Hi,
Habe 4 Errors:
C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(925) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(961) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(961) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(961) : error 036: empty statement
C:\Users\Home\Desktop\Life of Deathmatch - German\gamemodes\Namefolgt.pwn(961) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Verdächtigen Scripts dings:
new disconnect[150];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME);
switch(reason)
{
case 0: format(string,sizeof (string),"Der Spieler %s hatte einen Timeout",SpielerName);
case 1: format(string,sizeof (string),"Der Spieler %s hat den Server verlassen",SpielerName);
case 2: format(string,sizeof (string),"Der Spieler %s wurde gekickt/gebannt",SpielerName);
}
SendClientMessageToAll(Orange,string);
und
new string[128];
new spname[MAX_PLAYER_NAME];//steht für den Spieler der später Connected
GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);//Das %s steht für den Namen z.B. Der Spieler iFeet[ID:4] hat den Server betreten
SendClientMessageToAll(Orange,string);//Somit wird der string auch in der Farbe abgesendet Ohne diese SendClientMessageToAll würde nichts passieren
Danke
mfg
e// Sorry dass ich kein PWN Code benutzen kann.