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Beiträge von YaBroo
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Zitat
Guck dir mal die standarts bots an spricht flug und zug bots..
Die haben das auch da sind immer 3 auf der strecke.Was möchtest du versuchen mir da zu sagen?
Meinst du
NextPlayback()
{
// Reset the cycle count if we reach the max
if(gPlaybackFileCycle==NUM_PLAYBACK_FILES) gPlaybackFileCycle = 0;if(gPlaybackFileCycle==0) {
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"train_ls_to_sf1");
}
else if(gPlaybackFileCycle==1) {
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"train_sf_to_lv1");
}
else if(gPlaybackFileCycle==2) {
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"train_lv_to_ls1");
}gPlaybackFileCycle++;
}und
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
gPlaybackFileCycle = 0;
}
?
Was bedeuten und verbringen diese Funktionen der 3 Bots?//Edit hinzugefügt
//Edit2 Frage inzugefügt -
[FRAGE 1]Guten Abend liebe Brotfischer,
nun habe ich erfolgreich Bus Bots erstellt und bin mit diesen auch die Strecke gefahren.
Nun habe ich gemerkt, das wenn die Strecke zuende ist wo ich Stoprecord gemacht habe,
spawn er komplett neu. Ich kenne es von manchen Servern, wo er immer die selbe Strecke abfährt.
Also zB. Ab Busbahnhof A fährt er zu bus Bahnhof B und dann von Bus Bahnhof B zu Busbahnhof A und immer so weiter
ohne zu reconnecten. Und die fahrt ist immer identisch also hat sich keiner in den Bus gesetzt und ist den ganzen Tag gefahren.
Weiß einer wie dies möglich ist?[FRAGE 2]
Angenommen ich habe ein Bus gemacht, der eine bestimmte Strecke abfährt.
Nun möchte ich diesen Bus 3x haben sodass 3 Busse dieselbe Strecke fahren.
Das prob wäre, wenn ich 3x den selben einfügen würde, das sie ineinander fahren würden da
sie zur selben Zeit starten. Gibt es eine Möglichkeit das diese 3 Busse hinternander starten?
Evt. mit Checkpoints? zB Wenn Bus A Checkpoint erreicht das Bus B startet mit der selben Route?
Wenn ja bitte ich um pwn beispiel.
Wenn ich diese 2 Fragen beantwortet kriege wäre ich sehr dankbar.
Ich hoffe ihr kennt euch mit so etwas aus^^.
Mit freundlichen grüßen,
chenko -
Sry 4 Doppelpost aber ich habe es nun alles soweit geschafft nun wollte ich fragen ob man ein bot mehrmals spawnen kann sodass sie halt nach einander spawnen
wie eine 2f2f Gang . Die Bot daten habe ich schon möchte nur wissen wie man diesen, ver4fachen kann und nacheinander spawnen lassen kann also hinter einander damit sie auch immer den gleichen Weg fahren und nicht zusammen crashen. than*?
Wer mir dabei dem wäre ich schon sehr dankbar,
mfg.
chenko´//Edit 1
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//Edit gefixxt
//Edit2
//Edit3Nun hab ich es hin bekommen das keine Errors kommen doch im Server ersetzt der Bot nicht die ID 0 und ist überhaupt garnicht anwesend woran kann das liegen
das er nicht connectet -
Zitat
Rechtschreibkrebs.Zu viele Rechtschreibfehler
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Die Autos kannst du INgame "Mappen" mit /veh Car ID Colour Colour
Und dann richtig positionieren und /save machen. -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=95858
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=132565
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=110773Sind alle gut, musst sie nur auf dein GameMode aufbauen und die Coords nach belieben ändern.
Reinbauen kannst du von dem Filterscript aus von oben nach unten. -
Benutze ein GF Edit.. weiß denn keiner eine richtige Lösung oder ein Tipp?
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Hat keiner eine Antwort auf meine errrors?
ZitatZitat
#include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
#define RECORDING "BulletLS"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(60) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRecordingPlaybackEnd")
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(62) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(65) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCEnterVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(67) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(69) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCExitVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(71) : error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Edit: Zitat
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anscheined muss man sich ein anderes tut suchen
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Guten Morgen alle zusammen,
ich hatte mir eben überlegt nen Gui Atm Script zu basteln.
Doch das Problem ist, er hebt nicht ab und er depost nix.
