25,100,34,100,46,1); // Sniper


    CreateObject:
    Das sind Objekte die gemappt wurden. Durch MTA versteht sich.
    CreateObject(3279, -2630.838623, -225.180496, 3.644390, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(3279, -2798.832764, -309.278412, 6.263117, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    Lcngate = CreateObject(980, -2655.1687011719, -220.49809265137, 5.9577760696411, 0, 0, 0);// TOR


    Wenn du Objekte gemappt hast, musst du sie hier converten:
    Converter


    AddStaticVehicle
    Das sind Fahrzeuge, die kannst du machen indem du dich in das gewünschte Auto setzt und an der Position
    Wo es stehen soll, /save machst.


    LcnCar[0] = AddStaticVehicle(487,-2745.2397,-251.1206,7.3717,177.3299,0,0); // LCNHELI
    LcnCar[1] = AddStaticVehicle(487,-2760.8911,-250.7885,7.3670,179.4626,0,0); // LCNHELI
    LcnCar[2] = AddStaticVehicle(447,-2780.3752,-250.8038,7.1998,183.6296,3,3); // LCN SPAROW
    LcnCar[3] =AddStaticVehicle(560,-2735.9685,-295.1056,6.7189,48.1358,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[4] =AddStaticVehicle(560,-2739.0344,-298.5477,6.7189,47.1155,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[5] =AddStaticVehicle(560,-2742.4265,-301.4638,6.7224,47.2949,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[6] =AddStaticVehicle(560,-2745.2144,-304.7863,6.7366,48.9540,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[7] =AddStaticVehicle(522,-2732.4912,-281.9734,6.6119,180.8290,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[8] =AddStaticVehicle(522,-2734.5293,-282.2130,6.6159,179.0022,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[9] =AddStaticVehicle(522,-2737.0022,-282.5346,6.6138,180.6687,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[10] = AddStaticVehicle(522,-2739.2146,-282.5947,6.6124,180.8944,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[11] = AddStaticVehicle(482,-2727.3042,-281.8167,7.1594,178.6543,0,0); // LCNBURRITO
    LcnCar[12] = AddStaticVehicle(482,-2722.0876,-282.4383,7.1605,179.3576,0,0); // LCNBURRITO



    Dann musst du nurnoch folgendes einfügen:


    forward IsItSwatCar(carid);
    new SwatCar[Anzahl der Fahrzeuge die du hast.];
    new Swatgate;


    Da es langsam zuviel wird:
    Wäre es sinnvoll, wenn du im GameMode "LCN suchst" Und die ganzen Sachen kopierst, aber halt bearbeitest.
    Dort müsste es dann eigentlich am einfachsten gehen.

    Ist eigentlich alles oben erklärt.
    Du musst halt eine Datei erstellen, die alles beinhaltet. Also Kills, Deaths, Points etc.
    Und dann erstellst du ne Schleife. die eben /account/name.sav macht.
    Eigentlich ganz einfach alles. ^^

    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
    if(fsg1 == 1) {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
    fsg1 = 1;
    }