Meinst du dies?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemovePlayerAttachedObject oder DestroyPlayerObject
Dann musst du aber mit
SetPlayerAttachedObject arbeiten.
Oder reden wir von Fahrzeug gebundenen Objekten?
/e1
Meinst du dies?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemovePlayerAttachedObject oder DestroyPlayerObject
Dann musst du aber mit
SetPlayerAttachedObject arbeiten.
Oder reden wir von Fahrzeug gebundenen Objekten?
/e1
wie liegt denn das problem den Befehl zu machen, was hast du bisher versucht?
Wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer_DE
Für die Unverwundbarkeit gegenüber Schüsse kannst du OnPlayerTakeDamange nutzen, variable setzen zum Abfragen des onduty & wenn er onduty ist, lässt du seine hp instant auf 100 setzen.
Alles anzeigenMoin moin ich bins wieder
Let's go
Ich habe ein Weed anpflanzsystem doch wenn er das erntet kann ich damit nix anfangen bzw. ich habe nix damit er weed rauchen kann oder so.
Nun wollte ich das so machen das wenn jemand 20g Weed hat das er das an einem bestimmten Platz gegen 10g Drugs umtauschen kann!
Kann mir einer bitte helfen ?
sonnst müsste ich das Weed system raus machen aber das währe schade
Beispiel(Array):
if(SpielerInfo[playerid][Chickenwings] < 20) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in Besitz von 20 Chickenwings"); // Negative Abfrage von Weed
SpielerInfo[playerid][Schockoriegel] = 10; // Setzen der Drugs
Wo liegt das Problem?
Frag die vorhandenen Spieler bezogenen Variablen ab
GoodGamer Solltest du diesen Beitrag nach deiner "Entbannung" wie es gerade scheint lesen, so melde dich bei mir dann werde ich dir deine Funktionen auf Wunsch noch einbauen.
@Antony_Morvai
wert[playerid]=Health()+(60*10);
Muss man dies verstehen?
Er möchte abfragen ob sich der Spieler mit einem Boot im Wasser befindet, wozu also Abfragen ob der Spieler schwimmt?
Gut, dann entschuldige mich für meine recht ungebildeten Augen im Bereich lese verstehen.
Einfach mal auf Kaliber warten, er hatte es bei mir damals mit einem Fahrzeug der Klasse Auto gemacht.
Alles anzeigenWarum fragst du ab ob sich der Spieler sich im Boot und das Boot sich im Wasser befindet, wenn Boote sich doch eigendlich immer im Wasser befinden?
Somit reicht es doch abzufragen ob der Spieler sich in einem Boot befindet?
http://forum.sa-mp.com/showthr…ighlight=IsPlayerSwimming
Das bringt ihm bei dem Boot aber auch nichts?
Jeder ist in der Lage eine einfache Abfrage hinzuzufügen.... Warum sollte es dann nichts nützen!?
Eine weitere Option habe ich editiert, aber ich bin mir sicher das Kaliber da früher was für hatte.
http://forum.sa-mp.com/showthr…ighlight=IsPlayerSwimming
was man alles so finden kann
//Edit Alternativ könnte man Area's erstellen Z Position anpassen und Abfragen, ist aber eine Menge arbeit.
Kaliber
Ich meine, Kaliber hat es mir früher mal erklärt als ich die Augen über TV zu hatte
Man kann es auf jeden fall raus finden.
Vielleicht hilft dir dies, http://samp-scripts.com/post/I…bker-other_include-10929/
Aber ich bin mir sicher das man des noch ander's abfragen kann mit der Z höhe.
Du musst diese Funktion benutzen und die Textdraws unter OnGameModeInit erstellen
![]()
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawShow
MfG Mr.JunkiTM
Whaa, bitte nicht.
OnPlayerConnect ist der richtige Platz.
Googlen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate
GangZone Creator zur Hand nehmen und dir die Parameter der Funktionen in Wiki durchlesen.
public pimer(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
if(SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit] == 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
{
SpielerInfo[playerid][pPaydayZeit] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
GivePlayerMoneyEx(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
SpielerInfo[playerid][pErfahrung] ++;
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"PAYDAY");
}
return 1;
}
Wo lässt du den Timer starten, und wie ich es sehe, wird die Zeit auch nicht gespeichert sprich nach einem disconnect fängt der Timer neu an
Ich hab das zwar mit den 20 Minuten nicht verstanden, aber ich empfehle dir für Timer Funktionen das include "Timerfix"(-> Google).
Das ermöglicht dir, Timer & timestamps flüssig am laufen zu halten. Ich hatte das Problem damals, das in einer normalen Sekunde der Timer schon 2 Sekunden gezählt hatte, durch das Include wird dies gefixxt.
Zu viele Fahrzeuge ohne Streamer?
Bitte ohne MTA nur mit /save speichern.
Die Position wo du mit dem Auto /save gemacht hast unter OnGameModeInit -> CreateVehicle(
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=31867
Ausführlich: [ SCRIPTING ] Individuellen Payday
Prinzip: http://gta-action.gamona.de/co…age=Thread&threadID=40690
Warum benutzt du die Koords nicht?
Alles anzeigenif(dialogid == Autokauf)
{
for(new i = 0; i < sizeof BuyCars;i++)
{
if(response == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == KaufAutos[i])
{
if(GetPlayerScore(playerid) <= /*LEVEL*/) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dein Level ist zu niedrig");
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= BuyCars[i][preis])
{
new Car[128];
format(Car,sizeof(Car),"/Car/%s's Auto 0.txt",playername(playerid));
if(dini_Exists(Car))
{
new Car1[128];
format(Car1,sizeof(Car1),"/Car/%s's Auto 1.txt",playername(playerid));
if(dini_Exists(Car1))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du hast bereits 2 Autos! Verkaufe erst eines mit /carsell.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else KaufAuto(playerid,1);
}
else KaufAuto(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_AUTOHAUS0,"*Du hast nicht genug Geld um dir das Auto zukaufen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
}
}
return 1;
}
if(GetPlayerScore(playerid) <= /*LEVEL*/) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dein Level ist zu niedrig");
{
Muss nicht sein, die Klammer drunter und ganz unten die dazu gesetzte kann man sich sparen.
Und wenn du schon eine drunter machst,dann vergiss sie unten auch nicht
Mit welcher anderen Abfrage!?
Vor welcher Funktion soll dies abgefragt werden!?
Soll es vor dem Auto kauf sein, so nimm die von mir geschrieben Abfrage und pack sie einfach direkt über deine Gelb Abfrage.