Alles bleibt wie es ist aber der Konto Stand sagt ich habe zB 1$ draufgezahlt wobei der kontostand + HandCash gleich geblieben sind.
Hier sind mal die Ausschnitte: Hoffe mir kann irgentjemand helfen. Benutze ein GF Edit. Ich zeige jetzt nur mal den Ausschnitt wo es
passieren sollte.
enum atmpos {Float:atpx,Float:atpy,Float:atpz}
new atm[256][atmpos];
new atmcounter;if(response)
{switch (listitem)
{
case 0:
{
format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "|Kontoinfo| Stand: %d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
}case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):", "Einzahlen", "Zurück");
}case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):", "Abheben", "Zurück");
}
}}
return 1;
}if (dialogid == 4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
}return 1;
}if (dialogid == 5)
{
if(response)
{new amount = strval(inputtext);
if (PlayerInfo[playerid][pAccount] < amount)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):\nDu hast zu wenig Geld!", "Einzahlen", "Zurück");
return 1;
}if (amount < 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Einzahlen (in $):\nAmount muss > 0 sein!", "Einzahlen", "Zurück");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "$%d eingezahlt. (Stand: %d)", amount, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
} else {
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
}return 1;
}if (dialogid == 6)
{
if(response)
{new amount = strval(inputtext);
if (PlayerInfo[playerid][pAccount] < amount)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):\nDu hast zu wenig Geld!", "Abheben", "Zurück");
return 1;
}if (amount < 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 6, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank/Konto", "Abheben (in $):\nAmount muss > 0 sein!", "Abheben", "Zurück");
return 1;
}GivePlayerMoney(playerid, cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "$%d abgehoben. (Stand: %d)", amount, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Bank/Konto", dialogstring, "Zurück", "Beenden");
} else {
ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_LIST, "Bank/Konto", "Info\nEinzahlen\nAbheben", "Bestätigen", "Beenden");
}return 1;
}//Edit Pwn korekt gesetzt
//Edit 2 hinzugefügt -
Ja sonst wäre die Datei dort ja nicht.
Die Datei hab ich schon beinpcmodes und dann recordings rein geschoben.
Die Datei habe ich BUS genannt und diese habe ich aus dem Scriptfiles Ordner entnommen -
Zitat
#include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
#define RECORDING "BulletLS"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(60) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnRecordingPlaybackEnd")
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(62) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(65) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCEnterVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(67) : error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(69) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCExitVehicle")
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\GTA SA & Samp\Samp-Server\npcmodes\BUS.pwn(71) : error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Edit: Zitat
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Fande das Script am anfang eig. auch sehr geil bis ich bemerkte,
das ist keine richtiges Admin Help gab keine Fraktionen,Keine Fahrzeuge keine normalen Cmd's wie /makeleader ect.
Schade hätte vieldamit anfangen können bei 50 Spielern.
Credits alles vorhanden sogar am Noobspawn made by MiniYoda 3D Text label
Dabei ware ich bei der Präsentation total begeistert. Aber nichts ist wie es scheint =( -
CraZy
Ouh man..
Die versuchen Leute schlecht zu machen um einzureden wie arm sie dran.
sind und unbedingt einen Scripter brauchen. Und du hast es ihnen mich Sicherheit abgekauft warum auch nicht.
Naja jetzt heißts für die nur noch neue Account Namen anlegen und sich schämen.
Der einzigste der Arm ist, ist Marwisch mit dem ollen Haufen UnNaMeD./******* Script by UnNaMeD & Marwisch *******/
Löschen einfach Credits von GodFather und geben es als ihres aus o.O.
Kleinigkeiten..Wie lange war die zusammen arbeiten, lasst mich nachdenken..
2-3 Wochen?? .. Außerdem war es davor ein Stink normales GF.Marwisch und UnNaMeD können weder Scripten noch Mappen!
Eine unverschämtheit dafür sollten sie sich selber eine Anzeige geben.
Armer Haufen!!
