hmhm also unten 2mal } ich werde es mal ausprobieren
danke danke
da bleiben nur noch 2errors 1 habe ich schon weg bekommen
Zitatundefined symbol "Gate"
undefined symbol "Gate"
hmhm also unten 2mal } ich werde es mal ausprobieren
danke danke
da bleiben nur noch 2errors 1 habe ich schon weg bekommen
Zitatundefined symbol "Gate"
undefined symbol "Gate"
ich war so na dran xD irgentwas ist daran falsch aber ihr meintet ja nur die 1.drei dinger hier mom das sind die coord..
CreateObject(980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);
CreateObject(980, 2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985, 0, 358.01501464844, 85.354431152344);
und das istganz unten bei player command
ZitatAlles anzeigen}
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
und was kommt dann so schönes
26 ERRORS
Alle errors heißen so
error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
erkennt einer dort ein error?
denke mal nicht das 2mal [ ein 004 error ist aber naja
ihr wisst es sowieso besser als ich hoffe ich mal
kann ich auch nur new gate; machen ohne die 1 nach gate ??
JETZT HABE ICH ES GESCHECKT ^^^^^^^^
^mal sehen wie viele errors ich kriege
OMG so wie ich das gelernt habe heißt das klammer fehler oderso
mist 26 errors hmhm mom
OkOk sehr schön aber brauche ich dann mit dem anderem gate was ,,offen´´ sein soll ein ,,gate1´´ vor setzen ?
Hast du eine idee auf die andere frage was ich geschrieben hatte?
Zitatweil bei GameModeInit wenn man da macht gate = ..... da steht im tut nur einmal obwohl ich dann 2gates habe nur 1mal gate = obeject...?
bissle komisch WIE ich das schreibe aber anders gehts net
aso ok so nah war ich ja noch nie daran das zu schaffen ich probiere es gleich mal aus
aber eig..kann das nit stimmen aber ich schaue mal
Jetzt nur mal ne frage als newbie ichweiß bitte keine blöden kommentare danke
weil überall ist das anders fraktion ganz oben und getunte autos über ongamemodeinit abe jetzt mal zur frage
mit
new gate; wo kommt das hin ganz nach oben wo die anderen auch stehen? oder über GameModeInit?
weil bei GameModeInit wenn man da macht gate = ..... da steht im tut nur einmal obwohl ich dann 2gates habe nur 1mal gate = obeject...?
bissle komisch WIE ich das schreibe aber anders gehts net
also meine beiden coords heißen ---
CreateObject(980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);
CreateObject(980, 2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985, 0, 358.01501464844, 85.354431152344);
muss das dann unten so sein???
ZitatAlles anzeigenif (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,980, 2464.6513671875, -1670.296875, 15.252740859985, 0, 358.01501464844, 85.354431152344); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
Das sind zimlich GROßE koords deshalb zweifel ich so
Joa ok ist ja nicht so schlimm dann leg ich mal los
also..das sind meine übrigen fragen..
weil nachher steht da wieder das ist in den ...min zu viel geschrieben habe und dannmuss ich 5-10min warten
1.ist egal ob beide gates in ineinder,untereinander,nebeneinander bzw übereinander stehen?
Hat einer von euch icq,msn bzw..wenn nötig skype´´? habe noch so 3-4 fragen aber möchte jetzt nit hier alles voll posten..
Hoffe meldet sich einer der ein bisschen Geduld hat
Ahja ok thx
sry eben stand das da noch nit
eine frage noch wie meinst du das mit dem offenem gate??<
ich kann nur zuhe mappen brauch man dafür ein bestimmten map editor von mta??
wo man offene sowie auch zuhe mappen kann? oder wie wo was?
Ja wäre schon geil ..
eine frage noch wie meinst du das mit dem offenem gate??<
ich kann nur zuhe mappen brauch man dafür ein bestimmten map editor von mta??
wo man offene sowie auch zuhe mappen kann? oder wie wo was?
Perfekt danke
danke ich gucke mal klappt schon hoffentlich
danke für deine andere antwort war sehr hilfreich
richtig genau damit ich weiß welche zum gate gehören habe ich einfach mal zum Test NUR ein gate gemapped die koords sind
(980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);aber ich verstehe nit was ich dann eintragen muss damit sich das auch noch öffnet
guck mal oben da steht ja
ZitatAlles anzeigenif (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,(Koord.);); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,(Koord);); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
und da muss ich ja für auf und zu verschiedene koords haben und genau da scheiter ich ganze zeit seit ugf.2wochen google hilft mir auch nit mehr
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ja genau das dachte ich auch ABER warum unternander? linkj oder rechts? warum?
ABER JETZT MAL!!
ich kann nur zuhe gates mappen das ist das problem
hmhm okey aber ihr schreibt ALLE
die koord..von dem offenem tor dahin und die von dem zuhen/geschlossenem dahin..
offenem?woher kriege ich denn die koords.von dem offenem? ich kann ja nur zuhe gates mappen dafür befehle damit die auf gehn ect..aber woher die koords..von offenem wenn ich nur
nachgucken kann im mta oder auf dieser einen seite mit den codes..wie die koords.von dem zuhen sind??
weil ich kriege das einfach nicht hin
nene die sind nit gleich aber auf ist falsch ich weiß einfach nit woher man die wissen soll die koords..wenn das gate offen ist weißt du?
ich weiß für zu ist das gate was ich gemapped habe die richtigen codes und tor auf ka ich wieß einfach nit wo ich das sehn kann
Hay Leute hmhm ich verzweifel langsam so richtig vill kann mir eienr von euch helfen habe 5 Errors
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\Samp.pwn(8495) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\Samp.pwn(8497) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\Samp.pwn(8500) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\Samp.pwn(8502) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\Samp.pwn(8505) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\Samp.pwn(6738) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Gate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
da irgentwo ist der Fehler ich denke mal mit dem Korrd.bei auf stimmt was nit aber ich verstehe nit woher ich das wissen soll kann mir das pls einer erklären?
ich kann nur ein Gate mappen halt ganz normal das ist auch zu ect..aber woher solll ich dann den offennen kord wissen also wenn das Gate offen ist? bitte ich finde das mit
dem gate auch richtig geil..und deshalb interressiere ich mich dafür und zweifel schon ganze 2wochen dran hier ist irgentwo ein fehler wie gesagt bestimmt bei dem 1.korrd aber ka wie ich das ändern kann also woher ich das wissen soll
Bin auf dem guten weg scripten zu lernen und das gate ist das einzige an wichtigem was mir noch fehlt!<
ZitatAlles anzeigen//---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,(978, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,(980, 2464.2998046875, -1658.9621582031, 15.08204460144, 0, 0, 266.70568847656);); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}