Beiträge von Chriss

    Bei diesem folgenden Code habe ich das Problem steht keiner in der Text datai dann kann auch keienr in den Job rein aber sobald ein name drine steht kann jeder in den Job.
    if (strcmp(cmdtext, "/lscop", true) == 0)
    {
    new skin;
    skin = GetPlayerSkin(playerid);
    if (skin == 280)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33FFFFFF, "Du bist schon im Cop Skin!");
    }
    else
    {
    new pname[24], File:ftw=fopen("lspd.txt", io_read);
    GetPlayerName(playerid, pname, 24);
    if (fread(ftw, pname))
    {
    SetPlayerTeam(playerid, 1);//Team Cop
    SetPlayerColor(playerid, 0x000080AA);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 2000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    SendClientMessage(playerid, 0x33DDDDDD, "Mit /help kannst du alle Befehle sehen.");
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, 0x33FFFFFF, "Du hast keinen Job beim LSPD");


    }
    }
    return 1;
    }

    wie kann man das Problem beheben.und wie setzte ich den typen dann zu einem Team?

    naja aber wieso willst du das mit /savespawn also mit cmd am besten ist doch jedes mal wenn ein spieler den server verlässt egal ob durcj kick timeout oder normal leaven sollten die koords gespeichert werden

    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE);/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!/HIER KANNST DU DIE FARBE ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ^^ also dann änderst du das in blue oder so

    if(strcmp(cmd, "/deincomand", true) == 0)
    ja die funktion hier reinpacken musste halt kennen wenn jemand z.b. jemand ne narchicht bekommen soll SendClientMessage


    also so machst z.b. help Befehl

    if (strcmp("/help", cmdtext, true)== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x128128128AA, "Es gibt folgende Befehle:");
    SendClientMessage(playerid, 0x128128128AA, "Dein Befehl:");
    SendClientMessage(playerid, 0x128128128AA, "Dein Befehl:");
    SendClientMessage(playerid, 0x128128128AA, "Dein Befehl:");
    }
    return 1;
    }

    wie kann ich machen wenn man zum beispiel mit jemanden die ganze zeit schreiben will das der nich immer /msg 0 eingeben muss sonder wenn er das einmal eingibt ist das solange aktiviert bis er das wieder eingibt.

    Ja musst ja auch skin definieren.

    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Police Force"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "National Guard"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
    .
    .
    //hier muss deine fraktion rein


    if(strcmp(cmd, "/clothes", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1)
    {
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2) { ChosenSkin[playerid] = 286; SetPlayerSkin(playerid, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) { ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4) { ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) { ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) { ChosenSkin[playerid] = 120; SetPlayerSkin(playerid, 258); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) { ChosenSkin[playerid] = 127; SetPlayerSkin(playerid, 127); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) { ChosenSkin[playerid] = 148; SetPlayerSkin(playerid, 148); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) { ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11) { ChosenSkin[playerid] = 59; SetPlayerSkin(playerid, 59); }
    //hier muss deine fraktion rein
    else { return 1; }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new tmp[256];
    new string[256];
    new giveplayerid;
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "You cannot speak, you have been silenced");
    return 0;
    }
    if(SelectChar[playerid] == 255)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    if ((strcmp("next", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("next")))
    {
    switch (SelectCharID[playerid])
    {
    case 1: //Police Force
    {
    if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[0][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[0][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[1][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[1][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[2][0]); SelectCharPlace[playerid] = 4; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[2][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[3][0]); SelectCharPlace[playerid] = 5; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[3][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[4][0]); SelectCharPlace[playerid] = 6; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[4][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 6) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[5][0]); SelectCharPlace[playerid] = 7; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[5][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 7) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[6][0]); SelectCharPlace[playerid] = 8; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[6][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 8) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[7][0]); SelectCharPlace[playerid] = 9; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[7][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 9) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[8][0]); SelectCharPlace[playerid] = 10; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[8][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 10) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[9][0]); SelectCharPlace[playerid] = 11; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[9][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 11) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[10][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[10][0]; }
    }
    case 2: //FBI/ATF
    {
    if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[11][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[11][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[12][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[12][0]; }
    else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[13][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[13][0]; }



    Dann such nochmal nach isaclotheshop oder so und dann da auch nochmal für dein fraktion was erstellen
    so nun musst du selbst noch so eine zeile machen und dann haste es^^

    'n Scripter und nen Progarmmierer (für HP).
    Root vorhanden.WBB3 Forum auch vorhanden.Finanziell scheiterts nicht.Wir suchen einen der uns beim Scripten unterstützen kann denn ich kann etwas joa aber net so super scripten und der andere hat momentan sein PC geschrotet wird aber bald weiter mithelfen dann wär man nicht alleine und einer der für uns Hompage und sowas machen kann.Bei mehr Fragen Icq:235-870-883 oder hier im Forum :D
    Diejenigen bekommen auch Admin rechte.

    Wenn ein Spieler einen Marker auf der karte gemacht hat wie auch immer mit /taxi soll er den auch wieder rückgängig machen.Dazu habe ich das hier gemacht

    if(strcmp(cmd, "/unshow", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rl", true) == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
    return 1;
    }

    Aber dann bekommen allen nen weißen Marker auf der karte^^
    Weiß jemand wie ich das so mache ,dass der marker ganz verschwindet?


    Und wie geht das /show id?