TextDrawShowForPlayer(i,anzeige);
Beiträge von LiamRowley
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Verdammt, war jemand schneller. ;S
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Ich glaube, wenn ich mich nicht täusche das es kaum was mit Port's zutun hat?
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RobDeFlop?
Schon ne Lösung gefunden? -
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
Du hast 2x
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
genommen. Mach das andere mit dem "<" mal weg.Edit:
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Wie Application es schon sagte, es ist nicht möglich.
BOT's fahren/gehen nur die Strecke/Linie die du ihn zugewiesen hast. D.h In der Aufnahme.
Vielleicht wird das ja irgendwie noch in 0.3c eingefügt. -
Eigentlich total easy.
AddPlayerClass:
Du gehst zu einer Stelle, wo du möchtest das S.W.A.T Mitglieder spawnen.
(Zufuß auf eine Stelle, danach /save) (Vergiss nicht, du musst den SWAT Skin tragen)
(Oder du trägst später die Skin ID ein. Hier wäre sie nun 124 und 126)
AddPlayerClass(124,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,18,2,30,300,29,500); // Shooter
AddPlayerClass(126,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,25,100,34,100,46,1); // SniperCreateObject:
Das sind Objekte die gemappt wurden. Durch MTA versteht sich.
CreateObject(3279, -2630.838623, -225.180496, 3.644390, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(3279, -2798.832764, -309.278412, 6.263117, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
Lcngate = CreateObject(980, -2655.1687011719, -220.49809265137, 5.9577760696411, 0, 0, 0);// TORWenn du Objekte gemappt hast, musst du sie hier converten:
ConverterAddStaticVehicle
Das sind Fahrzeuge, die kannst du machen indem du dich in das gewünschte Auto setzt und an der Position
Wo es stehen soll, /save machst.LcnCar[0] = AddStaticVehicle(487,-2745.2397,-251.1206,7.3717,177.3299,0,0); // LCNHELI
LcnCar[1] = AddStaticVehicle(487,-2760.8911,-250.7885,7.3670,179.4626,0,0); // LCNHELI
LcnCar[2] = AddStaticVehicle(447,-2780.3752,-250.8038,7.1998,183.6296,3,3); // LCN SPAROW
LcnCar[3] =AddStaticVehicle(560,-2735.9685,-295.1056,6.7189,48.1358,0,0); // LCNCAR
LcnCar[4] =AddStaticVehicle(560,-2739.0344,-298.5477,6.7189,47.1155,0,0); // LCNCAR
LcnCar[5] =AddStaticVehicle(560,-2742.4265,-301.4638,6.7224,47.2949,0,0); // LCNCAR
LcnCar[6] =AddStaticVehicle(560,-2745.2144,-304.7863,6.7366,48.9540,0,0); // LCNCAR
LcnCar[7] =AddStaticVehicle(522,-2732.4912,-281.9734,6.6119,180.8290,0,0); // LCNNRG
LcnCar[8] =AddStaticVehicle(522,-2734.5293,-282.2130,6.6159,179.0022,0,0); // LCNNRG
LcnCar[9] =AddStaticVehicle(522,-2737.0022,-282.5346,6.6138,180.6687,0,0); // LCNNRG
LcnCar[10] = AddStaticVehicle(522,-2739.2146,-282.5947,6.6124,180.8944,0,0); // LCNNRG
LcnCar[11] = AddStaticVehicle(482,-2727.3042,-281.8167,7.1594,178.6543,0,0); // LCNBURRITO
LcnCar[12] = AddStaticVehicle(482,-2722.0876,-282.4383,7.1605,179.3576,0,0); // LCNBURRITODann musst du nurnoch folgendes einfügen:
forward IsItSwatCar(carid);
new SwatCar[Anzahl der Fahrzeuge die du hast.];
new Swatgate;Da es langsam zuviel wird:
Wäre es sinnvoll, wenn du im GameMode "LCN suchst" Und die ganzen Sachen kopierst, aber halt bearbeitest.
Dort müsste es dann eigentlich am einfachsten gehen. -
Also, ich sehe da gerade nichts falsches.
Benutz aber mal:
pRoadblock[playerid][0] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
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0.3c richtig?
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Er benutzt noch kein MQSQL ..
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Indem du ein Unter-Ordner erstellst. Wie:
/accounts/
Lesen ganz einfach, du machst ne Schleife.
/Ordner/%s.sav
Oder sowas.
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Gleich nen Döner am Dönerstand. 3Euro der Döner ..
Jam Jam -
Möglich schon, wobei ich mir ein FS sparen würde. Wenn es auch ganz einfach geht.
[ SCRIPTING ] 3D Text Labels
Nen Tutorial ..
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3/10
Grund: BSN wird einfach zuoft gemappt. Kommt mal mit neuen Sachen her, bsp Autobahnkreuz oder sowas.
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Wie sieht's mit Screens aus? Die kannst du wohl hochladen ..
http://www.abload.de -
"Eigentlich"
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Ist eigentlich alles oben erklärt.
Du musst halt eine Datei erstellen, die alles beinhaltet. Also Kills, Deaths, Points etc.
Und dann erstellst du ne Schleife. die eben /account/name.sav macht.
Eigentlich ganz einfach alles. -
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); -
forward SetPlayerAttachedObject();
Oder sowas ähnliches, kann aber auch sein dass es new war. Wobei es eigentlich forward sein müsste.// Edit
Oder du machst es wie Atrox
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else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
{
if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
if(fsg1 == 1) {
MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
fsg1 = 1;
}