PS: Okey ich beende das hier dann auch mal ich wollte nur mein Senf dazu geben wie die Gesichter von denen wirklich aussehen damit du die volle Geschichte weißt..Mfg:
Chenko aka. CraZy (here)
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Ha y möchte kein neuen auf machen aber ich habe 555 Warnings..Und es ist immer beim selben
CreateObjectToStream(973, 1178.6588134766, -945.66741943359, 42.605846405029, 0, 0, 187.99633789063);
CreateObjectToStream(994, 1811.5751953125, -1894.5809326172, 12.578125, 0, 0, 270);
CreateObjectToStream(994, 1808.9860839844, -1878.8603515625, 12.608074188232, 0, 0, 295.25);warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definitionich nehme mal 3 als beispiel.. und wenn ich hinten , 0 dran mache kommt noch ein warning dazu .. 0.3b
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FoxHound
moin alle zusammen,
das ich mein Script nochmal sehe ist unglaublch.
Hab mit Marwisch mal ein Server geöffnet das fing dann alles noch an,
dann hab ich paar Sachen gemacht und hatte bisschen Stress mt Freundin.
Dann paar Tage später kommt er an mit Faul heit ect. wobei er nur im Server saß und mit seinen Rechten rumspielte. (Kind)
Naja das muss ich mir seit paar Monaten zum GLÜCK nicht mehr antuhen da ich nun für was größeres Arbeite die arbeit zuschätzen wissen.Ich sage nur,
Foxhound du hast mein beileid das du auf ihn rein gefallen bist.
Ich werde dich nun da ich diesen Thread hier sehe dabei unterstützen.
Egal ob schon veraltet oder nicht!!Seit wann kannst du denn überhaupt Scripten?
Ich behaupte nicht mal das das Script gut ist und von mir stammt, aber da die zusammen arbeit nicht lange gedauert hatte wurde auch nix draus.
Und da ihr euch SCHÄMEN solltet Credits weg zu machen und euch als die rechtheberischen Besitzer meines Edits zu nennen seit ihr abschaum!ZitatPass auf junge, wir werden auf jedenfall rechtliche schritte einleiten.
Das ist kein Scriptdiebstahl.
Da ihr alle Credits entfernt hab kann ich nicht behaupten das es meins war, aber ich hab nochn release hier bei mir rumliegen was genau edentisch ist.
Rechtlichen Schritten haha. Du bisn Witz Jungeps: Hätte es auch von anfang an veröffentlichen sollen!!
Mich fu*** sry, nervt er sogar heute noch ständig peer Email weil ich nicht mehr Scripte bzw. wiel ich halt so Faul bin. lol^^ -
Kann mir denn keiner bei
samp symbol already defined: "sscanf"
Diesem Prob helfen? :s weil ich kriege es nicht mehr weg
und alles sscanf was ich im script habe ist desstock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
{
#if defined isnull
if (isnull(string))
#else
if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
#endif
{
return format[0];
}
#pragma tabsize 4
new
formatPos = 0,
stringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
delim = ' ';
while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
{
stringPos++;
}
while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = string[stringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = string[++stringPos];
}
do
{
stringPos++;
if ('0' <= ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return -1;
}
}
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
num = 0,
ch = string[stringPos];
do
{
stringPos++;
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
default:
{
return -1;
}
}
}
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
}
case 'f':
{new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
{
changestr[changepos++] = string[strpos++];
}
changestr[changepos] = '\0';
setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
}
case 'p':
{
delim = format[formatPos++];
continue;
}
case '\'':
{
new
end = formatPos - 1,
ch;
while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
if (!ch)
{
return -1;
}
format[end] = '\0';
if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
{
if (format[end + 1])
{
return -1;
}
return 0;
}
format[end] = '\'';
stringPos = ch + (end - formatPos);
formatPos = end + 1;
}
case 'u':
{
new
end = stringPos - 1,
id = 0,
bool:num = true,
ch;
while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
{
if (num)
{
if ('0' <= ch <= '9')
{
id = (id * 10) + (ch - '0');
}
else
{
num = false;
}
}
}
if (num && IsPlayerConnected(id))
{
setarg(paramPos, 0, id);
}
else
{
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
string[end] = '\0';
num = false;
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
id = end - stringPos;
foreach (Player, playerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
{
setarg(paramPos, 0, playerid);
num = true;
break;
}
}
if (!num)
{
setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
}
string[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
}
stringPos = end;
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while ((ch = string[stringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
stringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
{
stringPos++;
}
while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
{
stringPos++;
}
paramPos++;
}
do
{
if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
{
if (delim == '\'')
{
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
}
else if (delim != 'z')
{
return delim;
}
}
}
while (delim > ' ');
return 0;
}