Beiträge von YaBroo

    Kann mir jemand mal den "guten alten Gangzone Editor" schicken den YaBroo zuvor meinte? Bei mir ist das samp forum down seit gestern

    Du brauchst im Prinzip nur 2 Speicherpunkte machen.
    "Untenlinks" und "Obenrechts" da wo deine GangZone sein soll. Das wars schon.
    Ansonsten Pastebin: IntroZones - The Easiest way to create gang zones


    @ElektroFreak


    Ich habe deine Koordinaten etwas erweitert damit du siehst wie klein deine Koordinaten im Vergleich waren.


    GangZoneCreate( 2079.6936,-1710.7546, 2123.0015,-1775.9139);

    Mach es so:


    GangZoneCreate( 2081.5581,-1718.8115, 2087.0017,-1725.4567);


    Bzw. es ist in dem Sinne eig. egal mit den Y-Werten allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass deine GangZone nicht größer sein wird als ein kleiner Würfel den Koordinaten zu urteilen.

    Try

    Da fängts schon an.
    Ändere


    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(JobMedCarIDs); i++)
    	{
    		if(GetPlayerVehicleID(playerid) == JobMedCarIDs[i])

    zu

    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(JobMedicLVCar); i++)
    	{
    		if(GetPlayerVehicleID(playerid) == JobMedicLVCar[i])

    Ich habe dir dein CMD mal angepasst und das ein oder andere überarbeitet da dort ziemlich viele unsinnige Sachen bei waren.
    Abgesehen davon, was versuchst du mit deinen definitionen von 1-14 zu erreichen?
    Schau mal obs bei dir so passt und gib uns Rückmeldung auch wenn das eig. ersichtlich ist mit den vehicleids :)


    Ich bin mir sicher er hat das mit diesem Gangzone Editor gemacht, zum mindest hab ich das damals immer mit dem Editor gemacht und am Ende hat es auch nicht geklappt.


    (Frage von mir:^ 'Ne Ahnung wieso? Koordinaten müssten ja eigentlich korrekt sein bei einem Programm was dafür ausgelegt ist.

    Wenn man mit einem Editor arbeitet, kommen aber "." Werte raus.
    Was einen Editor angeht, kann ich IntroZones - The Easiest way to create gang zones empfehlen.
    Ist zwar recht alt, jedoch mit allen Scripts kompatibel und macht keinen Ärger oder Probleme als teilweise andere.
    #OldButGold

    Hä, das einzige was du da machst sind deine geladenen Koordinaten mit neuen Daten überschreiben, bevor du das Fahrzeug überhaupt erstellst.
    Hast sie leicht vertauscht; ich glaube du wolltest es so handhaben. :)


    VehicleInfo[i][v_KMX] = VehicleInfo[i][v_X];
    VehicleInfo[i][v_KMY] = VehicleInfo[i][v_Y];
    VehicleInfo[i][v_KMZ] = VehicleInfo[i][v_Z];


    Vari1 = Vari2;
    Vari2 wird in Vari1 gespeichert, nicht andersrum.


    lg,
    YaBroo

    Code
    VehicleInfo[i][v_X] = cache_get_field_content_float(i, "x", handle), VehicleInfo[i][v_X] = VehicleInfo[i][v_KMX];

    Warum speicherst'n du Floats in einer Variable die du direkt durch einen anderen Wert anschließend neudefinierst?

    @Jeffry


    Es funktioniert, aber ich verstehe nicht wieso es nicht auf meine Art funktioniert, denn bei meinem Explode Befehl ist das eigentlich ziemlich gleich und dort funktioniert es problemlos.


    [hide]CMD:explode(playerid, params[]) { new playerID, cQuery[38 + (MAX_PLAYER_NAME * 2)], Float:ePos[3]; if(pData[playerid][P_Admin] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, LV_Fail); if(sscanf(params,"u", playerID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Use: /explode <playerid>"); if(!IsPlayerConnected(playerID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, ID_Fail); GetPlayerPos(playerID, ePos[0], ePos[1], ePos[2]); CreateExplosion(ePos[0], ePos[1], ePos[2], 7, 10.0); format(cQuery, sizeof(cQuery),"{%06x}%s {FFFFFF}has exploded {%06x}%s", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetName(playerid), GetPlayerColor(playerID) >>> 8, GetName(playerID)); SendClientMessageToAll(-1, cQuery); return 1;}[/hide]

    Dort benutzt du aber auch playerid und eigendefinierte params ID.
    Wenn du mit Public arbeitest musst du aber auch die zu nutzenden Variablen nutzen in dem Fall playerid, issuerid - OnPlayerDeath playerid, killerid & co.
    Sonst sind deine Ausgaben nicht Funktionsbezogen,
    lg