#pragma tabsize 0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • #pragma tabsize 0 kannste vergleichen mit der Korrektur eines Rechtschreibprogramm.


    Es zeigt nur die Einrückungsfehler an.
    "Tab" halt


    bei 0 wird das ignoriert -> die warnungen die du hast kommen von wo anders.
    Wenn du es rausbaust zeigt es dir Einrückungsfehler an.


    MfG

  • C:\Users\\Desktop\.pwn(62712) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(62765) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(62781) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(63323) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\.pwn(63333) : warning 217: loose indentation
    aber mit einrücken gehen die nicht weg

  • else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
    if(fsg1 == 1) {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
    fsg1 = 1;
    }

  • else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}//abfrage ob Authentifiziert!
    if(fsg1 == 1) {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137); zeile 63333
    fsg1 = 1;
    }

  • Wo hast du "#pragma tabsize 0" reingeschrieben?
    Lern doch einfach richtig einrücken, das ist auch wichtig ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ähm nein?
    Außerdem ist folgendes Schwachsinn:
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11){return 1;}
    Mach einfach:
    if((!IsAAmv(playerid)) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11) return 1;

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So wie du es gepostet hast war auch ein Klammerfehler drin.
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15,964.85223389,-1433.50598145,12.59932137))
    {
    if(!IsAAmv(playerid) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 11 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 11) return 1;
    if(fsg1 == 1)
    {
    MoveDynamicObject(fsgate1,977.85223389,-1433.50598145,12.59932137, 4);
    SetTimer("GateClose17", 7000, 0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, 964.85223389,-1433.50598145,12.59932137);
    fsg1 = 1;
    }
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.