ZitatIsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
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Du musst scho die ganze Area angeben, dafür ist die Funktion gedacht.
Ich weiß nicht, warum du da nur einen Wert stehen hast.
ZitatIsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
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Du musst scho die ganze Area angeben, dafür ist die Funktion gedacht.
Ich weiß nicht, warum du da nur einen Wert stehen hast.
//ocmd_goto(playerid,params[])//dcmd_goto(playerid, params[])
{
new tID;
if(sscanf(params, "u", tID)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Befehl: /goto [playerid | name]");
else if(!IsPlayerConnected(tID)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dieser Spieler ist nicht online");
{
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ;
GetPlayerPos(tID, PosX, PosY, PosZ);
SetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(tID));
SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(tID));
}
}
return 1;}
mfg
Bist du dir sicher das du sie auch nicht in einem Public stehen hast?
Am besten schau das du wirklich die neuste Include hast, ich glaube daran liegt es.
Aktuellste ocmd include vorhanden?
Das liegt ganz einfach daran, das man bewegliche Tore am besten über nen Streamer laufen lässt.
Damit möchtest du mir jetzt nicht mitteilen das das Tor buggt weil er keinen wohl möglich keinen Streamer benutzt oder?
Woher sollen wir jetzt wissen woran es liegt?
Poste den Code / Funktion des Tores oder markier das Thema als erledigt.
Am besten das Tor neu machen mit richtigen Koordinaten
Hast du auch dein Radio in den Optionen eingeschaltet? Denn ohne gehts nicht.
..Stimmt, vielleicht ist dein Sound aus. Aber normal, sollte der Stream laufen wirds dir unten links abgezeigt.
Probier mal ob evt andere Streams funktionieren..
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
An sich reicht die Funktion ohne jegliche plugins. Da muss was anderes nicht in Ordnung sein.
An sich sollte es funktionieren, wo lässt du es denn abspielen?
Kritik..Wo soll man da eine Kritik äußern?
Sieht sehr geil aus und ebenfalls laut den Screens sehr detailliert und ohne zusammenhängende Fehler gemappt.
Dein Code welcher sehr hilfreich war, sieht eigentlich korrekt aus.
Evt postest du auch mal die von der Funktion.
Nach der Registration falls vorhanden arbeitest du mit
SetPVarInt(playerid,"Whitelist"...
Und dann beim spawn einfach GetPVarInt..
Wenn du die Whitelist manuel immer durchs Dateien beschreiben handhaben willst dann beschreib dir eine Datei mit Namen, wenn dieser nicht dabei ist = kick
Arbeitest du mit dini?
if(isPlayerWhitList(playerid,0))
lässt du das überhaupt korrekt aus der Datei auslesen?
PS: Das Include ist nur dafür, das du dir den Timer sparst.
Ich sagte, du sollst dir die Parameter anschauen und nicht raten.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:PutPlayerInVehicle
(playerid,vehicleid,seatid)
PutPlayerInVehicle(playerid,AM BESTEN EINE VARIABLE BENUTZEN VERKNÜPFT ZUM AUTO, SITZPLATZ);
e1
uff, schau dir mal die Parameter von PutPlayerInVehicle an bitte.
Woher sollen wir des wissen wenn du den Code nicht postest!!
PS: Stocks kommen in -kein- Public.
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OnPlayerRequestClass wenn's unter OnPlayerSpawn nicht steht.
mfg
Er hat aber kein PlayerTextdraw sondern einen einfachen
Daher brauch er den ghanz normal anzeigen lassen dann gehts es schon
Er hat aber kein PlayerTextdraw sondern einen einfachen
Daher brauch er den ghanz normal anzeigen lassen dann gehts es schon
Ich empfehle dennoch mit PlayerTextDraw zu arbeiten, damit ist es letztendlich einfacher Spieler bezogene txd's zu machen damit zum Schluss nicht bei allen die Zeit von ID 0 angezeigt wird.
Jeder wie er will.