SAMP WBB Connect?

  • Beitrag von GUCCI ()

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  • Beitrag von Maho ()

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  • Unter OnPlayerConnect:
    new string[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s hat den Server Betreten.",name);
    WBB_AddPost("AventadorZ", ThreadID "Server Connect", string, 1, 0, 1, 1, 0, 0, playerid, 1);// ThreadID ändern zu deiner Thread ID zu
    test nimm 0.


    jetzt würde pWBB4 mit dem namen AventadorZ in Thread "ThreadID" antworten mit "Der Spieler SPIELERNAME hat den Server Betreten"


    Ganz unten in dein Script:

    forward pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]);public pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]) { if ( action == pWBB4_ACTION_WBBADDPOST ) { if ( status == 1 ) { printf("Der Post wurde erfolgreich erstellt! PostID = %d", strval(response)); } else if ( status == -1 ) { printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response); } else if ( status == -2 ) { print("Das Thema existiert nicht."); } else if ( status == -3 ) { new responseID = strval(response); if ( responseID == 1) { print("Das Thema wurde geschlossen."); } else if ( responseID == 2 ) { print("Das Thema wurde gelöscht."); } else { print("Das Thema wurde deaktiviert."); } } else if ( status == -4 ) { print("Der Text ist leer."); } else if ( status == -5 ) { print("Der Text enthält zensierte Wörter."); } else if ( status == -6 ) { print("Der Text ist zu lang"); } else if ( status == -7 ) { print("Der Text ist zu kurz"); } else if ( status == -7 ) { print("Der Text enthält zu wenig Wörter"); } } return 1;}

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  • GetPlayerName(i, name, sizeof(name));



    Zitat

    error 017: undefined symbol "i"


    Ich habe das mal angepasst.



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    }

    Ansonsten schonmal Danke!

  • Momentan setze ich alle Funktionen in einem public aber mal sehen ob es funktioniert.



    forward pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]);
    public pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]) {
    if (action == pWBB4_ACTION_PHPCHECKEMAIL) {
    if (status == 1) {
    printf("Email %s ist gültig :)", response);
    } else {
    printf("Email %s ist ungültig :(", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_PHPHASH) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Hash für 'derpierre65' ist: %s", response);
    } else {
    printf("Leider wurde ein falscher Algorithmus verwendet :(");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_CHECKUPDATE) {
    if (status == 1) {
    printf("Es ist ein Update von pWBB4 auf Version %s verfügbar, bitte erst aktualisieren.", response);
    } else {
    print("Alles gut pWBB4 hat kein neues Update.");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDPOST) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Post wurde erfolgreich erstellt! PostID = %d", strval(response));
    } else if (status == -1) {
    printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response);
    } else if (status == -2) {
    print("Das Thema existiert nicht.");
    } else if (status == -3) {
    new responseID = strval(response);
    if (responseID == 1) {
    print("Das Thema wurde geschlossen.");
    } else if (responseID == 2) {
    print("Das Thema wurde gelöscht.");
    } else {
    print("Das Thema wurde deaktiviert.");
    }
    } else if (status == -4) {
    print("Der Text ist leer.");
    } else if (status == -5) {
    print("Der Text enthält zensierte Wörter.");
    } else if (status == -6) {
    print("Der Text ist zu lang");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text ist zu kurz");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text enthält zu wenig Wörter");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDPOSTUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Post wurde erfolgreich erstellt! PostID = %d", strval(response));
    } else if (status == -1) {
    printf("Die Benutzer ID '%d' wurde nicht gefunden.", strval(response));
    } else if (status == -2) {
    print("Das Thema existiert nicht.");
    } else if (status == -3) {
    new responseID = strval(response);
    if (responseID == 1) {
    print("Das Thema wurde geschlossen.");
    } else if (responseID == 2) {
    print("Das Thema wurde gelöscht.");
    } else {
    print("Das Thema wurde deaktiviert.");
    }
    } else if (status == -4) {
    print("Der Text ist leer.");
    } else if (status == -5) {
    print("Der Text enthält zensierte Wörter.");
    } else if (status == -6) {
    print("Der Text ist zu lang");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text ist zu kurz");
    } else if (status == -7) {
    print("Der Text enthält zu wenig Wörter");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDTOGROUPS) {
    if (status == 1) {
    print("Gruppen erhalten!");
    } else {
    print("Leider ist ein Fehler aufgetreten :(");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBADDUSER) {
    if (status == 1) {
    printf("Der User wurde erfolgreich erstellt! UserID = %d", strval(response));
    } else if (status == -1) {
    printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response);
    } else if (status == -2) {
    printf("Der Benutzername '%s' ist bereits vergeben.", response);
    } else if (status == -3) {
    printf("Das Passwort '%s' ist nicht sicher genug.", response);
    } else if (status == -4) {
    printf("Die E-Mail Adresse '%s' ist ungültig.", response);
    } else if (status == -5) {
    printf("Die E-Mail Adresse '%s' ist bereits vergeben.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBBANUSERID) {
    if (status == 1) {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Banned!");
    Kick(playerid);
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBBANUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Banned!");
    Kick(playerid);
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBCHECKPASSWORD) {
    if (status == 1) {
    print("Das Passwort ist richtig!");
    } else if (status == -1) {
    print("Benutzer mit dieser UserID existiert nicht :(");
    } else if (status == -2) {
    print("Das Passwort ist falsch!");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBDISABLEUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Deaktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBDISABLEUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    printf("Deaktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBENABLEUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Aktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBENABLEUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    printf("Aktiviert!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBGETUSERID) {
    if (status == 1) {
    printf("Die Benutzer ID lautet: %d", strval(response));
    } else {
    printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBISBANNED) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Nutzer ist gebannt, Grund: %s", response);
    } else if (status == 0) {
    printf("Benutzer ist nicht gebannt.");
    } else if (status == -1) {
    printf("Benutzer mit der ID '%s' nicht gefunden.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBISBANNED) {
    if (status == 1) {
    printf("Der Nutzer ist gebannt, Grund: %s", response);
    } else if (status == 0) {
    printf("Benutzer ist nicht gebannt.");
    } else if (status == -1) {
    printf("Benutzer '%s' nicht gefunden.", response);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBREMOVEFROMGROUPS) {
    if (status == 1) {
    print("Gruppen entfernt!");
    } else {
    print("Leider ist ein Fehler aufgetreten :(");
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBUNBANUSERID) {
    if (status == 1) {
    print("Unbanned!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }



    if (action == pWBB4_ACTION_WBBUNBANUSERNAME) {
    if (status == 1) {
    print("Unbanned!");
    } else {
    printf("Upps: %d!", status);
    }
    }
    return 1;
    }


    Falls wer das auch braucht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()