Ich sehe hier noch einen Fehler in meiner Schleife.
Du musst den return der Message der Bereichsabfrage weiter unten platzieren, sonst funktioniert der ganze Spaß nicht wenn die Variablen-ID des Fahrzeugs höher als 0 ist da er sonst wenn es nicht das Fahrzeug 0 ist direkt den cmd returnt.
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
{
if(!IsPlayerACop(playerid) || !IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""#HTML_RED"FEHLER:"#HTML_WHITE" Das kannst du nich..");
new Float:vx,Float:vy,Float:vz;
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],vx,vy,vz);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,vx,vy,vz) continue;
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true)
{
FactionCars[fc][fLock] = false;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
return true;
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false)
{
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
return true;
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,""#HTML_RED"FEHLER:"#HTML_WHITE" Du bist bei keinem Fahrzeug!");
return 1;
}