Nein ich hab es mit else.
Und nochwas: Wenn ich ein Befehl gemacht habe das für Admins Rang 3 sind, kann ich die auch nicht benutzen obwohl ich Admin 5 bin..
Zeig mal den ganzen Befehl her der nicht funktioniert.
Nein ich hab es mit else.
Und nochwas: Wenn ich ein Befehl gemacht habe das für Admins Rang 3 sind, kann ich die auch nicht benutzen obwohl ich Admin 5 bin..
Zeig mal den ganzen Befehl her der nicht funktioniert.
Als tipp nutz auch TextDrawShowForPlayer
Bei direkt Spieler bezogenen Textdraw's
PlayerTextDrawShow
//Edit
Zusätzlich zum String
PlayerTextDrawSetString
OnPlayerSpawn -> SetPlayerPos(playerid,4800.0000000,-1467.3000500,61.2000000);
Alles klar, hätte man ja dazu posten können & zum Schluss das Topic als fertig markieren.
slot >= 0 && slot < 7)
slot >= 0 && slot =< 7)
oder
/e
if(slot =< 7)
//oder
if(slot >= 7) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Diese Fraktion besitzt bereits 7 Fahrzeuge");
Dann zeig mal deine komplette psperre..
Ansonsten mach es wie ichs gesagt habe / Wenn du nicht weißt wie -> PM / TV
[pScheinSperre] == 1 sollte es wohl eher heißen nehme ich mal an
Du nimmst dir eine neue Varaible, setzt diese für jeden Spieler einzelnt.
Dann lässt du die Variable bei deinem Code abfragen.
new Variable[MAX_PLAYERS]
if(Variable[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid ect
Und da wo man die Sperre bekommt setzt du einen Timer & die Variable auf 1.
Bei ABlauf des Timers setzt du die Variable wieder auf 0 .
Alles anzeigenGuten morgen breadfish,
ich möchte heute herausfinden, wie lange ein user von "Start" bis "Ziel" brauchte z.B.
Start 02:34:55 -------------------------------------- Ziel: 3:33:42
dabei ist der start nicht immer punkt 0.
Weiteres habe ich nicht gelesen.
Dann verknüpf deine Uhrzeit mit dem Start und addiere dann gettime auf die alte Uhrzeit drauf und lass es ausgeben.
Oder Frag einfach ab um wie viel Uhr dies das geschieht, dann wann er am Ziel ist und wie gesagt subtrahieren.
Die Funktion ist da, ein bisschen anpassen sollte man aber können
new racestart;
Da wo er anfangen soll zu zählen
racestart = GetTickCount();
Letzter Checkpoint
new name[24];
GetPlayerName(playerid,name,24);
new string3[64];
new timeMs = ( GetTickCount() - racestart );
new minuten = (timeMs/60000);
timeMs -= (minuten * 60000);
new sekunden = (timeMs/1000);
format(string3, sizeof string3," %s (Zeit:d:d)",name,minuten,sekunden);
SendClientMessageToAll(grün,string3);
/e1
mfg
Alles anzeigenBräcuhte hierbei mal kurz hilfe, stehen irgendwie aufm SchlauchxD
#define ip "127.0.0.1"
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://"#ip"/sound.mp3")
Fehler: expect token "string end" but found "identifier"
MfG
Man brauch kein define, man kann den Pfad direkt bei PlayAudioStreamForPlayer angeben.
Alles anzeigenRichtig so?
SetTimer("payday", 60000, true);
public payday()
{
new String[125];
new i;
new targetid;
format(String, sizeof(String), "Naechster Payday: [%i]",(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]));
TextDrawSetString(ServerInfo[i][11], String);
}
Spielerbezogenen Timer nehmen SetTimerEx und wofür steht die 11 sowie warum targetid?(>playerid)
ServerInfo[11] = TextDrawCreate(498.000000, 109.000000, "--");
TextDrawBackgroundColor(ServerInfo[11], 255);
TextDrawFont(ServerInfo[i][11], 1);
TextDrawLetterSize(ServerInfo[i][11], 0.3, 0.;
TextDrawColor(ServerInfo[i][11], -1);
TextDrawSetOutline(ServerInfo[i][11], 0);
TextDrawSetProportional(ServerInfo[i][11], 1);
TextDrawSetShadow(ServerInfo[i][11], 1);*/ //Wofür die 11?
Und dann unter deinem timer.
new string[125];
format(String, sizeof(String), "Naechster Payday: [%i]",/*korrekte ausgabe*/);
TextDrawSetString(ServerInfo[playerid], String);
Alles anzeigenServerInfo[i][11] = TextDrawCreate(498.000000, 109.000000, "Naechster Payday: [%i]", SpielerInfo[targetid][pExp], J_Level[age][Respekt],(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]));
TextDrawBackgroundColor(ServerInfo[i][11], 255);
TextDrawFont(ServerInfo[i][11], 1);
TextDrawLetterSize(ServerInfo[i][11], 0.3, 0.8);
TextDrawColor(ServerInfo[i][11], -1);
TextDrawSetOutline(ServerInfo[i][11], 0);
TextDrawSetProportional(ServerInfo[i][11], 1);
TextDrawSetShadow(ServerInfo[i][11], 1);*/
Dies kann an sich gar nicht funktionieren.
Bei Payday solltest du mit playerid arbeiten bzw.i und dazu den Text formatieren
Alles anzeigen
forward NitroPickUp(playerid);
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(1239,1252.7219,-3579.4226,17.7764, 0, 0, 90);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetTimerEx("NitroPickUp", 500, true, "i", playerid);
return 1;
}
public NitroPickUp(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1252.7219,-3579.4226,17.7764))
{
if(GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Nitro erfolgreich installiert.");
}
}
So müsste es gehen
Gute Idee, aber unten fehlt noch die entsprechende geschweifte Klammer und warum fragst du einmal ab ob er ein Fahrer ist und dann nochmal ob er in einem Fahrzeug ist?
Dann lass das Pickup für jeden Spieler einzelnt anzeigen, sobald du dann InRangeOfPoint bist vom Pickup deaktivierst du das Pickup für den Spieler und schreibst die Nitro Funktion rein.
Wo ist da das Problem?
//Lässt du Pickups etwa überm Wasser anzeigen?
Dann nimm dir die 1 oder 19 und erstelle die Funktion die du haben möchtest beim entern des Pickups.
Wenn du mir noch einmal genau erläuterst was dein Vorhaben ist, dann kann ich dir besser helfen.
mfg
CreatePickup(1239,14,1252.7219,-3579.4226,17.7764,-1);
Wird das Pickup angezeigt und du möchtest eine Funktion erstellen?
Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen.
Bei Pickups kann man auch mit isplayerinrangeofpoint arbeiten.
X,Y,Z Werte vom Pickup verwenden.