!SpielerInfo[i][Wantedlevel]) continue;
Du kannst hier doch einfach eine Nachricht returnen lassen das keiner online ist wenn die Schleife durchgelaufen ist und keiner Wanteds hat bevor du den Dialog öffnen lässt.
!SpielerInfo[i][Wantedlevel]) continue;
Du kannst hier doch einfach eine Nachricht returnen lassen das keiner online ist wenn die Schleife durchgelaufen ist und keiner Wanteds hat bevor du den Dialog öffnen lässt.
Unter OnPlayerCommandText gehört eine offen geschweifte Klammer.
Abgesehen davon, ist deine Error Zeile immer noch nicht in dem Code, schick uns mal die richtige Fehlerzeile und dazu wenn es wirklich die ist paar Zeilen drüber/drunter.
Du schickst dir 2 seperate Codes die nichts miteinander zu tun haben anscheinend.
1. Wie erkläre ich mein Scripting-Problem richtig ?...
2. Zeig uns mal dein Code zum Public/Fehlercode + forward.
new BETRAG;
Besser:
new pID, test[128], string[128],BETRAG;
Mal abgesehen von allen Lösungswegen, ein einziger string reicht vollkommen aus da es nur einem Spieler angezeigt wird.
Kaliber
Frage: ginge auch = strlen (inputtext); ?
Variable & oder mit object + checkpoint
Schreib mir deine skype addy per pn. Wenn sich bis heut mittag keiner meldet dann kann ichs dir gerne per tv machen und oder zeigen wies gemacht wird wie du möchtest
Owei owei..erstell die txds einfach unter onplayerconnect und nutze playertextdraws und tut time Spieler bezogen oder willst du manuell das tut fur alle starte
if(pData[i][pFraktion] == GESANDTEFRAKTION){
DestroyVehicle(drohne); wobei ich die Drohne noch evt Spielerbezogen machen würde
PWN Quelltext, wenn du im Editor bist siehst du oben die Leiste mit Schriftart,größe.. Unten rechts in der Leiste steht PWN.
Versteh ich irgendwie nicht.
Wenn du damit andere Arenen blocken möchtest dann setz doch einfach eine Variable. In jeder Arena +1 Vari = 1 , = 2 usw. Und dann bei Exit fragst du ab ob Vari != 0 ist .
1. Frage. Warum soviel dm variablen? 2. Vor else if return t man nicht. Schau ob uber deinem 1. Else if returnt wird und nimm es ebebfals bei getplayerteam raus..printe dir einfach einzelne stellen aus und schau wo es stockt
E1
ich denke mal das ist nen globale variable[MAX_PLAYERS]
Vorallem ne Globale [MAX_PLAYERS] variable ne?
Dann wäre es an sich schon unnötig definiert.
//Edit
@Dark.Shadow
Wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest ob es so wirklich funktioniert.
Wo nimmst du pJobVars überhaupt her?
Mal eine Frage ist das Projekt jetzt geschlossen, closed Beta oder wie sieht das derzeit bei euch aus?
..Die Logik dahinter hätte ich gerne mal verstanden.
Ins Public des Timers kommt die Schließ Funktion für's Tor.
Nimm die ganzen returns weg. Bin mir nicht sicher müssen die labels nicht auch Spielerbezogen erstellt werden?
Dazukommend würde ich es einmal attachen lassen unter der letzten Klammer
Eine Klammer zu viel
@*GHOSTRIDER*:
Und vorher solltest du ihm sein Geld noch resetten
(ResetPlayerMoney(playerid))
Ai, hab mehr auf die Kommentare anstatt auf den eigentlichen Befehl geachtet und dachte es geht um givemoney. Gut aufgepasst