Beiträge von YaBroo

    Untereinander geh im Editor auf den Quell Code und füg es dort ein


    //Edit dein Fehler:


    format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),/Accounts/%s.txt",name);


    format(Spielerdatei,sizeof,(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    Die hauptsächliche Ursache der Fehlermeldungen lagen an der globalen definitionen im Script.

    if(strcmp(cmd,"/tor", true) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid, 22)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    MoveDynamicObject(MVTor, 1540.4725341797,-1627.7060546875,20.156204223633,3.0);
    MoveDynamicObject(MVTor2, 1592.8564453125, -1638.0677490234, 19.912221908569,3.0);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Die Tore sind geöffnet. Beeil dich sie schließt in 5 Sekunden");
    return 1;
    }


    Und beim Timer Public beide Tore schließen.

    Aus beiden


    if(IsACop(playerid)) || !IsPlayerInFrac(playerid, 22))




    if(IsACop(playerid) || !IsPlayerInFrac(playerid, 22))




    machen


    //PS Ich bezweifel das es so funktionieren wird. Änder die Befehle oder frag mit IsPlayerInRangeOfPoint ab
    Ansonsten lass beide Tore sich in einer Funktion bewegen.


    //Edit
    if(IsACop(playerid)) || !IsPlayerInFrac(playerid, 22))



    Du bist dir bewusst das du dort abfragst:
    Ist Spieler ein Cop oder IstSpieler NICHT in der Fraktion 22 -> nichts passiert.

    Jain, es wäre besser zu gestalten mit einem CP Status.
    Zudem wo deine Aktion ausgeführt wird gehört noch
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    hin, damit der CP auch verschwindet.

    new TorAbfrage2;
    new TorAbfrage;
    if (strcmp("/pg",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1548.0999755859,-1628.0999755859,11.199999809265))
    {
    if(TorAbfrage == 0)
    {
    MoveObject(GateA, 1548.0999755859, -1628.0999755859, 11.199999809265, 0, 0, 88);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
    TorAbfrage = 1;
    }
    else if(TorAbfrage == 1)
    {
    MoveObject(GateA, 1548.0999755859, -1628.0999755859, 15.199999809265, 0, 0, 88);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
    TorAbfrage 0;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.6999511719,-1638.1999511719,12.39999961853))
    {
    if(TorAbfrage2 == 0)
    {
    MoveObject(GateB, 1584.6999511719, -1638.1999511719, 12.39999961853, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
    TorAbfrage2 = 1;
    }
    else if(TorAbfrage2 == 1)
    {
    MoveObject(GateB, 1584.6999511719, -1638.1999511719, 12.39999961853, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
    TorAbfrage2 = 0;
    }
    }
    return 1; //Returnt die Funktion
    }
    return 1; //Returnt OnPlayerCommandText
    }


    /e1

    /*
    OCMD 2.0.2
    by Kleiner Opa
    best command-solution for sa:mp
    supports samp 0.2X, 0.3a, 0.3b, 0.3c, 0.3d, 0.3e, 0.3x
    email: fisch70000@gmail.com
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=24998
    */

    #include <a_samp>

    forward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    forward BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    new bool:ocmdBeforeCallback,bool:ocmdInit;
    #endif

    #define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
    public ocmd_%1(%2)

    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    if(!ocmdInit)
    {
    if(funcidx("BeforePlayerCommandText")!=-1)ocmdBeforeCallback=true;
    ocmdInit=true;
    }
    #endif
    new ocmdStr[32]="ocmd_",
    i=1,
    #if defined OCMD_COMMAND_LOG
    ocmdName[MAX_PLAYER_NAME],
    #endif
    bool:ocmdNoParams;
    #if defined OCMD_COMMAND_LOG
    GetPlayerName(playerid,ocmdName,sizeof ocmdName);
    printf("[cmd] [%s]: %s",ocmdName,cmdtext);
    #endif
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    if(ocmdBeforeCallback&&!CallLocalFunction("BeforePlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext))return 1;
    #endif
    for(;i<128;i++)
    {
    if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')
    {
    if(!cmdtext[i]||!cmdtext[i+1])ocmdNoParams=true;
    break;
    }
    ocmdStr[i+4]=tolower(cmdtext[i]);
    }
    if(!ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
    if(ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
    return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
    }

    #define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText
    Bin mir nicht sicher ob es das neuste ist aber ich benutze es und bisher ohne jegliche Beschwerden.


    /e1 Anhang